Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2013, 10:07:01   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
Aber er hätte ja unter klamm.org was in englisch aufzuziehen können.
Ne, das klingt
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 10:49:40   #17 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Ne, das klingt
war "klamm.wuerg" nicht mehr frei ?
ToNi_MaCaRoNi gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 12:59:15   #18 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Schön, dass es euch so sehr am Herzen liegt, dass Luke mehr Einnahmen generiert und Klamm.de größer wird.

Mr. Klamm macht seit Jahren einen Reibach mit dieser Seite. Es scheint ihm zu reichen, denn ideenlos oder unfähig ist der gute Mann sicher nicht.
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 16:37:35   #19 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
öhm, was ist daran gut, wenn hier Polen und Argentinier und Chinesen aktiv sind?
außer dass die Aktivitäts-Quoten-Zahl besser aussieht, hat es doch keine (positive) Auswirkung auf mich ...
ich kann mich nicht mit ihnen unterhalten, ich kann ihnen nicht helfen (sofern sie nicht einigermaßen verständliches Englisch können), Lose handele ich sowieso nicht ... also inwieweit ist das der richtige Weg?

es ist doch nur gut um mehr Einnahmen für die Seite zu generieren, aber die Payrate wird nicht steigen

oder übersehe ich da irgendwas?
Welche Vorteile dies hätte?
Mehr Nutzer, mehr Interesse an Klammlosen

Das zweite Steinbein bzw. 2. Sprache müsste nicht über Klamm.de erfolgen sondern über eine seperate Domain,eBesucher macht es genau richtig und spricht nicht nur deutsche User mit seinem Angebot an!

Dir bringt es vielleicht nichts, weil du nichts mit Losen am Hut hast, jedoch für zig tausend andere und für Lukas wäre es durchaus Interessant!
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 18:09:01   #20 (permalink)
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Jedoch für zig tausend andere und für Lukas wäre es durchaus Interessant!
Ich dachte es sind grad mal zwei tausender aktiv? Zieh davon noch die ab die Lose nicht interessiert und dein Satz ist sinnlos.

PS: Heil Ebesucher!!!
 
paymymail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 18:12:25   #21 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von paymymail Beitrag anzeigen
Ich dachte es sind grad mal zwei tausender aktiv? Zieh davon noch die ab die Lose nicht interessiert und dein Satz ist sinnlos.

PS: Heil Ebesucher!!!
Wer sagt den sowas? Nur weil viele nicht im Forum aktiv sind,heißt das noch lange nicht,dass diese nichts mit Losen am Hut haben?

Man kann sich auch hier im Kreis drehen, da es Lukas interessieren muss und nicht die User!
Wenn Lukas nicht möchte,dann kann man es nicht ändern:!
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 05:11:04   #22 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Die Kurse brechen ein!
Eben schau ich beim einloggen auf die "Userzahl" (gestern noch irgenwas um 360.024!) und dann steht
da

Wurden da eine "Userbereinigung" durchgeführt ? Sind es die die es gewagt haben an Klamm zu zweifeln?
Irgenwer der hier geschrieben hat und nun "nicht mehr User" ist?
hans19, semmelkuh, daric, robo-cop? Gibt's euch noch? Ich habe das Gefühl
mein Account "klemmt auch sch.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 05:19:26   #23 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
...
Meld...ich lebe noch...lach

Nette 23Mio Lose..reicher Losemillionär
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 07:06:26   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Irgenwer der hier geschrieben hat und nun "nicht mehr User" ist?
hans19, semmelkuh, daric, robo-cop? Gibt's euch noch? Ich habe das Gefühl
mein Account "klemmt auch sch.
Noch bin ich da
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 12:16:03   #25 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Ich lebe auch noch und bin reicher denn je!
Aber ich möchte nicht prahlen, seht selbst:

Kann ich damit eine Loseseite eröffnen?
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 12:25:45   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von semmelkuh Beitrag anzeigen
Ich lebe auch noch und bin reicher denn je!
Aber ich möchte nicht prahlen, seht selbst:

Kann ich damit eine Loseseite eröffnen?
Hey, ein Outing! (Adblocker!)

Pass mal auf das Du nicht gespeert wirst
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 13:34:53   #27 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Ich bin aber auch ein Schurke!

Ääähm, da konnte wohl ein Banner nicht geladen werden... immer diese schlechten Server der Werbetreibenden.
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 16:31:52   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.11.2010
Beiträge: 844
Standard

359.999 User

Go Go, wer opfert sich?
 
ToNi_MaCaRoNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 18:49:23   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 437117
Lose-Remote

Reg: 15.10.2012
Beiträge: 188
Standard

Mein Guthaben geht jede Woche für das Lotto drauf => ich hoffe auf den Jackpot in echt und somit ggf. 0,1% Beteiligung
Skelos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 20:42:07   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
360.003 User
Recht interessant, eben waren es noch 360.005 User...
Werden wohl die ganzen Spam-Accounts gelöscht
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.Casinofreude.de | 8 Mio für die Anmeldung | unendlich möglich | User vs. User Games (z.B. Billiard), Wetten etc. TheMachine Lose4Refs (erledigt) 98 19.02.2010 15:34:43
80% Ref back 200k klammlose 100k bl komm zu lose fee USer vs. User games feldmark69 Lose4Refs (erledigt) 1 23.12.2008 13:59:38
[Auktion] 1 Paidmail an alle User von PimpMyClicks.com - ca. 13 000 aktive User - Ende: Heute 24 Uhr DRose Lose4Werbung 1 31.05.2008 22:49:36
Suche für neue Startseite User die tauschen wollen ( unter 50 User angemeldet) RedFox Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 19 11.09.2006 20:02:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58:50 Uhr.