[Erledigt]3. Klammhühnern 2012 - wir haben gehühnert!

HÜHNERN!!!!!!!!!!!!!!

klamm_toon_40.jpg



Da sitzt ja eine Schneekatze mit dabei!!! 8)
Dann mich aber schnell mit auf die Liste setzen! ^^

58823 / snowcat
 
Nicht verlinkte Nickpages sind doch ein Ausschlußkriterium, oder hab ich das im ersten Beitrag falsch verstanden?
 
theoretisch hätte ich für fast jedes küken schon ne idee :D einige passen zwar nicht 100%ig zu ostern - aber dafür gut zu den interessen (wenn sie denn angeben sind :p)

nur bei einem küken hätte ich absolut gar keine idee - zumindest keine nette :mrgreen: - aber selbst wenn, ich kann mich ja beherrschen ;)
 
Jepp, ich möchte auch hühnern =)

Bist notiert, schön das du wieder mit dabei bist :)

edit
gleichfalls hat mir soeben eine Message geschickt, das er nicht mehr mitmachen möchte.
Es sind wohl PN/PNs rausgegangen, die ihn getroffen haben.
Schade, aber ich kann die Entscheidung nachvollziehen ohne jetzt ins Detail zu gehen!

Weiter gehts, wer möchte noch mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten hier kennen sich ja sowieso, so dass man da nicht mal mehr auf die Nickpage schauen müsste... ;)