Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 23:12:49   #271 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.737
Standard

"hier ist paulchen" Powerlink

der Comic Fan denkt da natürlich an Paulchen Panter und nicht an nen Dildo Shop...
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 23:15:45   #272 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

genau.... die sollten lieber nen Rosa Paulchen da reinsetzen.... *mal dumm in den Raum werf*
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 01:46:39   #273 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Hm,

solange die keinen Müll runterbringen oder Lampen aufhängen können, sehe ich keine wirkliche Gefahr.

BTW: Man(n) kann auch zu dritt Spass haben, me, Paulchen and she. Oder so.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 01:50:10   #274 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
[...]
BTW: Man(n) kann auch zu dritt Spass haben, me, Paulchen and she. Oder so.
Sag ich doch, ich stöber da schon ein paar Minuten rum, da sind nette Dinge bei *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 01:52:41   #275 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Bääääh Paulchen in einen Humpen neistecken (hineinstecken)* um Schaum zu machen. Da dreht sich ja bei mir als Franken** alles rum.

Lass ja den Paulchen ausm Bier! ... Abgestandenes Bier ist und bleibt eklig egal wie man es sexuell erregt ^^

Außerdem kann Mann noch die Kreditkarte rausholen das habt ihr auch noch vergessen

[size=1]*fränkisch für Anfänger Volume I :P
[size=1]**ka Bayer! Franke! ^^
 

Geändert von Benutzer-6124 (31.05.2007 um 02:00:23 Uhr)
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 01:55:49   #276 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
Außerdem kann Mann noch die Kreditkarte rausholen das habt ihr auch noch vergessen

*fränkisch für Anfänger Volume I :P
Das ist ja mal total unkreativ.

Aber zur Ehrenrettung: Das Franken nicht gerne Bayer genannt werden, war mir bekannt.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 02:42:18   #277 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
Bääääh Paulchen in einen Humpen neistecken (hineinstecken)* um Schaum zu machen. Da dreht sich ja bei mir als Franken** alles rum.


[size=1]*fränkisch für Anfänger Volume I :P
[size=1]**ka Bayer! Franke! ^^
Maanst dasd der onziche Frange hier bisd, hä?
Und mei, wenns Bier ned mähr schee ausschaud, dann kannmer auch mal des Ding da neihaldn, des machmer ja a bei den Mädls wenn mer zuviel drungn ham, gell?
I maan etzerdla des Ding neisteckn auch wenns ned schee ausguckd, need des Ding, die Mädls.
So gehd des fei näd.
Darauf ein herzhafdes Allmächdna!
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 07:13:39   #278 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich muss aber sagen, die Anzeigen passen sich recht gut an den Themen an.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:22:16   #279 (permalink)
Grafikerin mit <3
Benutzerbild von Nostraventjo

ID: 234598
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 475
Standard

Muss dazu mal sagen ich bin ja nicht prüde.

aber nachmittags öffnet sich bei mir da plötzlich ein popup von redvision mit gummimuschis etc.... muss das wirklich sein?
Nostraventjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:27:11   #280 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Hm,

echte sind mir immer lieber, aber auch nur im RL, nicht virtuell.
Das ist bei mir übrigens tageszeitunabhängig.

Aber es hat sich doch keine Seite mit einer Gummimuschi geöffnet?

Da musst du schon draufgeklickt haben.

Wenn ihr damit ein Problem habt, meldet das doch, da gibt es Stellen.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:29:35   #281 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Ich muss zugeben, daß ich die Werbung eben zum ersten mal gesehen habe. Musste dazu extra den Browser wechseln, weil mein Firefox irgendwie eine Abneigung gegen redvision hat.

Ich denke die Bannerklicker auf anderen Seiten sind härteres gewöhnt aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich meiner 7jährigen Nichte, die gerade anfängt zu lesen, und auf meinem Bildschirm "Taschenpussy" entziffert, dieses Objekt rational erklären soll.

Vielleicht können wir ja im Vorfeld mal ein Brainstorming veranstalten, wie man sich in solch einer Situation am besten verhält.

#FischVolk

edit für den Badjungen: Die Seite zum Shop geht genau so als Popup auf!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:37:30   #282 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich muss zugeben, ich hätte auch Probleme, dass einer 7jährigen zu erklären.

Jetzt ist es allerdings so, dass mir nicht allzuviele 7jährige über den Bildschirm schauen, wenn ich am PC sitze.

Weil, entweder beschäftige ich mich mit den Plagen oder ich sitze am PC und will meine Ruhe vor ihnen haben.

Jetzt könnte natürlich so eine Schabe gerade in dem Augenblick mir über die Schulter schauen... Hehe Ich bin zwar kein Riese, aber 7jährige können mir dann doch nicht über die Schulter schauen...

Nein, die haben sich unbemerkt an mir vorbeischlichen, ich bin völlig im Tran und habe nichts anders vor, als PL zu klicken?

Irgendwie seit ihr alle krank. Sorry for that.

Und wenn die kleine im Otto-Katalog unter "Hygiene Artikel" sucht?

Bitte nicht falsch verstehen. Bei Pornos sehe ich das genauso.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:38:22   #283 (permalink)
Grafikerin mit <3
Benutzerbild von Nostraventjo

ID: 234598
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Beiträge: 475
Standard

Das Popup hat sich bei mir geöffnet.
Ich find das ja nicht schlimm... aber ich weiss nicht ob sowas eben nachmittags schon sein muss.

Hab klamm als startseite, da hat sich das geöffnet, hab schon etwas dumm geschaut als mir plötzlich diese künstlichen vaginas entgegen gegrinst haben
Nostraventjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:41:28   #284 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
[...]
Nein, die haben sich unbemerkt an mir vorbeischlichen, ich bin völlig im Tran und habe nichts anders vor, als PL zu klicken?

Irgendwie seit ihr alle krank.
Wie schon beschrieben, es war ein Popup. Nix PL klicken.
Und bei mir könnte es schon mal passieren, dass so ein Zwerg plotzlich neben mir auf den Bildschirm starrt. Die riechen doch Fernseher und ähnlich aussehende Objekte regelrecht.

Und seit wann wir alle irgendwie krank oder meintest du "Irgendwie seid ihr alle krank"?

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:41:29   #285 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Hehe,

gerade nachmittags ist die beste Werbezeit für die Hausfrau.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erotik werbung amiga500 Paid4 - News & Infos 4 05.10.2006 19:57:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18:24 Uhr.