Dürfen Mods alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
So ich hab mal eine Frage, was denkt ihr über die Verhaltensweisen einiger Mods hier?

Dürfen sie sich alles herausnehmen oder muss man sich von denen alles gefallen lassen?


Grund bei mir ist folgender:

Witti hat einen Beitrag von mir als negativ bewertet, womit ich grundsätzlich kein Problem habe.

Ich habe gleiches getan,da ich ein Posting von ihm halt nicht gut fand.

Nun schau ich mir meine Profilnachricht an und bemerke folgendes:

spandi .. du bist mein Held ... paid.abzocker, das passt schon

Also ich versteh solch Aussagen nicht, denn 1. ist die völlig aus dem Nichts entstanden ohne jegliche Grundlage und 2.definier ich sowas als Spam.

Wie kann es sein,dass man als User völlig grundlos so betitelt wird?

Wenn man sich den Schuldenthread von Igelchen z.B. schaut,dann frage ich mich, wo der Herr dort denn war um richtige Abzocker anzuprangern.

Und eines noch mein lieber Witti,ich habe weder jemanden abgezockt ,noch habe iches vor,also was soll der Quatsch?

Ach ja um eines klarzustellen, es geht hier nicht nur um Witti ,sondern um die Mods im Allgemeinen.

Wer hat denn noch solch Beispiele?

Würde mich interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
reg dich nicht auf , das ist typisch wittis-web, der macht doch eh was er will, seriöse und anständige Mods wie z.b. Cybo würden nicht solche dummen und sinnlosen Kommentare verfassen!

so wittis-web jünger, jetzt könnt ihr mich steinigen :mrgreen:
 
Jo hast ja Recht, nur sollte man mit solchen Aussagen ziemlich vorsichtig sein.

Man sollte dann doch mal vorher überlegen,was man von sich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wittis-web ist der halbgott in Grün :mrgreen: aber das ist ja nicht der erste Thread wo es um Wittis-Web Verhalten geht!
 
witti meinte mir auch meine sig zu sperren, weil die zu groß is...

naja, die wäre nur kurzfristig so gewesen....

normalerweise gehört witti aber nicht zu achse des bösen.
 
naja es geht ja auch nur drum, das Witti vielleicht etwas an seinen Kommentaren feilt, er überspannt manchmal den Bogen ganz schön
 
Ach spandauer...

mensch, du kennst ihn doch auch schon länger und weisst, wie er ist.Versuch damit umzugehen, oder macht das doch per PN.

Du bist doch auch, wie du bist....:roll:

...und genau dass mag man eben, oder nicht.

Man muss aber nicht gleich nen Fass aufmachen, denk ich.

Hatte da bisher keine Probleme. Die ruckligen Antworten auf Fragen war genauso kompetent, wie die freundlichere Art von z.B. cybo.
 
Also zwischen Fass aufmachen und jemanden grundlos und ohne jeglichen Zusammenhand als Abzocker hinzustellen, ist für mich dann doch ein großer Unterschied.

Das ich meine eigene Meinung zu ihm habe ist ja auch okay und mit seiner Art und Weise komm ich mehr oder weniger zurecht, nur finde ich, kann man als Mod nicht User dazu auffordern sich an Regeln zu halten und selbst dann übers Ziel hinausschießen!
 
Hm...ich finde das Witti nur Arrogant ist, das sieht man ja auch an seinen Bewertungen die er in letzter Zeit bekommen hat, auch wenn man rigoros auf alle Regelverletzungen eingeht, kann ich es mir nicht vorstellen, das man so viele schlechte Bewertungen erhält und es ihm schnurzpiepegal ist, weil er sich eh immer im Recht sieht ;)

Gott ---> Witti ---> Klamm ---> Mods ---> User
 
Hm...ich finde das Witti nur Arrogant ist, das sieht man ja auch an seinen Bewertungen die er in letzter Zeit bekommen hat, auch wenn man rigoros auf alle Regelverletzungen eingeht, kann ich es mir nicht vorstellen, das man so viele schlechte Bewertungen erhält und es ihm schnurzpiepegal ist, weil er sich eh immer im Recht sieht ;)

Gott ---> Witti ---> Klamm ---> Mods ---> User

Das sehe ich anders denn ich denke man kann ganz mit Ihm ( ich zumindest ) aber ich denke jeder Mensch ( ogal User / Mod / Admin ) hat so seine macken und die gehören mit zum Leben.

Ich glaube wenn jeder User der mit einem anderen User nicht klar kommt hier ein Thread eröffnet dann ist das Forum Dicht.

Gerade wenn man einen Menschen schon kennt sollte man wissen wie man damit umgehen muss.

So ist meine Meinung dazu.


MFG Herby
 
Also zwischen Fass aufmachen und jemanden grundlos und ohne jeglichen Zusammenhand als Abzocker hinzustellen, ist für mich dann doch ein großer Unterschied...
Warum haste ihn nicht per PN gefragt, er müsste es doch am Besten wissen, nicht die User, die hier mitlesen.

Und dann wegen einer unterschiedlichen Meinung gleich auf so nen Threadtitel kommen :think:

"Dürfen Mods alles?"...

...und selbst dann übers Ziel hinausschießen!

Ich frag mich gerade, wer nicht auch schon mal überspannt hat...

