Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2008, 14:32:54   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2008
Beiträge: 180
Standard Erhaltung und Regeneration der Losewährung

Erstmal ein Hallo an alle Klamm-user,

ich hatte gerade eine Idee wie man den Losepreis stabilisieren könnte, ohne dabei die Lose selbst direkt anzugreifen, denn die meisten wollen nicht wirklich ihre zig Millionen shreddern um dann zu sehen das doch nix passiert.

Alle 20min öffnet sich ein Vergütungsfenster auf der Startseite á 0,3 Cent. Wenn man diese dafür nutzt um den Preis zu stabilisieren hätte es einen größeren nutzen für jedermann!
Man könnte dieses Geld sponsorn um somit den Preis nach oben zu treiben...
Seit neuesten öffnet sich beim Start ein Popup, scheinbar nur einen positiven Nutzen für den Entwickler der Page (find ich persönlich schade..).

Ob sich der Losepreis wieder stabilisiert wage ich so zu zweifeln, wenn nichts passiert.
Wie viele Lose wurden schon geshreddert und haben letztendlich doch nichts gebracht... Der Trend des Preises ist abwärts gerichtet! Eine Tatsache die von einigen ignoriert wird ('Der Preis steigt schon')... sicher....

MfG
 
P4T2 ist offline  
Alt 08.06.2008, 14:54:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Siehe auch Der Lose-Preis Thread
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 08.06.2008, 14:58:00   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen

genau, alles über Lose und PReise zentral dort

Danke und CLOSED
wittis-web.de ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Auktionsportal mit Losewährung chaosprinzessin Verbesserungsvorschläge 15 15.02.2008 02:15:56
Downline-Erhaltung für MT 4.0 Aproxy Lose4Scripts (erledigt) 2 14.02.2008 07:29:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16:23 Uhr.