Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2007, 16:08:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard Echte Probleme wegen Klamm- Community

Hallo

Meine Süße hate gerade ein wenig in meinem Klamm-Account rumgestöbert und ist dabei auf 'Community' gestoßen. Da sind Kontakte drin, die ich mir nicht erklären kann und mit denen ich noch nie Kontakt hatte.
Ich habe habe jetzt echte Erklärungsschwierigkeikeiten, weil da Frauen geschrieben haben, dass sie Sex suchen u.s.w.

Wie kann ich das 1 Löschen, 2. Wie kommen die Nachrichten zustande? Warum sind die in meinen 'Kontakten'?

P.S: Das ist wohl Badoo (hatte ich mich angemeldet als Lukas die Partnerschaft mit denen gedingst hat *sorry aufgeregt*)

In jedem Fall hab ich ECHTE Probleme wegen den Fotos und den Texten und ich kann nicht erklären warum die in meinen Kontakten sind.
Vor allem will da ein MANN Kontakt zu mir

Ich werd noch wahnsinnig ...... Ich hab mit den Leuten kein Wort gewechselt oder IRGENDWEN in meine Buddyliste aufgenommen.

Ich schwitze hier Blut und Wasser!!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:19:34   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Sorge dich nicht, mein Freund.
erkläre / zeige ihr, dass man bei Badoo immer sofort von seltsamen Menschen angeschrieben wird, die noch seltsamere Dinge von einem wollen.
Und ich denk ma, das geht aus den Personen auch hervor [da die ja entsprechend Feedback auch von anderen Menschen bekommen].
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:23:09   #3 (permalink)
Benutzer

RB-Media-Group eine Nachricht über ICQ schicken RB-Media-Group eine Nachricht über AIM schicken RB-Media-Group eine Nachricht über MSN schicken RB-Media-Group eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 27.04.2007
Beiträge: 59
Standard

Hallo

Hat deine Frau/Partnerin kein Vertrauen zu dir?

Mit freundlichen Grüßen

RichBone
RB Media Group - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet
Inhaber: M. Krüger | Beeskower Str. 259e | D - 15890 Eisenhüttenstadt |
Kontakt: ICQ# 117049978 | E-Mail: vertrieb@rb-media-group.de
RB-Media-Group ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:25:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Problem ist das ich ihr vor einiger Zeit was verschwiegen habe (habe mit einer Frau geschrieben, nix versautes...nur geschrieben und es meiner Süßen es nicht gesagt, weil ich es einfach nicht für nötig erachtet habe) und nun findet sie sowas...eindeutige Texte und anzügliche Fotos.

Ich hab wohl das ein oder andere mal eine Email bekommen, dass XXX in meiner Kontaktliste ist, habe die Mails dann aber nur überflogen und dann gelöscht. Jetzt sind da 12 Leute drin (muss zu Hause mal gucken)
Shit, shit, shit!
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:36:39   #5 (permalink)
Benutzer

RB-Media-Group eine Nachricht über ICQ schicken RB-Media-Group eine Nachricht über AIM schicken RB-Media-Group eine Nachricht über MSN schicken RB-Media-Group eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 27.04.2007
Beiträge: 59
Standard

Hallo

Die Kontakt lassen sich nicht ignorieren bzw. löschen?

Mit freundlichen Grüßen

RichBone
RB Media Group - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet
Inhaber: M. Krüger | Beeskower Str. 259e | D - 15890 Eisenhüttenstadt |
Kontakt: ICQ# 117049978 | E-Mail: vertrieb@rb-media-group.de
RB-Media-Group ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:40:11   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Ich hab jetzt den ganzen Account gelöscht. Ich will so einen Rotz nicht.
Was interessieren mich Egons sexuellen Vorlieben oder Bertas heiße Hösschen .
Ich finde es aber schon besch***** wenn sich da jeder so in die Liste eines anderen eintragen kann.

Wat ein Ehlend!
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:43:45   #7 (permalink)
Benutzer

RB-Media-Group eine Nachricht über ICQ schicken RB-Media-Group eine Nachricht über AIM schicken RB-Media-Group eine Nachricht über MSN schicken RB-Media-Group eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 27.04.2007
Beiträge: 59
Standard

Hallo

Das wäre evt. ein Verbesserungsvorschlag.

Aufnahme nur bei Zustimmung oder so.

RichBone
RB Media Group - Ihr Partner im Bereich Computer & Internet
Inhaber: M. Krüger | Beeskower Str. 259e | D - 15890 Eisenhüttenstadt |
Kontakt: ICQ# 117049978 | E-Mail: vertrieb@rb-media-group.de
RB-Media-Group ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:47:24   #8 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Badoo suckt halt eh ein wenig, irgendwie.
Für 1-2 Tage wars ja lustig, aber was damals noch lustig war, nervt nun nur noch ^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:56:43   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

zeig ihr einfach den thread.


is bei allen anderen doch genauso =(

alles kontakte, die nicht verlangt sind!

wenn meine das sähe, hätte ich ein noch größeres problem.
da wäre die gesundheit meines leibes gefährdet und vordringlich die meiner klöten.
ernsthafte hilfe?

