Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2008, 12:13:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.206
Standard Dürfen Mods alles?

So ich hab mal eine Frage, was denkt ihr über die Verhaltensweisen einiger Mods hier?

Dürfen sie sich alles herausnehmen oder muss man sich von denen alles gefallen lassen?


Grund bei mir ist folgender:

Witti hat einen Beitrag von mir als negativ bewertet, womit ich grundsätzlich kein Problem habe.

Ich habe gleiches getan,da ich ein Posting von ihm halt nicht gut fand.

Nun schau ich mir meine Profilnachricht an und bemerke folgendes:

Zitat:
spandi .. du bist mein Held ... paid.abzocker, das passt schon
Also ich versteh solch Aussagen nicht, denn 1. ist die völlig aus dem Nichts entstanden ohne jegliche Grundlage und 2.definier ich sowas als Spam.

Wie kann es sein,dass man als User völlig grundlos so betitelt wird?

Wenn man sich den Schuldenthread von Igelchen z.B. schaut,dann frage ich mich, wo der Herr dort denn war um richtige Abzocker anzuprangern.

Und eines noch mein lieber Witti,ich habe weder jemanden abgezockt ,noch habe iches vor,also was soll der Quatsch?

Ach ja um eines klarzustellen, es geht hier nicht nur um Witti ,sondern um die Mods im Allgemeinen.

Wer hat denn noch solch Beispiele?

Würde mich interessieren!

Geändert von spandauer3 (03.08.2008 um 12:21:39 Uhr)
spandauer3 ist offline  
Alt 03.08.2008, 12:22:02   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

reg dich nicht auf , das ist typisch wittis-web, der macht doch eh was er will, seriöse und anständige Mods wie z.b. Cybo würden nicht solche dummen und sinnlosen Kommentare verfassen!

so wittis-web jünger, jetzt könnt ihr mich steinigen
 
andre ist offline  
Alt 03.08.2008, 12:23:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.206
Standard

Jo hast ja Recht, nur sollte man mit solchen Aussagen ziemlich vorsichtig sein.

Man sollte dann doch mal vorher überlegen,was man von sich gibt.

Geändert von spandauer3 (03.08.2008 um 12:30:44 Uhr)
spandauer3 ist offline Threadstarter  
Alt 03.08.2008, 12:25:19   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

Wittis-web ist der halbgott in Grün aber das ist ja nicht der erste Thread wo es um Wittis-Web Verhalten geht!
 
andre ist offline  
Alt 03.08.2008, 12:30:51   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.144
Standard

witti meinte mir auch meine sig zu sperren, weil die zu groß is...

naja, die wäre nur kurzfristig so gewesen....

normalerweise gehört witti aber nicht zu achse des bösen.
 
Zahlwerk ist offline  
Alt 03.08.2008, 12:32:42   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

naja es geht ja auch nur drum, das Witti vielleicht etwas an seinen Kommentaren feilt, er überspannt manchmal den Bogen ganz schön
 
andre ist offline  
Alt 03.08.2008, 12:34:11   #7 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Ach spandauer...

mensch, du kennst ihn doch auch schon länger und weisst, wie er ist.Versuch damit umzugehen, oder macht das doch per PN.

Du bist doch auch, wie du bist....

...und genau dass mag man eben, oder nicht.

Man muss aber nicht gleich nen Fass aufmachen, denk ich.

Hatte da bisher keine Probleme. Die ruckligen Antworten auf Fragen war genauso kompetent, wie die freundlichere Art von z.B. cybo.
Gruss
Smily


Smily ist offline  
Alt 03.08.2008, 12:36:33   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.206
Standard

Also zwischen Fass aufmachen und jemanden grundlos und ohne jeglichen Zusammenhand als Abzocker hinzustellen, ist für mich dann doch ein großer Unterschied.

Das ich meine eigene Meinung zu ihm habe ist ja auch okay und mit seiner Art und Weise komm ich mehr oder weniger zurecht, nur finde ich, kann man als Mod nicht User dazu auffordern sich an Regeln zu halten und selbst dann übers Ziel hinausschießen!
spandauer3 ist offline Threadstarter  
Alt 03.08.2008, 12:41:00   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

Hm...ich finde das Witti nur Arrogant ist, das sieht man ja auch an seinen Bewertungen die er in letzter Zeit bekommen hat, auch wenn man rigoros auf alle Regelverletzungen eingeht, kann ich es mir nicht vorstellen, das man so viele schlechte Bewertungen erhält und es ihm schnurzpiepegal ist, weil er sich eh immer im Recht sieht

Gott ---> Witti ---> Klamm ---> Mods ---> User
 
andre ist offline  
Alt 03.08.2008, 12:47:41   #10 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von andremh Beitrag anzeigen
Hm...ich finde das Witti nur Arrogant ist, das sieht man ja auch an seinen Bewertungen die er in letzter Zeit bekommen hat, auch wenn man rigoros auf alle Regelverletzungen eingeht, kann ich es mir nicht vorstellen, das man so viele schlechte Bewertungen erhält und es ihm schnurzpiepegal ist, weil er sich eh immer im Recht sieht

Gott ---> Witti ---> Klamm ---> Mods ---> User
Das sehe ich anders denn ich denke man kann ganz mit Ihm ( ich zumindest ) aber ich denke jeder Mensch ( ogal User / Mod / Admin ) hat so seine macken und die gehören mit zum Leben.

