|
|
#1 (permalink) | |||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
... hab ich jetzt schon mehrfach gesehen:
![]() Da hat wohl einer gedacht, dass es mit Code:
|
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
tpv.php = Post-View also nicht dubios oder geheim, aber natürlich doof umgesetzt
![]() Siehe auch: Was ist TPV? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Couchtester
|
@theHacker: sach ma was hast Du gegen myimg.de? Ich klick auf Dein Bild und muss eine Million anderen Chice wegklicken um das zu sehen was Du meinst!
![]() Bist Du einer von denen die sich durch diese Werbung finanzieren (weil Du auch so gut Bescheid weißt)`? Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Ich hatte das Bild zuerst auf MyImg hochgeladen, dann is mir eingefallen "
MyImg hat ja keinen ViewCounter.... Wenn ich nicht wissen will, wie oft das Bild angesehen wird, sondern nur kurz ein Bild hochladen und danach wieder löschen will, nehm ich gerne MyImg, weil das die bequeme Passwort-Funktion hab, wo ich ohne Anmeldung gleich mein Bild wieder löschen kann. Aber wenn ich Stats haben will, wie oft das Bild angesehen wurde, dann kommt MyImg leider nicht in Frage
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Viel. kann er da ja was ändern ? Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Ich hab schon mal Ideen zu MyImg verlauten lassen, aber seitdem hat sich da nix getan. Wie gesagt: Einziger Grund für MyImg is die PW-Funktion, um schnell löschen zu können; sonst hat MyImg nix, was nicht ein anderer Hoster auch kann.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
ich schreibs unters bild morgen ... k.A. was der gedanke damals war, das nur dem besitzer anzuzeigen
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Und wenn wir schon bei Verbesserungen sind: Ich hab schon häufig was hochgeladen und hab dann nach ner Weile dann die schöne rote Fehlermeldung bekommen, dass das Bild zu groß is. Klasse
1 MB is wirklich n bisschen arg wenig. Mach mal 4 draus |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
|
platztechnisch mach ich zwar eh ein (komprimiertes) jpg draus, aber wenn du so 12MP+ Fotos hochlädst, kommt PHP speicher-allocate-technisch nicht mehr damit zurecht (von den Bildabmessungen her).
edit: ok das problem gibts jetzt auch schon ich hebs ma bisschen an ...
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Ich hab 15,1