Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2007, 21:28:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard Ebay-Links umgewandelt?

Ist es jetzt neu hier bei Klamm, dass sämtliche Ebay-Links in Werbenetzwerk-Links umgewandelt werden??

Schaut auf meine Signatur, da hab ich ganz normal einen Ebay-Link hineingeschrieben, es steht aber ein Link von affili.net dort...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline  
Alt 15.11.2007, 21:31:27   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Ja, das ist neu. Die Diskussion dazu findest du übrigens hier: ebay links werden automatisch zu afili.net

Der Thread sollte reichen, also weitere Diskussionen dazu bitte dort .
 
dabu ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ebay links werden automatisch zu afili.net sprengi klamm talk 61 15.04.2009 10:53:35
PHP Code wird nicht umgewandelt DRose Programmierung 11 28.07.2007 14:15:28
Mathe Produkterm umgewandelt DadyCool Schule, Studium, Ausbildung 5 02.04.2007 14:28:36
Frage zu Links/REF user links quest etc. Chriger Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 20.11.2006 17:53:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00:32 Uhr.