Einblendung der Textlinks

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Kann es sein das die Textlink in diesen Monat
besonders schnell abgebaut wurde ?

Letzten Monat hatte ich 30k
dauerte ca. 4 Wochen bis sie abgebaut wurden
diesmal habe ich vor ca.2 Tage 20k gebucht
und nun sind schon alle verbraucht ?

Stimmt da was nicht oder wie kommt es dazu ?

Danke
 
Mehr User die es an haben und somit abbauen (Hatte selber es vor kurzem wieder aktiviert). Vielleicht auch weniger Buchungen an sich?

Momentan sind Insgesamt 138.184 Links von 11 verschiedenen Usern gebucht.
Glaube das vor einem monat das noch bei 5 Mio

Gibt ja jetzt nur noch 20k beim premium, letzten Monat warens noch deutlich mehr. Glaube da hatte ich 40k bekommen.
 
4 Kampagnen von Großkunden, die damit 40% der Fläche quasi dauerhaft belegt hatten, sind seit einigen Wochen ausgelaufen. Das und die Reduzierung der Gratis-TL hat dazu geführt, dass der "Stau" von >5mio Links endlich abgebaut werden konnte. Deshalb gehts jetzt auch wieder schneller.

Ab Juli werden die Gratis-Links wieder schrittweise angehoben. Zunächst auf 30.000. So viel, wie das System halt insgesamt im Monat abbauen kann, unter Berücksichtigung der WMS-Auslastung.

Man kann leider schlecht vorhersagen, wie viele User nächsten Monat die Box offen haben werden, wie viele Premium-User die Gratislinks in Anspruch nehmen und wie viel im WMS bzw. von Userkonten im TL-Bereich gebucht wird. Das alles schwankt sehr stark. Deshalb muss ich die Gratis-Links immer anpassen.