Gut, du musst selbst wissen, wie damit umgehen möchtest.
Ich hätte es, wenn überhaupt, privat gemacht ;)
 
Privat hab ich es längst versucht.

Bisher null Reaktion.

Mit Witti war hier nur ein Beispiel.


Trotzdem ist es fahrlässig einfach jemanden als Abzocker hinzustellen.

Was das Private angeht,so hat er es ja auch nicht privat gemacht per PN oder so,sondern es als Profilnachricht,wo JEDER es lesen kann!

Ich finds halt nicht okay!

Hätte ich ein Geschäft oder dergleichen, könnt ich ihn anzeigen wegen Verleumdung!

Ich bin sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit,aber wenn ich jemanden als Abzocker betitel ,dann kann ich es auch belegen!

Sowas kann Witti nun mal nicht,weil es dafür auch keinen Beleg gibt.
 
So ich hab mal eine Frage, was denkt ihr über die Verhaltensweisen einiger Mods hier?
[...]
Ach ja um eines klarzustellen, es geht hier nicht nur um Witti ,sondern um die Mods im Allgemeinen.
Mal wieder ein Mod-Läster-Thread, d.h. ich werde mit vielen anderen Usern in einen Sack geworfen und man wirft mir was vor.

Ich bin gespannt:
Mit Witti war hier nur ein Beispiel.
Und was is das Problem mit anderen Mods? Denkst du dir jetzt für jeden was aus, oder wie?
Die Antwort auf diese Fragen sollten wohl überlegt sein, denn ich bestehe auf eine ausführliche Antwort!

Was das Private angeht,so hat er es ja auch nicht privat gemacht per PN oder so,sondern es als Profilnachricht,wo JEDER es lesen kann!
Oh Mann.... dann lösch das Ding halt einfach und der Käse is gegessen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber bei Deinem Benutzertitel musst Du Dich doch nicht wundern, dass jemand diese Vorlage nutzt!

Ich finde, dass man unter Umständen, je nachdem welche Tagesform man hat, Kommentare überspitzt interpretiert.

Nimm's mit Gelassenheit, denn so ärgerst Du Menschen, die Dir was wollen am meisten. ;)
 
Hör auf zu heulen, lösch das Ding und gut ist. Mittlerweile solltest du Witti doch kennen um zu wissen, daß man seine Phasen ignorieren sollte.
 
Müsst ihr eure Kindergartenstreitigkeiten hier öffentlich im Forum austragen?!

Witti ist wie er ist. Manchmal vielleicht etwas aufbrausend, aber als Mod macht er im Großen und Ganzen doch nen guten Job.

Wen interessiert denn diese Profilnachricht?!
Hättest du nicht den Thread aufgemacht, wäre die Nachricht nicht aufgefallen.
Jetzt werden sich allerdings einige Fragen, ist an der Nachricht vielleicht was dran.


Ich kann mich nur wiederholen: Kindergarten
Und dass alle Mods in eine Schublade gesteckt werden, find ich auch nicht wirklich gut...
 
Und was is das Problem mit anderen Mods? Denkst du dir jetzt für jeden was aus, oder wie?


Wusste nicht,dass ich hier einen Monolog draus mache.

Wie kann man nur so engstirnig sein ?

Meinst nicht ,dass es User gibt,die Erfahrungen mit anderen Mods gemacht haben, welche nicht grade toll sind und wo der jeweilige Mod übers Ziel hinaus schoss?

@all

Also ich sage es ma so,wenn jemand ein Geschäft hätte, eine Firma, Sponsorennetzwerk oder ähnliches und eine Profilnachricht von einem Mod bekommt, wo steht,dass man ein Abzocker ist,dann ist das geschäftsschädigend!

Man sollte an evtl Folgen für den betreffenden User denken,bevor man unbedacht solche Sachen in die Welt setzt.

Und mit Heulerei hat es nichts zutun, dazu ist mein Fell zu dick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst nicht ,dass es User gibt,die Erfahrungen mit anderen Mods gemacht haben, welche nicht grade toll sind und wo der jeweilige Mod übers Ziel hinaus schoss?
Ja und? Selbst wenn... :hö:
Noch nie ein Nicht-Mod übers Ziel hinaus geschossen? Ich beantworte dir die Frage: Die Anzahl von Hinweisen und Verwarnungen ist mehr als vierstellig 8O

Und du geilst dich jetzt an einer Sache auf?

Darf ich jetzt alle Nicht-Mods hier über einen Kamm scheren, nur weil einmal ein Nicht-Mod aus der Reihe getanzt is?


Nochmal:
Ach ja um eines klarzustellen, es geht hier nicht nur um Witti ,sondern um die Mods im Allgemeinen.
Du prangerst hier öffentlich die Mods im Allgemeinen, d.h. jeden einzelnen von ihnen an!
Ich möchte jetzt wissen, was du ihnen zur Last legst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal geht es noch?

Ich habe nie etwas davon gesagt,dass jeder Mod gemeint ist!

Ich denke so gut müsstet ihr mich kennen,dass wenn ich es so meinen würde,dieses auch so sagen würde.

Wenn du dich deswegen angesprochen fühlst,dann ist es doch dein Problem!

Ist schon klar,dass eine Krähe der anderen nicht die Augen aushackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.