her mit handynummer oder so und ich schreib ihr, dass das n dämlicher account is, bei dem man gar nix machen braucht.
oder du schreibst selbst von ner nummer ausm internet. ("hallo, bin der inet-kumpel vom "makro". und er meinte, dass er grad stress mit dir hat, weil du was gesehen hast, was so nicht ganz richtig ist. diese kontakte sind bei vielen anderen usern auch vorhanden, ohne dass man sie erst akzeptieren muss." )

ob sie dir dann mehr vertraut, kann ich dir nich sagen.
aber ich kenn die problematik nur zu gut. du hast mein vollstes verständnis und beileid und ich hoffe du kannst das zu deinen gunsten regeln.
bei mir hat das mehrere wochen gebraucht, bis das thema endlich geregelt und gegessen war


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:57:19   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Warum hab ich mich da angemeldet. Lukas hat diese Fusion ja gut beworben und ich hatte mir eigentlich unter Community (in Verbindung mit Klamm) was anderes vorgestellt und nicht im Traum daran gedacht das ich eindeutige Angebote bekomme.
Ich hab mich um den Account auch nicht großartig (eigentlich garnicht) gekümmert (hätte ich das mal gemacht).
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:59:20   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

so gings mir aber auch. bis ich vor ein paar tagen dann ne email hatte... dass ich meinen badoo-account checken soll.
das erste was ich gesehen hab, waren leichte mädchen und die konsequenz war erstma die accountlöschung.

man bin ich froh, dass meine frau meinen compi nur seltens benutzt.


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 17:03:00   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

MEINE Süße nutzt den Rechner ..auch sehr aktiv und bewusst. Dann ist sie von Natur aus neugierig. Sie spioniert mir nicht nach (nicht falsch verstehen), sondern klickt einfach in meinen offenen Accounts rum. Ich hab ja nichts zu verbergen und lasse gerne mal den Browser offen mit meinen Mails oder eben klamm.de.

Hui hui hui.... ich bin ja schon mal froh, dass auch andere User von diesem Dreck, davon berichten können
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 17:06:57   #13 (permalink)
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose-Remote

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 735
Standard Echte Probleme mit Internet

Hallo

Meine Süße hate gerade ein wenig in meinem Email-Postfach rumgestöbert und ist dabei auf 'Posteingangn' gestoßen. Da sind Emails drin, die ich mir nicht erklären kann und mit deren Absender ich noch nie Kontakt hatte.
Ich habe habe jetzt echte Erklärungsschwierigkeikeiten, weil da Frauen geschrieben haben, dass sie Sex suchen u.s.w.

Wie kann ich das 1 Löschen, 2. Wie kommen die Nachrichten zustande? Warum sind die in meinem Posteingang''?

P.S: Das ist wohl Spam

In jedem Fall hab ich ECHTE Probleme wegen den Fotos und den Texten und ich kann nicht erklären warum die in meinem Posteingang sind.
Vor allem will da ein MANN Kontakt zu mir

Ich werd noch wahnsinnig ...... Ich hab mit den Leuten kein Wort gewechselt oder IRGENDWEN in meine Buddyliste aufgenommen.

Ich schwitze hier Blut und Wasser!!

Damit möchte ich zeigen, dass das, was du da grad beschreibst, einfachster Spam ist, denn du jeden Tag bekommst. Zusätzlich die Option "Wenn mir jemand mailt, Kontakt in Liste aufnehmen", und schon haben wir dein ganzes Problem erörtert. Weiß ja nicht, wie du mit den Spam-Mails umgehst, aber wenn du da auch so ein Theater machst, sind deine Beziehungen wohl nicht sondernlich langlebig.

PlaciD
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 17:09:58   #14 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

...hatte das gleiche Problem... aber ich denke mal, je mehr hier posten, dass badoo Müll ist, desto eher rückt Dein "Haussegen" wieder gerade..
AlexK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 17:14:20   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
...hatte das gleiche Problem... aber ich denke mal, je mehr hier posten, dass badoo Müll ist, desto eher rückt Dein "Haussegen" wieder gerade..
Musstest du auch eine hochnotpeinlichen Befragung über dich ergehen lassen?

Meine Süße hat sich schon ein wenig beruhigt. Ich denke das ich ihr das schon richtig erklärt habe. Wie gesagt hab ich damals einen Bock geschossen (den ich als solchen nicht erkannt habe) und deshalb sind ihre Antennen in diese Richtung SEHR SEHR fein und sensibel.

Wenn ich ihr also auch noch Berichte von anderen Männern bringen könnte, die meine version bestätigen, wäre das aber klasse.

Natürlich kann auch jeder posten, der der Meinung ist 'Makro ist ein notgeiler, alter Sack'!
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme wegen Spoof/Phishing Inhalte -> suche Hilfe zu phpBB Forum Money4Ad Sonstiges 5 05.06.2008 23:24:28
Ich Grüße die ganze Klamm-Community PascalB Meet & Greet 1 01.03.2008 17:29:27
Klamm-Community @ orkut handy-palme Sonstiges 2 26.08.2006 11:35:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10:18 Uhr.