Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2007, 12:15:22   #1 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard ebay links werden automatisch zu afili.net

Mir ist aufgefallen das wenn man hier im Forum ebaylinks reinsetzten die jedes mal umgewandelt werden.

Postet man Links von ebay wie z.b. :
http://ebay.de

wird daraus hier im Forum:
http://partners.webmasterplan.com/cl...A%2F%2Febay.de

Die Verlinkung wird also automatisch zu einen Afili.net Link. Ob dieser nun für jeden Klick direkt vergütet wird oder "nur" als cookie gesetzt wird weis ich allerdings nicht.

Was ist davon zu halten?
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:18:10   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Lukas' Reflink
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:20:52   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Mein Reflink ->> Lead/Sale only.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:20:58   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Das hat Lukas sich so umgeschrieben und das werden auch die einzigsten Reflinks sein, die ausserhalb von Lose4Refs erlaubt sind
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:26:31   #5 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

das könnte man auch den leuten mitteilen hatte gestern erst sowas gemeldet
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:27:45   #6 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Also ich finde das sehr merkwürdig auf der einen Seite den usern zu verbieten Reflinks zu posten und auf der anderer Seite ebay-links automatisch mit den eigenen Reflinks zu versehen.
sprengi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:28:04   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
das könnte man auch den leuten mitteilen
warum?
Die User merken es, schreiben es an und es wird Ihnen erklärt.

So wie jetzt zum Beispiel

Zitat:
Zitat von sprengi Beitrag anzeigen
auf der einen Seite ...
und auf der anderer Seite ...
Das ist halt der Unterschied. Lukas ist nun mal kein User sondern der Betreiber der Seite.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 13:49:56   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
warum?
Da hätte ich mir dann gestern ne PM an meinen lieblings Moderator wittis-web.de CYBO sparen können.
 

Geändert von 27o8 (29.04.2008 um 00:03:04 Uhr)
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 14:07:09   #9 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
warum?
Die User merken es, schreiben es an und es wird Ihnen erklärt.
Oder man wird auch mal komisch angemacht,wenn man es nicht weiss

Paid4Letter bei eBay
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 15:54:38   #10 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von sprengi Beitrag anzeigen
Also ich finde das sehr merkwürdig auf der einen Seite den usern zu verbieten Reflinks zu posten und auf der anderer Seite ebay-links automatisch mit den eigenen Reflinks zu versehen.
das ist der feine Unterschied ... Luke ist Besitzer dieses netten Portales, und wenn er hier was macht, braucht er niemanden um Erlaubnis zu fragen, es ist ja seins..

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Da hätte ich mir dann gestern ne PM an meinen lieblings Moderator wittis-web.de sparen können.
wieso?
ich schrieb dir doch, dass es dem Chef sein Link ist .. du wolltest es mir ja nur nicht glauben ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:06:46   #11 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Mein Vorschlag wurde / ist also umgesetzt darf man fragen, seit wann das so ist?
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 16:57:33   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
wieso?
ich schrieb dir doch, dass es dem Chef sein Link ist .. du wolltest es mir ja nur nicht glauben ...
Ich hab es dir geglaubt, ich bin ja selbst drauf gekommen. Aber wenn ich vorher gewusst hätte das es so ist, hätte ich dich doch nicht belästigen müssen, hast ja so schon genug zu tun
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 18:05:58   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag wurde / ist also umgesetzt
Dein Vorschlag?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 18:32:45   #14 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Guckst du hier
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 09:46:56   #15 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
das ist der feine Unterschied ... Luke ist Besitzer dieses netten Portales, und wenn er hier was macht, braucht er niemanden um Erlaubnis zu fragen, es ist ja seins..
Das stimmt. Aber als user muss ich das auch nicht unbedingt gut finden.
Naja zumindest kann man ja als user dann auch vermeiden Ebaylinks zu posten. (solange es nur ebaylinks betrifft)

Ich hoffe nur nicht das dann irgendwann unter jeden Posting steht: "Diese Posting wird ihnen von VPD-Wurmkuren präsentiert" oder so
sprengi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebay-Links umgewandelt? Drrichardfahrer klamm talk 1 15.11.2007 21:31:27
[PHP] Zahlen werden automatisch in Exponentendarstellung geschrieben Blandorin Programmierung 2 12.10.2007 16:19:18
Werden Klammerbewertungen automatisch gelöscht? *erledigt* Benutzer-2472 klamm talk 11 14.09.2006 14:23:36
Werden gesperrte User irgendwann automatisch gelöscht? anddie klamm talk 12 18.06.2006 08:06:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25:34 Uhr.