[Erledigt]3. Klammhühnern 2012 - wir haben gehühnert!

Bis heute Mittag um 12:00 Uhr könnt ihr euch noch anmelden, also wer noch dabei sein möchte jetzt ist noch Zeit ;)
 
unsere beiden küken sind recht einfach - aber das eine küken hatten wir schon so oft... :p
 
@setzu :LOL: es gab bei euch beiden einiges zum schmunzeln :sing: denn
es gab einige sehr lustige "Verpaarungen" in diesem Jahr

Wir sind aber auch nur 15 die teilnehmen und dadurch wird die Wahrscheinlichkeit das man jemanden erwischt, den man schon hatte, natürlich auch größer.

Alle sollten mittlerweile ihr Küken jetzt haben und somit wünsch ich euch allen ganz viel Spaß :kiss:
 
@engel: denk ich mir...

und klar, dass man wen bekommt, den mal schon hatte - aber zum 4x find ich dann doch etwas übertrieben ;) da gehen einem die ideen doch so langsam aus :p

obwohl... ich glaub, da fällt mir grad was ein, was angelos küken vor so 1-2 wochen hätte gut gebrauchen können... :think:
 
@setzu dein Küken möchte aber grad keinen Wischmob :LOL: wurde mir zu Ohren getragen. Beim Hühnern ist es übrigens bei dem einem Küken das erste Mal :p;) :sing:
 
Ich hab ein Küken!
snowsmilie_hurra.gif
:shifty: