Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2006, 11:38:28   #76 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
@Jogi, da gehört der Beitrag ja auch hin , du jammert doch nur über Renos.
eben

weiß zwar nicht, wer den verschoben hat, aber geheule wird da zentral gesammelt, oder man geht in den offenen reno.smalltalk thread

aber an andrer stelle im forum wird alles renogeheule gesammelt und in den einen thread verschoben
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:15:26   #77 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Also ich möchte nochmal erwähnen, daß ich diese *merk*-Seuche zwar absolut ätzend finde (und auch nach wie vor damit argumentiere, daß ich viel größere Chancen habe, einen Ref günstig zu bekommen, wenn keiner weiß daß ich vorhabe noch ins Geschehen einzugreifen...), aber daß ich das Verteilen von roten Renommees nur für ein *merk* trotzdem für übertrieben halte.
Lieber mache ich dann denjenigen drauf aufmerksam. Beispielhafterweise könnt ihr mal auf den Link in meiner Sig klicken, da fing die *merk*-Seuche nämlich gleich auf Seite 1 an und zwar 2- oder sogar 3fach. Dann kommt von mir der Hinweis "nicht merken, bieten" - was man zwar getrost auch als "Spam" bezeichnen könnte, aber in diesem Fall mache ich das ohne Gebot weil es meine eigene Auktion ist, da biete ich dann selbst nicht mit...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:19:38   #78 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha
................ Dann kommt von mir der Hinweis "nicht merken, bieten" - was man zwar getrost auch als "Spam" bezeichnen könnte, ............
Genau da möchte ich dann doch noch einmal einhaken:

Wäre es in diesem Falle dann nicht sinnvoller, direkt einen Tipp zu geben, wo man die Abo-Funktion findet?

Denn wenn jemand nur merken, aber eben noch nicht bieten will, und es nicht weiss, wo er das Abo findet, hilft ihm Dein Beitrag dann auch nur nicht
 
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:19:41   #79 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Hallo!? Wie bitte? Geheule? Wo bitte habe ich geheult, dass ich bewertet wurde? Das einzige, was ich erwähnt habe ist, dass ich es unmöglich finde anonym zu bewerten und dann noch so nach Pi mal Daumen. Das ist bei mir kein jammern und heulen! Jammern wäre, wenn ich hier rumschreien würde "Ahhh, ich hab nen roten Gnubbel. *heul* Bitte macht das weg! Ich will keinen roten! *flenn*" (Fällt das *heul* & *flenn* eigentlich unter Spamm?). Da mich die roten Dinger aber nicht jucken, mach ich das auch nicht!

Ich finde, ihr solltet mal langsam unterscheiden lernen!

PS: Bevor hier was verschoben wird --> *heul* & *flenn* gehört irgendwie zum Thema!
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:19:56   #80 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

reine *merk*-posts finde ich kann man schon mit rot bewerten..immerhin reiner spam
aber wenn jemand noch ne zeile reinhackt dazu ist ein merkposting schon i.o.
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:21:54   #81 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000
Hallo!? Wie bitte? Geheule? Wo bitte habe ich geheult, dass ich bewertet wurde?
jaa das ist das "niveau" des klammforums. jeder klitze kleine posting der eine beschwerde des renommees enthält wird sofort verschoben und aus dem entsprechenden thread entfernt (und oft auch sachen die zum thema dazugehören)
schade das es so ist aber die modschaft sieht sich da sehr uneinsichtig.
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:26:53   #82 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von loads
reine *merk*-posts finde ich kann man schon mit rot bewerten..immerhin reiner spam
aber wenn jemand noch ne zeile reinhackt dazu ist ein merkposting schon i.o.
Wie stehst du eigentlich so zu Doppelposts ?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:28:08   #83 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Wäre es in diesem Falle dann nicht sinnvoller, direkt einen Tipp zu geben, wo man die Abo-Funktion findet?
Stimmt... werde ich in Zukunft mal machen. Die Idee ist gut
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:29:16   #84 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Wie stehst du eigentlich so zu Doppelposts ?
Verdammt, da hat einer die dritte Seuche entdeckt.

