Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 07:57:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 7919
Lose-Remote

Reg: 24.05.2007
Beiträge: 181
Standard Eintrag in Webkatalog

Hallo

Ich wollte eine Seite in den Webkatalog eintragen lassen. Also ich hab sie auch in das entsprechende Formular eingetragen. Sie wurde aber nicht angezeigt. So 2 Wochen später habe ich die selbe Seite nochmal eingetragen (vielleicht hatte ja der erste Eintrag nicht funktioniert). Es ist aber schon wieder mehr als eine Woche um und immer noch nix im Webkatalog zu sehen.

Im Forum hab ich irgendwo gelesen (ja, ich habe die Suche benutzt), dass der Eintrag erst freigeschaltet werden muss. Wie lange dauert sowas denn? Werden Seiten auch abgelehnt und bekommt man in so nem Fall eine Nachricht darüber? Dann wüßte man ja wenigstens etwas.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass sich die Einträge unter Webkatalog->neueste Einträge niemals ändern. Da stehen (zumindest bei mir) immer die selben Seiten drin.
Schaut doch mal vorbei:
ebook Debugging PHP
Fotos
Programmier-Blog
Sebbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 09:01:15   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

eigentlich solltest Du eine Email erhalten, in der es steht, ob die Seite Angenommen oder Abgelehnt wurde. So steht es zumindest in den Regeln.

Zitat:
Hier können Sie uns Ihre Lieblingsseiten im Web empfehlen. Als eingeloggter klamm-User erhalten Sie für jeden akzeptierten Eintrag 100 Lose! Generell gilt: Es werden keine privaten Homepages aufgenommen und für Paid4-Dienste gibt es ein extra Verzeichnis. Nach Überprüfung der Daten wird entschieden, ob Ihr Tipp in den Webkatalog aufgenommen wird. Ihre EmailAdresse dient dabei zur Benachrichtigung über Aufnahme oder Ablehnung.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 09:04:43   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Lukas und Mone schalten die Seiten nicht immer direkt frei, kann sein das ihnen momentan andere Sachen unter den Fingernägeln brennen. Noch dazu war Lukas ja vor kurzem in Urlaub.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 11:23:02   #4 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Lukas und Mone schalten die Seiten nicht immer direkt frei, kann sein das ihnen momentan andere Sachen unter den Fingernägeln brennen. Noch dazu war Lukas ja vor kurzem in Urlaub.
Kay ist schuld - er ist für den Webkatalog verantwortlich .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 11:34:18   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich wollt ihn auch mal in Schutz nehmen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 11:35:00   #6 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

das könnt ihr ja mir mal übertragen
 
TC_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 11:42:54   #7 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.943
Standard

ok, dann nehm ich kay auch in schutz *ggg* er hat derzeit - wie auch mone, massig zu tun. siehe den thread accounts gesperrt, wo die user nicht wissen, welche mail -addy sie bei klamm, im forum oder sonst wo eingegeben haben um eine mail von klamm zu finden... ansonsten hat er auch bestimmt noch ein reales leben. also immer mit der ruhe und das wird schon

liebe grüsse

giftzwerg


rechtschreib- und grammatikfehler dürft ihr behalten, muß nach der nachtschicht doch mal endlich in die heia
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 13:00:29   #8 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

In den Webkatalog darf man ja keine Reflinks eintragen, wieso finden sich dann im "Geld verdienen" Bereich so extrem viele Reflinks?
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 13:30:56   #9 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
In den Webkatalog darf man ja keine Reflinks eintragen, wieso finden sich dann im "Geld verdienen" Bereich so extrem viele Reflinks?
Nicht "extrem viel", sondern fast ausschließlich . Es gibt einen extra Paid4-Katalog, da sind Reflinks erlaubt. Dieser wird als Teil des Webkatalogs angezeigt (unter "Geld verdienen").

Und für den Paid4-Katalog bin ich verantwortlich .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 13:45:40   #10 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Wieder was gelernt
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 21:05:15   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 130
Standard Webkatalog Einträge

Wie lange dauert es eigentlich ungefähr bei Klamm, bis neue Webkatalogeinträge geprüft werden?
lg
new-sascha

new-sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 21:07:00   #12 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Im Moment wieder etwas länger ... aber wird nicht vergessen .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 21:11:57   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 130
Standard

Danke für die super schnelle Antwort!
lg
new-sascha

new-sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 14:07:07   #14 (permalink)
Helfersyndrom

JohnnyFake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 178
Standard

betrifft nicht den webkatalog, sondern den paid4-bereich:

hatte eine Seite am 20.6. eingetragen (also 3 Tage nach den letzten Freischaltungen), diese ist bis heute jedoch noch nicht freigeschaltet worden. Eine Mail dass sie nicht genehmigt wurde, hab ich nicht bekommen. Ist da jemand überarbeitet (kann ja sein und kenn ich selbst gut genug), oder geht da garnix mehr? ...
union-web [web]services
Domains und Webhosting im Baukastenprinzip
JohnnyFake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 14:48:59   #15 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Gleiches Problem, gleiche Antwort .

Das hat mit gut kennen nichts zu tun; ich bekomme die Einträge in der Reihenfolge des Eintragens angezeigt und schalte frei oder lehne ab. Leider hat sich in den letzten Tagen einiges angesammelt, aber ich arbeite dran. (Paid4-Katalog mache ich; Webkatalog Kay)
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose 4 Webkatalog eintrag wurm Lose4Action 3 07.04.2008 03:35:39
100 000 Für einen Eintrag im Webkatalog TheMonley Lose4Action 4 16.10.2007 19:24:49
50k für Eintrag in Webkatalog MrSpam Lose4Action 11 31.12.2006 16:01:29
( v ) Eintrag in Webkatalog Seidon Lose4Werbung (erledigt) 3 10.10.2006 07:02:00
[S]Webkatalog eintrag debian Lose4Action 14 14.08.2006 14:01:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01:09 Uhr.