Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 22:09:58   #1 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard Eine Seuche greift um sich ...

Ja ich sage euch ... wahrhaftig, es ist Teufels Werk und Gottes Beitrag...

Es ergibt sich in immer größeren Kreisen, als dass eine grauenhafte Seuche um sich greift ...

Diese Seuche verdummt die Menschen, lässt sie ob der Funktionen des Forums vergessen und nur noch eine geistige Leistung in Form von 5 Buchstaben hervorbringen ...

Diese armen Sünder, die von Gott nun abgestraft und vom Teufel verstoßen werden, sind nicht mehr in der Lage, sich in gewohnter Sprache an Beiträgen zu beteiligen, nein, sie bringen nunmehr nur noch reinen und unverfälschten Spam hervor ...
Dieses schmackhafte Dosenfleisch, welches als Synonym für Verderben und Niedertracht steht ...

Diese Menschen verseuchen immer weiter und unaufhaltsam weite Teile des Forums...

Worin bestehen nun die Erscheinungsbilder der Seuche?

- Zunächst mal verdummt man von einer auf die andere Sekunde
- dann verliert man jeden Bezug zu seiner Sprache
- durch den Teufel in die Gedanken gepfuscht bringt man letztendlich nur noch ein Wort als Beitrag in eine Diskussion ein

*merk*

Diese *merk*-Seuche greift unaufhaltsam wieder um sich...
Eine Radikalkur mit Super-Diät hat dem Forum leider nicht helfen können, die Schlankheitskur um rund 3 Millionen Beiträge het die Seuche nicht eindämmen können, denn sie bricht nun wieder aus...

Dabei ist es doch so einfach, die Medizin gegen diese Seuche steckt in jedem von uns...

Und damit ihr alle diese Medizin auch findet und wirkungsvoll einsetzen könnt, hier die schrittweise Anleitung:

- Man begibt sich zum oberen Rand der Diskussionstopic-Seite
- dort angekommen sucht man sich durch, bis dass man die Worte: Themen-Optionen findet
- diese Worte, oder den darunter befindlichen Link, nutzt man nun klicktechnisch und erfreut sich des Pull-Down-Menüs mit weiteren Punkten
- in diesem Menü sucht man nun die Worte: Dieses Thema abonnieren
- auch hier lässt man sich zu einem Klick des Links hinreißen ( nein, es ist keine Sünde, dieser Fleischeslust des Klicks nachzugeben!)
- auf der dann folgenden Seite bedarf es eines persönlichen Geschmackes, in welchem Maße man nun über Aktivitäten in dem gewählten Thema unterrichtet werden will
- hat man seine Wahl getroffen, bestätigt man diese durch einen abschließenden Klick auf : Abonnoment hinzufügen
- hat man sich nun dieser wilden und hemmungslosen Klickerei hingegeben, so wird man gemäß seiner Wahl immer über die aktuellen Ereignisse im gewählten Thema informiert

Es ist also einfach, diese aufkeimende Seuche direkt bei der Wurzel zu bekämpfen und im Keim zu ersticken...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 01:36:28   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich kenne noch eine schnellwirkende Spezialmedizin



Ich glaube ja, die User wollen nur ihren Posting-Counter erhöhen.
Sonst, wo man nur einen Klick sparen kann, soll am Forum rumprogrammiert werden und da kann man sich sogar 8 Tastaturanschläge zusätzlich sparen, aber es will keiner
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 08:43:59   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Gott sei Dank treibe ich mich selten in diesen Gefilden herum, wo man solche obszönen Worte lesen muss.
Aber wenn ich das sehe, dann nervt es mich auch. Ich denke da hat Hacker schon recht, wenn er sagt das die Leute nur ihren Postingcounter erhöhen wollen.
Grade in dem Forum hier ist die Funktion des Abonnements doch sowas von simpel und leicht zu erreichen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 09:02:52   #4 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.022
Standard

Wozu gibt es das Renommee? Um Beiträge zu bewerten.
Gerade bei euch "grünen Nicks" hauen die doch ordentlich rein. So lernen es diese Leute sehr schnell...

