Ein Geschenk wird kommen... (klamm-Urlaubsgeld)

Hab den Werbespot vorhin im Fitnessstudio gehört :)
War voll überrascht als der kam . Aber hat mir gefallen !
 
Da ich im alten Forum nicht mehr so ganz auf dem laufenden war tät mich interessieren, was es überhaupt damit auf sich hat.

mfg...
 
Lakewood schrieb:
Weiss jemand was wegen "KlammPREMIUM" ?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Luke hat gesagt, es wird kommen, nur er weiß noch nicht wann.
K-illa schrieb:
Da ich im alten Forum nicht mehr so ganz auf dem laufenden war tät mich interessieren, was es überhaupt damit auf sich hat.
klamm-Premium wird ein freiwillig-kostenpflichter Account, der dir gewisse Vorteile bringt.
Vorschläge waren u.a. mehr PN-Speicher im Forum, klamm-Fotoalbum-Bilder mit höheren Auflösungen etc. .
 
So war der Original-Thread von Luke....

klamm schrieb:
Eine Idee, die mir schon lange im Nacken sitzt:
Ich denke da an einen klamm-Premium-Account für eine Minigebühr von 1-2€ im Monat (zahlbar per MB, PPL, Überweisung oder SMS). Das sollte jeder Interssierte noch afforden können.

Die Frage ist nur:
Was kann ein Premium-Account, was ein normaler Account nicht kann?
Vorschläge sind immer willkommen!

:arrow: x Free-SMS/Monat
:arrow: SMS immer werbefrei
:arrow: mehr Auktionen in MyEbay
:arrow: Popups weg aber trotzdem Geld für Startseite
:arrow: High-Res SexyVote Pics :mrgreen:
:arrow: PN-Postfach im Forum erweitern
:arrow: xxx@klammunity.de Mailadresse (fwd)
:arrow: direkte Lotto-Freischaltung
:arrow: klamm-Messenger Archiv ohne Beschränkung
:arrow: Auszahlung schon ab 3€
:arrow: Fotoalbum erweitert (unbegrenzt Ordner und Fotos)
 
Sehr nette Aktion und vor allem ein sehr nett ausschauendes Mädel was da am Strand liegt. :)

Den Spot werd ich mir nachher auch mal anhören, hatte ganz überlesen das es den schon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren ob die Aktion die User anzieht, ob sich das bis jetzt schon gelohnt hat (Anmeldezahlen, Mehrverdienst, Verlust, Ausgaben, ...)
 
Auf jeden Fall ist es für die User eine feine Sache... Bis jetzt gibts noch nicht einmal 2500 Teilnehmer bei diesem Gewinnspiel...

Das ist auf jeden Fall eine 5-10 mal größere Wahrscheinlichkeit hier 1000 € abzustauben, als bei Neun Live... Und das dazu auch noch kostenlos und ohne 01379 Nummer... :ugly:
 
würde mich auch mal interessieren ich hab auch schon alles durchsucht aber nix gefunden von daher denk ich mal nich ;)
 
Nee es geht ums Urlaubsgeld-Gewinnspiel.
Urlaubs-Gewinnspiel schrieb:
Wir verschenken € 1.000 Urlaubsgeld. Teilnahmeberechtigt ist jeder klamm-User. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2006. Unter allen Einsendern wird der Gewinner am 01. Juli 2006 gezogen. Schreib uns einfach, wieso gerade DU so dringend Urlaub nötig hast. Viel Glück. :))


Vielen Dank für Deine Teilnahme.
Der Gewinner wird am 01. Juli 2006 auf dieser Seite veröffentlicht.

Quelle

Wenn da aber noch kein Gewinner steht, dann wurde er halt noch nicht ermittelt.
Lukas sitzt auch nicht 48 Stunden hintereinander an seiner Kiste. Also geduldet Euch einfach noch ein wenig ;)

Geht derweile noch n bissel ins Freibad :mrgreen:
 
Och menno .... n bissel Sonne tanken .... komm schon.... ;)