Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2007, 16:28:48   #46 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Da wird jemand aber ganz schön an der kurzen Leine geführt...
Vielleicht ist das auch nur ein "Spruch"?
Mein Mann erzählt auch, wenn ich ihn mal "erwischen" sollte, dann wäre er "ein toter Mann".
Glaubst du wirklich, jemand nimmt das ernst?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 16:31:57   #47 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Nein, das glaube ich nicht... Deshalb ist ja da auch so ein Smiley da...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 16:39:45   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Phip, wenn wir Männer mal ehrlich sind, dann finden die meisten von uns es ganz cool so eine Frau zu haben.

Und wenn wir mal GANZ ehrlich sind, dann haben in 70-80% der Haushalte die Frauen sowieso das Sagen. Wir merken es nur nicht
Wenn Frauen es nämlich geschickt anstellen, machen wir ALLES was sie wollen

Oder warum z.B streicht der Vatter nach 5 Tagen harter Arbeit noch das Wohnzimmer, Tapeziert den Flur und geht danach mit ins Theater um Romeo und Julia zu gucken, wenn er viel lieber auf der Couch liegen würde um Fussball zu gucken?

Sex, Fußball und Essen- > Das sind die Grundbedürfnisse eines Mannes.
(Natürlich darf man(n) das nicht wörtlich nehmen. Für Fußball steht jedes Hobby eines Mannes............. )
Wenn alles vorhanden ist (in unserer kleinen Welt) dann merken wir auch nicht wie sich z.B langsam unser Modegeschmack 'ändert', oder das ein Vorschlag eingentlich kein Vorschlag sondern ein Be... eine Bitte ist, den wir dann mehr oder weniger Zähneknirschend hinnehmen. Wenn nicht, dann 'hungern' wir eben oder aus Fußball wird ein Kaffeklatsch mit der Schwiegermutter.

Wie ihr seht kann ich schon wieder blöde postings schreiben. Mir geht es wieder gut. *Vor Lukas auf den Knieen rutscht*
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 16:44:22   #49 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@Makro


Du hast es genau erkannt.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:56:09   #50 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Und wenn wir mal GANZ ehrlich sind, dann haben in 70-80% der Haushalte die Frauen sowieso das Sagen. Wir merken es nur nicht
So ist es! Genau erkannt!

Das kommt, weil die Männer so friedliche Geschöpfe sind, die jeden Streit wenn es irgendwie geht vermeiden wollen und dann passen sie sich lieber an.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:59:26   #51 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Naja, ich weiß ja nicht... Ich bin zwar auch ein sehr harmonischer Mensch, trotzdem mache ich nicht immer das, was mir gerade gesagt wird... Aber meistens doch...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 22:56:42   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Es kommt eh immer darauf an, wie die Frau es anstellt.

Wenn sie bei einem blöden Auftrag ihrerseits dann Lob und Komplimente ausspricht, nachher vl. auch noch mit einem Essen oder im Bett verwöhnt, dann tun wir doch eh alles, was sie verlangt.

Wer hört denn nicht gerne: "Danke, Schatz, dass du den Kasten zusammenschraubst, du hast ja so geschickte Hände und ich würde das nicht zusammen bringen. Was täte ich nur ohne dich."
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 01:18:38   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 461
Standard

O.o ich glaube ich muss mich auch mal bei badoo anmelden xD
 
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 01:22:53   #54 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Muebarekking Beitrag anzeigen
O.o ich glaube ich muss mich auch mal bei badoo anmelden xD
Ich glaube, dass sind die falschen Frauen dort.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 01:24:50   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass sind die falschen Frauen dort.
Och, die Illusion ist so schön
 
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 06:41:27   #56 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Muebarekking Beitrag anzeigen
Och, die Illusion ist so schön
Was hast du denn für Träume?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 06:52:57   #57 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Was hast du denn für Träume?
Groß, blond, ordentlich Holz vor der Hütte, gut aussehend, mag Fußball, findet Bier toll ...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 12:42:06   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Was hast du denn für Träume?
Wer möchte nicht von Frauen umworben werden?
 
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 12:50:26   #59 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Muebarekking Beitrag anzeigen
Wer möchte nicht von Frauen umworben werden?
Kommt ganz auf die Frauen drauf an würde ich mal sagen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 13:07:30   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Kommt ganz auf die Frauen drauf an würde ich mal sagen.
ich freu mich über jeden nette Message die ich bekommen, egal ob häßlich oder hübsch ob Mann oder Frau.
 
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme wegen Spoof/Phishing Inhalte -> suche Hilfe zu phpBB Forum Money4Ad Sonstiges 5 05.06.2008 23:24:28
Ich Grüße die ganze Klamm-Community PascalB Meet & Greet 1 01.03.2008 17:29:27
Klamm-Community @ orkut handy-palme Sonstiges 2 26.08.2006 11:35:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27:55 Uhr.