Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2008, 15:51:42   #1 (permalink)
MACAN FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 982
Frage EF und Klamm Login

Wenn ich mich in den EF einlogge (auf Klamm war ich schon eingeloggt) und dann danach wieder auslogge, bin ich auch auf Klamm wieder ausgeloggt.
Ist das neu?
Hatte ich sonst nie, fällt mir heute gerade auf, da mir das 2 Mal heute passiert ist.
Ich muss dann immer diesen Captcha Code beim Klamm Login wieder eingeben
lustig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 15:58:28   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Kann ich nicht bestätigen und auch nicht reproduzieren !?
Hab nix geändert.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 16:56:42   #3 (permalink)
MACAN FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Kann ich nicht bestätigen und auch nicht reproduzieren !?
Hab nix geändert.
hab es nochmal getestet. wenn ich mich aus dem EF auslogge, scheint es so, als wäre ich auch bei Klamm ausgeloggt - es kommt das Menü rechts mit dem Link "LOGIN" und oben die Navileiste wird bunt (mit AD,WIN usw...), wenn ich dann nochmal auf Klamm-Logo klicke, bin ich wieder eingeloggt und LOGIN ist rechts wieder weg.
k.A. ob das neu ist, fiel mir heute nur auf.
lustig ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 17:17:41   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von lustig Beitrag anzeigen
hab es nochmal getestet. wenn ich mich aus dem EF auslogge, scheint es so, als wäre ich auch bei Klamm ausgeloggt - es kommt das Menü rechts mit dem Link "LOGIN" und oben die Navileiste wird bunt (mit AD,WIN usw...), wenn ich dann nochmal auf Klamm-Logo klicke, bin ich wieder eingeloggt und LOGIN ist rechts wieder weg.
k.A. ob das neu ist, fiel mir heute nur auf.
wenn du dich im EF ausloggst bist du immer noch innerhalb des EF bereiches (deshalb steht auch exportforce unter dem logo). das ist im WMS genauso und normal dass man sich als klammuser dann nicht sieht. man hat auch keine Reloadsperre oder personalisierte NAVI.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim Klamm Login superduper Bug-Report 35 02.09.2008 19:50:42
Probleme beim Login auf klamm.de anddie Bug-Report 51 30.06.2008 20:25:30
klamm und Klammforum Login kombinieren Fragglechen Verbesserungsvorschläge 7 19.03.2008 16:38:41
Klamm Login 27o8 Bug-Report 16 02.11.2007 16:05:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44:25 Uhr.