[Erledigt]3. Klammhühnern 2012 - wir haben gehühnert!

Warensendung dauert ja auch etwas länger. Je nachdem wann er es abgeschickt hat, kommt es vielleicht noch.
So war das mit meinem Päckchen letzes Ostern auch. Ich hatte schon extra mehr Zeit eingerechnet, dass die Warensendung länger braucht und es hat trotzdem nicht pünktlich gereicht.

@setzuna: Was findest du an dem Verschlossen-sein so wichtig? Wenn alles ankommt, ist es doch gut.
Blöd an der Warensendung ist halt, dass man keine Grußkarte reinlegen kann und dass man es nicht nach verfolgen kann und so. Ansonsten finde ich die Warensendung super und man hat deutlich mehr Geld für das eigentliche Geschenk übrig, wenn man darauf achten muss... ;)
 
Hat sich inzwischen etwas ergeben, vier Wochen ist ja doch recht unwahrscheinlich das da noch was kommt oder sollen wir jetzt nachhühnern?

Wer wäre dazu bereit? Wie habt ihr das sonst gehandhabt einer oder verteilt auf mehrere- wenn möglich?
 
Hat sich inzwischen etwas ergeben, vier Wochen ist ja doch recht unwahrscheinlich das da noch was kommt oder sollen wir jetzt nachhühnern?

Wer wäre dazu bereit? Wie habt ihr das sonst gehandhabt einer oder verteilt auf mehrere- wenn möglich?

die leute, die sich zum nachhühnern bereit erklärt haben in einen topf werfen und ziehen - eben losen ;)
 
Danke setzu, dann warten wir mal ob sich Hatifa noch meldet und ansonsten denke ich das wir morgen oder Freitag den Startschuss zum Nachhühnern geben, da ich ab Freitag Abend ja über eine Woche nicht on bin
 
jetzt bin ich wieder zuhause, und wenn ich mich hier noch mal melden soll, kann ich trotzdem nichts positives berichten
:-(

wäre auch arg lange gewesen
bin enttäuscht, ich habe ein schönes päckel zurecht gemacht und werd mir wohl nächstes mal - sofern ich mitmache- nicht mehr soviel mühe geben
 
Wie kann das denn nicht ankommen?

Habe vor Wochen per Warensendung verschickt! Die Quittung müsste ich auch noch irgendwo haben.
Tut mir echt leid.
Hab das Nachhühnern verpasst. Kann ich trotzdem noch was nachschicken?
 
Wie kann das denn nicht ankommen?

Habe vor Wochen per Warensendung verschickt! Die Quittung müsste ich auch noch irgendwo haben.
Tut mir echt leid.
Hab das Nachhühnern verpasst. Kann ich trotzdem noch was nachschicken?
Wir haben noch nicht nachgehühnert ;) , ich war die letzte Woche leider nicht on und dadurch war noch nichts passiert.
Bleibt dir wohl nur bei der Post nachzuforschen, wie gesagt ich hab es zu Weihnachten gehabt und bis heute ist auch meins nie angekommen. Ich weiß für mich, das ich zukünftig lieber etwas mehr ausgeb, aber dann weiß das es angekommen ist.

Würdest du dann das nachschicken übernehmen, maxi , dann bräuchten wir nicht nochmal losen wer es macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich nicht mehr so viel Mühe zu geben mit dem Geschenk, kann doch irgendwie nicht die richtige Schlussfolgerung sein, weil es den bestraft, der eigentlich das Opfer war. Es ist auch für den Versender ärgerlich, das sehe ich ein, aber Schuld ist letztlich das jeweilige Versandunternehmen, also sollte dort auch die entsprechende Konsequenz gezogen werden: einfach eine Versandart wählen, die (hoffentlich) mehr Sicherheit bietet!

Traurig, dass man sich da so wenig auf die Versandriesen verlassen kann, aber deshalb das (nächste) eigene Küken zu benachteiligen, kann doch keine Lösung sein.

@engelchen: ich stehe immer noch zum Nachhühnern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, dass nicht alles wortwörtlich zu nehmen ist was im Moment der Enttäuschung gesagt wurde :oops: (ich würde doch nicht anders können wenn ich beim Päckelpacken bin..), verstehe ich nicht "weil es den bestraft, der eigentlich das Opfer war"(???)
Mein nächstes Küken ?

Ich fühl mich fast geneigt zu sagen "nee, braucht nicht nachhühnern, nicht auf wunsch einer einzelnen Dame", aber das auch nur fast, denn das stimmt nicht: Ich hätte mir schon ein schönes Osterei gewünscht.
Bis jetzt nicht mal Karte; mal sehen ob es dann Pfingsten wird dafür.
 
So ich hab jetzt das Los des Nachhühnern gezogen um hier mal zum Abschluss zu kommen. Also das Nachhuhn ;) weiß Bescheid und denke bis Pfingsten klappts vielleicht, denn das Huhn ist recht schnell. 8)
Maxi hat von mir nochmal eine PN bekommen und falls ernoch was schicken will, hab ich ihm die Adresse des Nachhuhns gegeben, da dieses ja nun zweimal musste.
Denke das ist im Sinne aller, mal sehen was passiert.

Allen morgen einen schönen Feieratg, ich bin bis Montag nicht online ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ganz großes DANKESCHÖN für deine tolle Gabe, liebe Brigitte, ich habe mich sehr gefreut darüber !!
:kiss:
ich werde es genießen :p

lg Hatifa
 
das freut mich dass es dir gefällt :D. dann war das ja alles richtig ;)

noch viel spass :kiss:

birne (biggi)
 
pfingsten und das hühnern endlich beendet :LOL:

DANKE an ALLE, dir rechtzeitig und sinnig abgeschickt haben :kiss:


DANKE ENGELCHEN für die Organisation wieder :kiss: :love: :kiss: :love: