Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2007, 17:21:45   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Antennen? Du bist gut. SATELLITENSCHÜSSELN. RAUMSTATIONEN...Mit dem ganzen Scheiss und der Energie könnten die Leben auf anderen Planeten finden...
wenn sies nur machen würden...


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 17:26:24   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Melde deine Frau da an und schau in 2 Wochen mal was sie für Kontakt bekommen hat - dann kann sie das nachvollziehen.

Simpler Spam von diesem "komischen" Netzwerk.

Ich bin aus gutem Grund nicht dabei.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 17:53:15   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 207296
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 216
Standard

hatte zwar nicht die not das meiner freundin erklären zu müssen.
aber hätte mir auch passieren können.
so komischen frauen habe ich wirklich nie kontakt gehabt...

erklär es deiner freundin, denn sie macht sich sicherlich mehr sorgen als begründet.
wots ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 17:54:13   #19 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
MEINE Süße nutzt den Rechner ..auch sehr aktiv und bewusst. Dann ist sie von Natur aus neugierig. Sie spioniert mir nicht nach (nicht falsch verstehen), sondern klickt einfach in meinen offenen Accounts rum. Ich hab ja nichts zu verbergen und lasse gerne mal den Browser offen mit meinen Mails oder eben klamm.de.

Hui hui hui.... ich bin ja schon mal froh, dass auch andere User von diesem Dreck, davon berichten können
sorry aber das ich etwas schmunzel musste als ich das gelesen habe da ist mir etwas eingefallen das ich mal irgendwo aufgeschnappt hab.

" meine Freundin behauptet immer ich wäre neugierig zumindest steht das in ihrem Tagebuch "

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:13:58   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

da taucht doch die frage auf,

was hast du fuer ne beziehung?

warum hat nicht jeder seinen eigenen computer?

wenn du jetzt schon so kriechst, wie wird das dann in 5 jahren aussehen, das haste dir wahrscheinlich nen ueberwachungschip einsetzen lassen :-)

klingt lustig, ist es aber nicht.

je mehr du ihrer eifersucht nachgibst, desto groesser und draengender wird sie.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:15:46   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

@peterLV: und was is dein lösungsvorschlag?

frau weg? problem weg?


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:19:14   #22 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@PeterLV

Moment mal, auch wenn es eine überaus glückliche Beziehung ohne Stress und Eifersucht ist, kann doch eine Frau komisch reagieren, wenn sie sowas mitkriegt.

Das heisst doch noch lange nicht, dass der Mann unterdrückt wird.

Übertreibe nicht so.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (27.04.2007 um 18:26:05 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:23:17   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Peter, ich bin eine arme Sau---> Kleine Wohnung, nur einen Computer

Ich hab wie gesagt nix zu verheimlichen. Hab also auch kein Problem damit wenn sie meine Mails ließt oder im Klammaccount rumstöbert.
Wenn dann aber irgendwas zweifelhaftes auftaucht, dann kann sie schon SEHR eindringlich fragen.
Und mal ehrlich---> Ich würde wahrscheinlich auch komisch werden, wenn ich irgenwelche Typen alà 'Max20cm' (mit Beweisfoto) in ihren Mails finden würde.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:33:42   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

dann gehoert es dir doch nicht anders.

jede rmensch hat das recht auf eine privatspaere, und mag die partnerschaft noch so gluecklich sein............

man nennt das vertrauen...........


peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:47:57   #25 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Bei BADOO gibts solche "Botfakefrauen" (nenn ich sie mal), die Dich anschrieben, damit Du da wieder aktiv wirst. Kannst Deiner Süßen also sagen, dass das durchaus vorkommen kann, dass die Mailbox da voll ist, ohne was gemacht zu haben.

@badoo
Die Koop wurde auch schon wieder eingeschränkt.
Also keine Coreg mehr und so ... aber den Content haben wir mal gelassen bzw die klamm-Style-Badoo-Integration. War recht aufwändig und wär einfach schade das wegzuwerfen. Gibt immerhin einige, die das über klamm/badoo sogar nutzen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 21:57:39   #26 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.675
Standard

Hat jetzt so nix mit badoo zu tun, aber alle, die eine Freundin haben, die schnell eifersüchtig wird, sollten ihr mal erzählen, dass es nun mittlerweile eine neue Werbemasche gibt.

Telefonanrufe von der heißen Rita (oder Nicole, Pamela, Chantal... ). Die Dame (bzw. ein Band) ruft an und beschwert sich dann, dass sie sich vernachlässigt fühle und einen Rückruf vom Mann des Hauses wünscht.

Dieser führt natürlich auf eine 0900-Nummer.

Haben sie den Tag im TV von berichtet, ist wohl die neueste Masche zum Thema "lästige Anrufe".

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 22:08:29   #27 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
dann gehoert es dir doch nicht anders.

jede rmensch hat das recht auf eine privatspaere, und mag die partnerschaft noch so gluecklich sein............

man nennt das vertrauen...........


peter

Und du würdest deine Freundin vom PC weg prügeln oder was?
 
Geldhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 22:10:56   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

nein,

aber aussperren und ihr einen eigenen account auf meinem computer einrichten, wenn sie das schnueffeln, denn etwas anderes ist es ja nicht, nicht sein lassen kann.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 22:21:41   #29 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
nein,

aber aussperren und ihr einen eigenen account auf meinem computer einrichten, wenn sie das schnueffeln, denn etwas anderes ist es ja nicht, nicht sein lassen kann.

peter
*lol* Find ich echt krass, ganz ehrlich.
 
Geldhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 22:28:48   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

da ich nicht neugierig bin,

habe ich bisher keine probleme damit gehabt.

meine ex en hatten alle einen eigenen computer, ich war da zwar admin, bin aber nie ohne deren beisein an den computer gegangen.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme wegen Spoof/Phishing Inhalte -> suche Hilfe zu phpBB Forum Money4Ad Sonstiges 5 05.06.2008 23:24:28
Ich Grüße die ganze Klamm-Community PascalB Meet & Greet 1 01.03.2008 17:29:27
Klamm-Community @ orkut handy-palme Sonstiges 2 26.08.2006 11:35:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43:25 Uhr.