Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 21:36:43   #391 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

1. es heisst Mone, nicht Mono *g*

2. Intolleranz wird man leider immer und überall finden, keine Ahnung, was die Leute davon haben ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:37:16   #392 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Einige gibt es doch immer, die mit so etwas nicht umgehen können. Wer keine Erotik / Gay was auch immer sehen will, soll eben nicht klicken, Eure Links sind doch immer 1A gekennzeichnet.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:42:29   #393 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von creditolo Beitrag anzeigen
Etwas anderes schockiert mich allerdings etwas, ich vermarkte auch den Shop Boydirekt (Gay Shop // Powerlink Men Only - Gay Shop) und dachte eigentlich das die Klamm Community eine recht lockere Gemeinschaft ist.
Nun bekommen wir aber einige Mails die man im Wortlaut hier gar nicht weitergeben kann, aber sie zeugen nicht von Toleranz.
da könnte ich die den "homosexuell na und?!" thread empfehlen da dürften einige beiträge beisein, die euren mails wohl ähneln dürften...
aber intoleranz hast du überall, ob im forum oder auf der strasse
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:45:24   #394 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 1.834
Standard

[QUOTE=mirabelle;1627548]aaaaaaber, meinste der spot hätte im tv genausoviel beachtung bekommen? und, meinste es würde dann so einen thread geben? und das wichtigste: wenn es diesen thread nicht gebe, wie ööööööööde wärs bei euch inner firma

Du, in der Branche hat man immer was zu lachen - aber auch das ist ein Geschäft und Fun steht nicht im Vordergrund ;-)
 
k286116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:46:31   #395 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 1.834
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Einige gibt es doch immer, die mit so etwas nicht umgehen können. Wer keine Erotik / Gay was auch immer sehen will, soll eben nicht klicken, Eure Links sind doch immer 1A gekennzeichnet.
Ja, das dachte ich eigentlich auch - aber einige, naja....

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
1. es heisst Mone, nicht Mono *g*

2. Intolleranz wird man leider immer und überall finden, keine Ahnung, was die Leute davon haben ...
Sorry, Mone natürlich!
 

Geändert von Benutzer-2472 (01.06.2007 um 21:56:16 Uhr) Grund: zusammengeführt
k286116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:47:04   #396 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

@creditolo

HEy, wir sind eine Comm mit über 200k Usern, das da einige Querschläger dazwischen sind, damit muss man leben... am besten Lesen Lachen Löschen...

Wir bei Klamm sind weit und Breit einer der Tolerantesten Communitys im WWW. (Es sei den es geht um die Ohren eines Mods *duck und wech* )

~Eines Tages Schmittchen Schleicher, eines Tages ... -by Cybo~ ~ Hätteste wohl gerne - by Schnitter

Siehs locker.. beschwer dich nich, denen wird es schneller zu blöd als euch...

Wenn du jetzt darauf reagierst ist das wie Trolle füttern....
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage

Geändert von schnitter (01.06.2007 um 21:57:53 Uhr)
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:51:15   #397 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Also, wer die Benennung von so nem PL nicht kapiert, der sollte auch nicht verstehen was danach kommt.
Obwohl, gucken war schon immer einfacher als lesen.
Nicht abbringen lassen, go for satisfaction
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:53:37   #398 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von creditolo Beitrag anzeigen
Etwas anderes schockiert mich allerdings etwas, ich vermarkte auch den Shop Boydirekt (Gay Shop // Powerlink Men Only - Gay Shop) und dachte eigentlich das die Klamm Community eine recht lockere Gemeinschaft ist.
Nun bekommen wir aber einige Mails die man im Wortlaut hier gar nicht weitergeben kann, aber sie zeugen nicht von Toleranz.
Da ist mir schon jemand zuvorgekommen, den Thread "Homosexuell - na und" zu empfehlen.
Und einen über Homosexuelle und Adoption gibt es auch. Den hab ich mir zugunsten meiner Gesundheit aber gar nicht erst zu Gemüte geführt...

Man mag es kaum glauben, was für mittelalterliche Hinterwäldler es auch im 21. Jahrhundert noch gibt. Tja, aber warum sollte es hier anders sein als überall sonst?

Und wer den bei der guten Kennzeichnung klickt, ist selber schuld, die sind ja nun mehr als deutlich gekennzeichnet und wer sich das nicht antun will, muß halt auf einen HALBEN CENT verzichten. Scheint einigen echt schwer zu fallen

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
jaja und das machtse nur mit welchen, wo se weiß, dass sies net bis 3 aufn baum schaffen


Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
1. es heisst Mone, nicht Mono *g*

2. Intolleranz wird man leider immer und überall finden, keine Ahnung, was die Leute davon haben ...
Zu 2.: Es heißt Intoleranz, nicht Intolleranz
(Intolleranz ist mir bislang nur im Lesbenforum begegnet, ich dachte das wär ein Lesbenphänomen, weil die alle das "L" so toll finden und nicht genug davon bekommen können )
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:55:43   #399 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen

Zu 2.: Es heißt Intoleranz, nicht Intolleranz
(Intolleranz ist mir bislang nur im Lesbenforum begegnet, ich dachte das wär ein Lesbenphänomen, weil die alle das "L" so toll finden und nicht genug davon bekommen können )
Mist, da hat schon wieder eine aufs andere Ufer gewechselt.....
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage

Geändert von schnitter (01.06.2007 um 22:00:54 Uhr)
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 22:06:23   #400 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen

du bist sooooo gemein *heul*
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 22:10:35   #401 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
Mist, da hat schon wieder eine aufs andere Ufer gewechselt.....
Wieso schon wieder, wieso gewechselt? Ich war schon immer hier

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
du bist sooooo gemein *heul*
Naja, außer Dir hat mir noch keine Frau das Gefühl gegeben, Johnny Depp höchstpersönlich zu sein
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 22:13:09   #402 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen

Naja, außer Dir hat mir noch keine Frau das Gefühl gegeben, Johnny Depp höchstpersönlich zu sein
sorry maus, aber an johnny depp kommste net ran... ich sach nur fluch der karibik 3... ein schiff - 50 mal johnny depp *haben will* dann bräucht ich eventuell auch kein paulchen mehr
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 22:42:33   #403 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

ob JD auch so schlappern kann?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 22:51:58   #404 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
ob JD auch so schlappern kann?
keine ahnung ob er das kann... aber selbst wenn er nur halb so gut is, auf dem schiff waren mindestens 50 davon
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 22:52:57   #405 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von creditolo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Hm, ich hätte das Angebot von creditolo, vielleicht ein Paulchen geschenkt zu bekommen, doch annehmen sollen .
Wenn du ganz lieb fragst, vielleicht gilt das angebot ja noch

na klasse und ich?
ich hab auch bedürfnisse und bekomm nicht so ein schönes spielzeug *schmoll*
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erotik werbung amiga500 Paid4 - News & Infos 4 05.10.2006 19:57:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08:34 Uhr.