dreams.klamm.de

Anax

abgemeldet
25 April 2006
1.503
173
hachja.. diese schöne Seite :)
gab's das lang nicht als Powerlink? war bestimmt n Jahr nicht drauf :(
oder war ich nur zu blöd jeden Tag zwischen 0 und 1 auf die Powerlinks zu achten? xD (heißt dass ich es gerade durch nen Powerlink wiedergefunden hab.. oder kommt der diesmal nicht von unserem frisch gebackenen Stammhalterzeuger?)

*"wie viele Schafe siehst du?" - "keins!?" ist falsch? :biggrin:

egal, ich möcht' jedenfalls mal loswerden dass ich es sehr mag :)
okay, man könnte auch aus dem Fenster gucken - ich glaub das tu ich jetzt auch mal :)
achso.. bin übrigens lang genug bei Klamm um zu wissen dass das hier hart an der Grenze zu SPAM ist und evtl. nichts hier zu suchen hat, hoffe aber dass es nicht allzu böse ankommt *duck und weg*
gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, über die hab ich mich auch schon oft gefreut, auch wenns nix gegen den echten Sternenhimmel ist :mrgreen:

Aber wenn dieser Thread darauf abzielt, mal ein Danke an den Ersteller zu sagen, möchte ich mich dem gerne anschließen.

Achja, und die Antwort auf den Powerlink ist doch gar nicht so schwer ;) Man muss sich nur die richtige Frage stellen.
 
So spät bin ich selten bei Klamm aktiv. Aber so am frühen Morgen auch nicht schlecht mal direkt die URL anzusurfen
 
Du hast vielleicht unter Interessen "Tiere" nicht aktiviert. Wetten er guckt nach? *lol*
Dann ist das doch klar.
 
Ich find die Seite auch super. :D hab die aber auch erst einmal gesehen.
Gut das ich jetzt den Link weiß. :D
 
ich hatte vor zig Wochen mal wieder den QL ;)

die Frage war glaub ich in etwa:

Wie viele Schafe siehst du?

Als Antwort gab es

42
keine
und noch eine die ich nicht mehr weiss

keine Ahnung was ich gewählt habe aber es war richtig :dance::mrgreen:

edit: ihh die Seite ist ja noch mit <tables> aufgebaut wo bleibt da web 2.0 :ugly:
edit2: und darüber reden wir erst gar nicht :mrgreen:

mfg

Chris