Ein Geschenk wird kommen... (klamm-Urlaubsgeld)

Exorz1st schrieb:
langsam finde ich, hätte sich wenigstens mal ein admin dazu äußern können.


ist doch schon veröffentlicht der Gewinner. Musste auf der News Seite gucken.
Mich hats nicht getroffen. Naja beim Weihnachstgewinnspiel bin ich dran ;)
 
Kann man irgendwo den Siegertext lesen? Würde mich schon interessieren, was da geschrieben wurde :).
 
als ich gepostet habe, war es noch net veröffentlicht ;-)

sieht man mal wie schnell das geht wenn ich mich äußere ^^
 
Irgendwie hat er meinen Namen falsch geschrieben :(
Hat Eva gezogen? *mal besuchen werd notier*
 
SumoSulsi schrieb:
Irgendwie hat er meinen Namen falsch geschrieben :(
Hat Eva gezogen? *mal besuchen werd notier*
Eva zieht hier nix mehr. ;)
(wir sind nimma zusammen seit 1 monat)

Gezogen hat ein Zufallsscript. Ich hab die Texte zwar gelesen und absoluten Müll aussortiert, aber der Text an sich hatte keinen Einfluss auf die Endauslosung.

 
MisterSimpson schrieb:
Mh der Text hätte entscheiden müssen. Stand ja auch warum man Urlaub braucht.
Aber nicht , dass der beste Text gewinnt...
wäre 1. ein rießen Aufwand, die alle zu lesen und irgendwie zu gewichten und gäbe 2. sicherlich wieder Streit und Gemecker, was denn nich doch besser gewesen wäre.
Und dafür nu ne ewiglange Communityabstimmung zu machen wäre bei der unmenge an Gedichten au übel.

und btw: ohh. (@'upps')