Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2006, 19:38:18   #61 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Uiuiui .... jetzt hast Du aber weit ausgeholt

Es geht doch nicht um Kindergartenkinder sondern um Kinder im Alte von 12-14 Jahren. Und ich denke mal, die sollten es schon wissen wofür das Teil da ist...
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:42:18   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

warum sollen die sowas wissen?
warum muss n 12jähriger wissen, dass mami sich son ding in die mumu schiebt, wenn papi nich daheim is??

ich denke das lernt man mit der zeit, aber denen das so reinzudrücken muss ja auch net sein. in was für ner gesellschaft leben wir eigentlich, dass wir denen den umgang mit sex schon in dem alter gestatten sollen?

warum is unsere gesellschaft so sehr auf SEX fixiert?


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:44:07   #63 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
warum sollen die sowas wissen?
warum muss n 12jähriger wissen, dass mami sich son ding in die mumu schiebt, wenn papi nich daheim is??

[...]

warum is unsere gesellschaft so sehr auf SEX fixiert?
In der Werbung steht nich wofür das Dingen ist.
Es wird nicht gezeigt wofür es ist
Papi lassen wir mal außen vor.

Sind wir das? Irgendwie nicht, Sex ist was ganz normales nur manche befinden es immer noch als DAS Tabuthema (sonst gäbs den Thread ja nicht), muss halt jeder für sich entscheiden.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:47:48   #64 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Das Kind soll doch nicht wissen was Mami macht wenn Papi auf Montage ist *lol*

Aber zumindest wissen was man damit macht. Ich z.B. schreibe mit Manfred Texte *gg*
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:48:47   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

klar is es normal, aber sicher nich für 12-14 jährige. die sollen erstmal erwachsen werden, ohne sich gedanken darüber machen zu müssen, warum da jetz n kind in denen wächst

und weils nich draufsteht wofür es is, klickt man drauf. hab ich auch gemacht.
dann wars mir klar. ok...sexshop. X und wieder weg.
aber ich find um sone uhrzeit muss das halt auch net sein.

sorry, aber da bin ich konservativ. und meine tochter darf auch erst ab 16 nen freund haben *einred*


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:49:45   #66 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Klar sollte Sex kein Tabuthema sein, aber es reicht wenn man mit 12 Jahren weiß wo die Kinder herkommen oder?
Da muss man nicht schon, wie mighty so schön sagt, wissen was mami mit sowas macht. Und erst recht nicht durch Werbung, egal wie harmlos, auf Erotikshops geleitet werden wo man dann von den skurilsten Sextoys willkommengeheißen wird!

Naja an sich ist der Banner aber harmlos und regt doch eher zum schmunzeln an, grade wegen dieser Kopfschmerzen-Sache die ich nur andersherum kenne *g*
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:51:33   #67 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
[...]

sorry, aber da bin ich konservativ. und meine tochter darf auch erst ab 16 nen freund haben *einred*
*g* Erinnert mich an BadBoys 2 *hust* (sorry für OT)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:53:41   #68 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen

sorry, aber da bin ich konservativ. und meine tochter darf auch erst ab 16 nen freund haben *einred*
OK das ist Dein Ding ... wenn sie sich drauf einlässt

Wenn sie z.B. im Film eine Sexszene schaut ... gehst Du hin und hälst Ihr die Augen zu? Oder schaltest Du gar auf ein anderes Programm um?

Nein spätestens wenn sie dann fragt, was die da machen, solltest Du Dich mit Deinem Kind hinsetzen und versuchen sie über die Sexualität aufzuklären. Meine Kinder haben wir mit 13 an das Thema rangeführt
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:00:07   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

ja aber du gibst (wenn vorhanden) deiner tochter doch net (wenn vorhanden) nen dildo in die hand und "gugg mal, das hier führt sich mutti in die mumu ein, damit sie auch spaß hat, wenn papi nich daheim is"

darauf will ich hinaus. wenn ihr mal oder bei euren kinder jetz inner erziehung so nen satz bringt, dann glaub ich euch eure argumente erst


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:03:20   #70 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

OK mit Deinen Worten würde ich es einem Kind so nicht erklären. Ih würde dafür andere Worte suchen....

Und es ist nicht verkehrt einem Kind zu erklären was ein Dildo ist. Früher oder später weiss sie es sowieso

Spätestens wenn sie bei ner Kippe darüber in der Hofpause quatschen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:08:09   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

ja aber da sind se dann mindestes 14-16

und inner schule darf man eigtl eh erst ab 18 rauchen (wenn mich nich alles täuscht)


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:09:40   #72 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Siehste .... da sind wir jetzt schon zumindest bei dem Alter von 14 ....

Jetzt heisst es nur noch, Dich davon zu Überzeugen, das ein 12 Jähriges Kind sowas auch schon wissen darf
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:12:30   #73 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

@Bulette
Es darf das wissen, klar.. aber man muss es doch nicht mit der Nase drauf stossen oder?
Wenns von alleine drauf kommt, kein Problem. Dann erklärt man das und fertig!
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:12:55   #74 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
ja aber du gibst (wenn vorhanden) deiner tochter doch net (wenn vorhanden) nen dildo in die hand und "gugg mal, das hier führt sich mutti in die mumu ein, damit sie auch spaß hat, wenn papi nich daheim is"
Öhmmm.... Wenn Papi auf Montage ist, brauch se bestimmt keine Grüne Raupe....wozu gibbets Handwerker

Zitat:
Zitat von CyBo
@mighty, übertreib es nicht ^^, im Kinderkarten dürften die Kinder noch nicht fähig sein sich auf Klamm zu registieren und PL zu klicken *g*
Hmmm... wenn ich mir so ein paar Einträge anschau...


Aber können wir mal wieder zum Thema zurückkommen?

Das wir versaut sind/sein können/Werden wissen wir jetzt alle...
Aber darf solche Art von Werbung nun gezeigt werden oder nicht?

Ich meine, es werden weder Genitalien (Weder Mann noch Frau) gezeigt, Es steht nicht dabei wofür das ganze ist... Das aussehen des Freudenspenders ist auch nicht dem Männlichen Geschlechtsorgan nach empfunden... Ergo ist es nicht verwerflich. Naürlich kann eine Minderjährige Person (Mighty, damit bist du ausnahmsweise mal nicht gemeint) darauf klicken, aber diese kann auch am Schul-Computer mit Webzugang mal krz auf Superboobs.com Surfen, wenn der Pauker mal nicht hinschaut. Ausserdem kursieren auf den Schulhöfen meist härtere Sachen rum. Abgesehen davon ist Sex mittlerweile eigentlich kein Tabuthemer mehr, wenn sich 10 Jährige morgens im Bus über Stellungswechsel unterhalten.

Das Tabu herrscht nur noch in zugeknöpften und Frigiten Tanten die Emma Lesen und Verkappte Pornogugger die im Regenmantel und hochgeklappten Kragen mit verdächtig aussehenden braunen, meist auch schwarz getarnten, Plastiktüten aus diversen Shops kommen....

uffz... das musste mal gesagt werden.....
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:16:06   #75 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
@Bulette
Es darf das wissen, klar.. aber man muss es doch nicht mit der Nase drauf stossen oder?
Wenns von alleine drauf kommt, kein Problem. Dann erklärt man das und fertig!
War doch mein Reden .... wenn das Kind fragt sollte man sich mit dem hinsetzen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erotik werbung amiga500 Paid4 - News & Infos 4 05.10.2006 19:57:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28:08 Uhr.