|
|
#1 (permalink) |
|
Host-Netzwerk.de
|
Hallo,
ich habe um 14:39 Uhr meine Zugangsdaten per E-Mail erhalten, obwohl ich diese nicht angefordert hatte. Bei einem Freund von mir war dies ebenfalls. Haben noch weitere User E-Mails erhalten? Mich würde interessieren, ob es ein Fehler von Klamm aus ist oder jemand versucht hat, Daten zu klauen. Gruß schweich1 P.S. wünsche noch allen ein frohes neues Jahr
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ändere bitte das PW deiner Mailadresse.
Wahrscheinlich wollte sich da jemand einloggen, der Zugriff auf deine Mailadresse hat ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Host-Netzwerk.de
|
Habe das PW nun mal geändert.
Mich hatte es nur gewundert, dass n Freund von mir auch seine Zugangsdaten zugeschickt bekommen hat, fast zur gleichen zeit
Host-Netzwerk - Webspace muss nicht teuer sein
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das liegt weniger am Klamm-Account, da hat wohl einer die Mailadressen getestet. Woher er die hat, kann man nur vermuten.
Es ist ratsam, für klamm.de eine spezielle Mailadresse zu benutzen. Eine einmalige, nirgends woanders genutzte Mail. Eine, die man auch nicht erraten kann Dann kann ein eventueller Faker auch nichts abfragen vom Account, da er Mail nicht kennt ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Kann man für jede Seite machen, logisch. Aber nicht jeder hat einen eigenen Mailserver und behält den Durchblick/ die Übersicht über x dutzend Adressen.
Hängt auch ein wenig vom Aufwand/ Nutzen ab. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße, Poinger |