[Erledigt]3. Klammhühnern 2012 - wir haben gehühnert!

Na das hat ja noch gut geklappt!
snowsmilie.png
 
ich bin auch noch "guter Hoffnung"

(in meinem Alter aber bloß noch auf Osterpäckel, Kugelgrippe-Zeit ist vorbei)
 
:D

Kannste eintragen Engelchen

--> angekommen :)

Kanns kaum erwarten das zu öffnen, aber Ostern ist ja erst morgen :D
 
Das ist ja gemein. Da müssen wir mal auf engelchen warten, damit sie bei Deinem Huhn nachfragen kann. Im Fall der Fälle gibt's ein Ersatzgeschenk. :kiss:
 
Süße Idee, maxi!

Es betrifft ja womöglich nicht nur Helldoor, also warten wir mal. bijo ist ja irgendwie auch betroffen und es kann sein, dass auch andere kein Geschenk erhalten haben. Leer ausgehen wird hier aber keiner.
 
Schiebt doch nicht jetzt schon Panik sondern wartet erstmal ab. Wenn man liest wann hier die Sachen teilweise verschickt wurden, wundert es mich nicht, dass noch nicht alles da ist.
 
Hallo,

erst einmal tschuldigung weil ich mich nicht gemeldet habe. Mein Paket steht hier schon seit ein paar Tagen auf den Schrank. Danke liebes Huhn.

Mein erstes Geschenk war leider kaputt.:( Konnte ich unmöglich verschicken. Dann musste ich ein paar Tage warten mit dem neu kaufen. Habe eine dicke Erkältung. Die haut mich um.
Aber das Päckchen ist unterwegs oder sogar schon angekommen. Hoffe ich.
Falls nicht: Es ist unterwegs.

Die Auslosung war echt witzig.:biggrin:
 
Jaja, keine Panik. Mein Küken hat auch noch nichts angekommen gemeldet, obwohl es eigentlich wirklich hätte da sein müssen. Ich bin sogar extra zur Post, weil man bei Hermes nie so genau weiß, wie lange die brauchen... :nö: :roll:
 
:kiss: danke engelchen :kiss:

nicht nur für´s ei, sondern auch für die orga hier!!!

ei: spekulierst du wieder auf weihnachten? ;) :kiss:

(Super Backen und Sparen von U. Glinka und K. Meier)


Und mein kleiner kann einfach nicht die Finger von den Kinderbüchern lassen ;) :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love:



Allen Frohes Eiern!!! :mrgreen:
 
Danke Kätchen :kiss:

Jetzt hab ich meinen eine eigene kleine Wiese :ugly: Und ich hab ne Halbe Stunde gebraucht um zu merken ,das man das Huhn öffnen kann :biggrin:
Danke nochmal und Danke für deine Schoki :kiss: :kiss:

Frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen und auspacken ;)