Ich glaube wenn jeder User der mit einem anderen User nicht klar kommt hier ein Thread eröffnet dann ist das Forum Dicht.

Gerade wenn man einen Menschen schon kennt sollte man wissen wie man damit umgehen muss.

So ist meine Meinung dazu.


MFG Herby
 
 
Alt 03.08.2008, 12:52:03   #11 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von spandauer3 Beitrag anzeigen
Also zwischen Fass aufmachen und jemanden grundlos und ohne jeglichen Zusammenhand als Abzocker hinzustellen, ist für mich dann doch ein großer Unterschied...
Warum haste ihn nicht per PN gefragt, er müsste es doch am Besten wissen, nicht die User, die hier mitlesen.

Und dann wegen einer unterschiedlichen Meinung gleich auf so nen Threadtitel kommen

"Dürfen Mods alles?"...

Zitat:
Zitat von spandauer3 Beitrag anzeigen
...und selbst dann übers Ziel hinausschießen!
Ich frag mich gerade, wer nicht auch schon mal überspannt hat...

Gut, du musst selbst wissen, wie damit umgehen möchtest.
Ich hätte es, wenn überhaupt, privat gemacht
Gruss
Smily


Smily ist offline  
Alt 03.08.2008, 12:58:47   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.206
Standard

Privat hab ich es längst versucht.

Bisher null Reaktion.

Mit Witti war hier nur ein Beispiel.


Trotzdem ist es fahrlässig einfach jemanden als Abzocker hinzustellen.

Was das Private angeht,so hat er es ja auch nicht privat gemacht per PN oder so,sondern es als Profilnachricht,wo JEDER es lesen kann!

Ich finds halt nicht okay!

Hätte ich ein Geschäft oder dergleichen, könnt ich ihn anzeigen wegen Verleumdung!

Ich bin sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit,aber wenn ich jemanden als Abzocker betitel ,dann kann ich es auch belegen!

Sowas kann Witti nun mal nicht,weil es dafür auch keinen Beleg gibt.
spandauer3 ist offline Threadstarter  
Alt 03.08.2008, 13:26:52   #13 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von spandauer3 Beitrag anzeigen
So ich hab mal eine Frage, was denkt ihr über die Verhaltensweisen einiger Mods hier?
[...]
Ach ja um eines klarzustellen, es geht hier nicht nur um Witti ,sondern um die Mods im Allgemeinen.
Mal wieder ein Mod-Läster-Thread, d.h. ich werde mit vielen anderen Usern in einen Sack geworfen und man wirft mir was vor.

Ich bin gespannt:
Zitat:
Zitat von spandauer3 Beitrag anzeigen
Mit Witti war hier nur ein Beispiel.
Und was is das Problem mit anderen Mods? Denkst du dir jetzt für jeden was aus, oder wie?
Die Antwort auf diese Fragen sollten wohl überlegt sein, denn ich bestehe auf eine ausführliche Antwort!

Zitat:
Zitat von spandauer3 Beitrag anzeigen
Was das Private angeht,so hat er es ja auch nicht privat gemacht per PN oder so,sondern es als Profilnachricht,wo JEDER es lesen kann!
Oh Mann.... dann lösch das Ding halt einfach und der Käse is gegessen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (03.08.2008 um 13:28:50 Uhr) Grund: paar Rechtschreibfehler, Quote erweitert
theHacker ist offline  
Alt 03.08.2008, 13:31:28   #14 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Sorry, aber bei Deinem Benutzertitel musst Du Dich doch nicht wundern, dass jemand diese Vorlage nutzt!

Ich finde, dass man unter Umständen, je nachdem welche Tagesform man hat, Kommentare überspitzt interpretiert.

Nimm's mit Gelassenheit, denn so ärgerst Du Menschen, die Dir was wollen am meisten.
InfectiveDesign ist offline  
Alt 03.08.2008, 13:42:43   #15 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.520
Standard

Hör auf zu heulen, lösch das Ding und gut ist. Mittlerweile solltest du Witti doch kennen um zu wissen, daß man seine Phasen ignorieren sollte.

birnchen ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles über Admins und Mods! PapeK Fun-Ecke 37 27.07.2006 21:46:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56:02 Uhr.