HÜÜÜLLLFFEEE - wir haben bald mehr Seuchen- als Thementhreads hier

Zitat:
Zitat von yerusha
Stimmt... werde ich in Zukunft mal machen. Die Idee ist gut
Danke Vielleicht macht es ja sogar Schule und erweisst sich als gutes Heilmittel
 
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:30:13   #85 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Wie stehst du eigentlich so zu Doppelposts ?
das grade eben nenne ich faulheit da zitieren und absenden wesentlich einfacher geht als das ganze zu kopieren, dann wieder editieren, ...
also mich störts net wenn jemand 2 verschiedene leute zitiert, 2 konstruktive beiträge bringt und dann 2 posts hat...meinetwegen könnt ihr den postingcounter abschaffen was soll der auch
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:32:26   #86 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von loads
das grade eben nenne ich faulheit da zitieren und absenden wesentlich einfacher geht als das ganze zu kopieren, dann wieder editieren, ...
Auch hier ein kleiner Tipp: Beim Ersten auf "Zitat", das was dann im Fenster steht in den Zwischenspeicher, zurück, bei anderen auf Zitat, dann hat man beide (wenn man den Zwischenspeicher fallen lässt) in einem Posting.

3 Klicks mehr -> ein Segen fürs Forum
 
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 12:43:28   #87 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Auch hier ein kleiner Tipp: Beim Ersten auf "Zitat", das was dann im Fenster steht in den Zwischenspeicher, zurück, bei anderen auf Zitat, dann hat man beide (wenn man den Zwischenspeicher fallen lässt) in einem Posting.
Drum warten wir alle gespannt aufs Multi-Quote-Feature

edit:
2,5k-ster Post
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 13:55:33   #88 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
3 Klicks mehr -> ein Segen fürs Forum
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Bisher habe ich dann immer nach unten gescrollt, um meinen Post mit einem zweiten Zitat zu bereichern!

Den Benutzernamen kennt man ja in den meisten Fällen, sodass man nur noch den Text kopieren muss. Und die paar Buchstaben vom vb-Code einzutippseln ist auch kein großes Problem...!

So wie jetzt!

Zitat:
Zitat von theHacker
Drum warten wir alle gespannt aufs Multi-Quote-Feature
Ja, bitte!

Dann müsstest du nicht mehr ständig darauf hinweisen () und das Forum wäre um ein nettes Feature reicher!

Wo ist eigentlich der Thread, in dem das vorgestellt wurde?

Edit: Ich habe gerade erst gesehen, dass er wieder aufgeweckt wurde! Sorry!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 19:23:55   #89 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
3 Klicks mehr -> ein Segen fürs Forum
joa nur war der beitrag erst da wie ich meinen abgesendet war und dann war ich zu faul

Zitat:
Zitat von theHacker
Wer grade erst neu in diesen Thread gefunden hat, kann die Buttons gleich mal testen
das problem ist nur das das für den ottonormaluser noch viel zu kompliziert ist. der will merk klicken und das ganz hat sich...da muss der erstmal noch was bestätigen darauf haben die doch alle keinen bock...da gehts schneller ein *merk* reinzutippen

*argh**urg**würg**sry*
oh mann link geklickt, geantwortet...und was kommt raus...doppelpost...
vielleicht sollte man einführen das user ihre doppelposts löschen können...ich würds machen
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?

Geändert von wittis-web.de (25.07.2006 um 19:44:05 Uhr) Grund: Doppelpost
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 14:01:06   #90 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 136
Standard

Das wäre mal eine gute Idee!
 
Benutzer-3219 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder eine Seuche im Forum theHacker klamm talk 99 29.11.2006 21:21:03
Klamm.de greift meinen PC an? Governator Bug-Report 17 26.07.2006 14:45:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01:24 Uhr.