EF-Aufladung

adau

Mitglied
ID: 298514
L
24 September 2007
1.683
171
Wie lange dauert es denn bis der EF Account endlich aufgeladen ist?8O
Das Geld wurde heute morgen vom Konto abgebucht!
Da steht er wird umgehend nach Geldeingang aufgeladen und aktiviert!:roll:
 
Es kommt darauf an, wie lange das Geld zum Konto von Lukas braucht, wenn er das hat, wird aktiviert.
Du wirst kaum bei der gleichen Bank wie Lukas sein, dass das sofort ersichtlich ist.
 
Ey was solln dieser Shit jetzt hier?
Das Guthaben is immer noch nicht drauf!!!!!!
Langsam kotzt mich sowas an!!:roll:
 
ne es ist eigentlich nicht dringend aber wenn da sofort steht dann erwarte ich auch das es schnell geht!!!;)

Jo, dann lies mal richtig :LOL:

Nach Geldeingang werden die Anfragen sofort aufgebucht.
Man sollte natürlich rechtzeitig nachladen und dabei bedenken, dass die Laufzeit des Geldes ca. 48 Stunden in Anspruch nimmt.

:LOL::LOL:

48 Stunden.
Das sind ... 2 tage.
Hm, er hat also sogar hochoffiziell noch bis zum 19.10 Zeit.

Und du beschwerts dich?
 
Du hast scheinbar den Sinn eines Forums nicht verstanden. Das hier ist kein 0815 billigforum. In dem Forum hier gibts paar Menschen mit Gehirn, also nehm(nimm?) dich da mal bitte ein wenig zurück.
 
Du hast scheinbar den Sinn eines Forums nicht verstanden. Das hier ist kein 0815 billigforum. In dem Forum hier gibts paar Menschen mit Gehirn, also nehm(nimm?) dich da mal bitte ein wenig zurück.

Ja?
Habe ich irgendjemaden hier beleidigt?
Dann habe ich das hier wirklich falsch verstanden.
Ich hatte eigentlich auf eine Erklärung oder Hilfe gehofft nach dem Motto:"ja das hatte ich auch schonmal,dauert manchmal eben etwas länger...".
Naja egal auch.
Jeder der meint ich rede sowiso nur Müll setzt mich einfach auf ignore!;)
 
Ja?
Habe ich irgendjemaden hier beleidigt?
Dann habe ich das hier wirklich falsch verstanden.
Ich hatte eigentlich auf eine Erklärung oder Hilfe gehofft nach dem Motto:"ja das hatte ich auch schonmal,dauert manchmal eben etwas länger...".
Naja egal auch.
Jeder der meint ich rede sowiso nur Müll setzt mich einfach auf ignore!;)

So wie du das jetzt wiedergibst stimmt es leider nicht ganz.. was du erst einmal für einen aufstand gemacht hast weil ja angeblich dort stand "sofort"..

Du hast nicht gefragt, sondern einfach geurteilt, so ist das.
 
Du redest keinen Müll, du meckerst aber rum und deine Art und Weise dich auszudrücken ist unter alles Sau.
 
Na gut!
Tut mir Leid.
Ich versuche in nächster Zeit in anderen Tönen zu erschallen...:mrgreen:
Nehmt ihr die Entschuldigung an?;)