|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Hi
Kann es sein das die Textlink in diesen Monat besonders schnell abgebaut wurde ? Letzten Monat hatte ich 30k dauerte ca. 4 Wochen bis sie abgebaut wurden diesmal habe ich vor ca.2 Tage 20k gebucht und nun sind schon alle verbraucht ? Stimmt da was nicht oder wie kommt es dazu ? Danke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
ohne Vertrauen
|
Mehr User die es an haben und somit abbauen (Hatte selber es vor kurzem wieder aktiviert). Vielleicht auch weniger Buchungen an sich?
Zitat:
Gibt ja jetzt nur noch 20k beim premium, letzten Monat warens noch deutlich mehr. Glaube da hatte ich 40k bekommen. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
4 Kampagnen von Großkunden, die damit 40% der Fläche quasi dauerhaft belegt hatten, sind seit einigen Wochen ausgelaufen. Das und die Reduzierung der Gratis-TL hat dazu geführt, dass der "Stau" von >5mio Links endlich abgebaut werden konnte. Deshalb gehts jetzt auch wieder schneller.
Ab Juli werden die Gratis-Links wieder schrittweise angehoben. Zunächst auf 30.000. So viel, wie das System halt insgesamt im Monat abbauen kann, unter Berücksichtigung der WMS-Auslastung. Man kann leider schlecht vorhersagen, wie viele User nächsten Monat die Box offen haben werden, wie viele Premium-User die Gratislinks in Anspruch nehmen und wie viel im WMS bzw. von Userkonten im TL-Bereich gebucht wird. Das alles schwankt sehr stark. Deshalb muss ich die Gratis-Links immer anpassen.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|