ps: kann die Bilder von theHacker leider nicht offnen. Dauert ewig und nix passiert.
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 09:09:14   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ein IMG-Server lahmt.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 09:13:48   #6 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von anfaenger
Wozu gibt es das Renommee? Um Beiträge zu bewerten.
Gerade bei euch "grünen Nicks" hauen die doch ordentlich rein. So lernen es diese Leute sehr schnell...

ps: kann die Bilder von theHacker leider nicht offnen. Dauert ewig und nix passiert.

das habe ich getan *g*

resultat
Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

ist witzig ...

und ja, die IMG sind mal wieder wech ...
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 09:26:22   #7 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Da bin ich mal wieder froh, dass ich mich anscheinend nur in den halbwegs vernünftigen Teilen des Forums aufhalte. Denn diese Seuche ist mir noch nicht so deutlich aufgefallen.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 09:29:08   #8 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
das habe ich getan *g*

resultat
Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

ist witzig ...

und ja, die IMG sind mal wieder wech ...
Du kannst die roten Punkte doch locker wegstecken. Er hat dran zu knabbern und macht das so schnell nicht wieder. Schon hast du den ersten geheilt!
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 09:47:23   #9 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

In den ganzen Lose4-Sachen ist das schrecklich. Und wenn man mal hinschaut, ist es erstaunlich oft so, dass die *merk*er sich nie wieder melden
Mir ists eigentlich egal, ich halte mich in den Bereichen seltenst auf. Unnötig und störend ist es sicherlich für die Leute, die dort öfter sind.

Btw: Gabs nicht schon einen ähnlichen Thread im alten Forum?
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 10:25:41   #10 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Ich kenne noch eine schnellwirkende Spezialmedizin
stimmt, den Beitrag löschen *fg*

Wir können ja einen Thread in Verbesserungsvorschläge aufmachen, vielleicht proggt uns Mone dann eine Sperre. Immer wenn versucht wird *merk* zu schreiben, wird es Automatisch gelöscht und durch Sonderzeichen ersetzt.
Stufe 2 wäre dann ein Automatisches Renommee, für Wiederholungstäter *g*

Mir fällt es auch nicht so Stark auf, da ich mich im Lose4Ref-Forum kaum aufhalte. In den anderen Lose4Foren ist es meiner Meinung nach nicht ganz so Schlimm.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:00:37   #11 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

*merk*

also ich finde das auch sehr nervig.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:00:48   #12 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

*merk*


Netter Text, schwachsinniges Thema

Einfach Mone nerven bis sie endlich mal §13 einbaut:

§13
Offensichtlich dumme und schwachsinnige Beiträge, wie zum Beispiel die, die nur *merk* im Beitrag stehen haben, können eine 24-1024 Stunden lange Forumssperre nach sich ziehen. Aufällige User, die nachweisbar beknackte Beiträge schreiben, die nur zum erhöhen des Postingcounters sind, werden auch zeitweise gesperrt.


Dann ist ruhe und du hast wieder einen neuen § den du dir übers Bett hängen kannst


Andy
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:03:43   #13 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von TheKing
§13
Offensichtlich dumme und schwachsinnige Beiträge, wie zum Beispiel die, die nur *merk* im Beitrag stehen haben, können eine 24-1024 Stunden lange Forumssperre nach sich ziehen. Aufällige User, die nachweisbar beknackte Beiträge schreiben, die nur zum erhöhen des Postingcounters sind, werden auch zeitweise gesperrt.
der ist gut, aber dann wäre das forum ja halb leer...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:04:19   #14 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Das doofe an diesem Thread ist doch, daß diejenigen, die es interessieren sollte, so weit oben gar nicht lesen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:05:46   #15 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Man gebe mir die technischen Möglichkeiten und ich PNSpamme den Pöbel zu.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder eine Seuche im Forum theHacker klamm talk 99 29.11.2006 21:21:03
Klamm.de greift meinen PC an? Governator Bug-Report 17 26.07.2006 14:45:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06:43 Uhr.