Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2006, 22:02:54   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Die Klammverrückten - oder noch besser die Besessen

Hallo,
mittlerweile wird es auf Klamm.de bzw. im Forum richtig lästig.

Gestern z.B. habe ich in Lose4Action ein Thread erstellt für die Antwort gabs 1000 Lose.

Nun kam eine Antwort, da ich nicht sofort nach 2 Minuten wie es echte Klammer(Kiddis) tun die Lose gesendet habe kommt erstmal ne PN obwohl ich offline bin = "Wo bleiben denn nun meine Lose?"

Ich meine, es gibt auch User die ein Reallife haben! Das habe ich auch einem Moderator geschrieben der mich angetickert hat wegen einem User der sich beschwert hat weil ich mich nicht gemeldet habe. Der User kam allerdings ncith auf die Idee sich erstmal mir ne PN zu schicken o_O

Leute, es gibt auch Menschen die nciht 24 h am Tag auf Klamm.de surfen und deren Leben nru aus paar Klammlosen bestehen die kaum was wert sind.

Bitte habt auch Geduld und schreibt ncith nach 2 Minuten sofort PN´s mit einem derben Ton!

auch solltet ihr im Losehandelsforum Geduld zeigen und nciht nach 2 Minuten die Preise senken. Dies gilt im übrigen für fast alle Kategories

Gruß Fr33-Key
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:26:29   #2 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Wegen einer PN regst du dich auf?

Klar ist das lästig, aber genau deswegen hake ich das Thema so schnell wie möglich ab und rege mich nicht noch mehr über das Verhalten anderer User auf.

stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:36:29   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Standard

Lass dich da nicht unter Druck setzen. Jeder hat Verständnis dafür, dass man im realen Leben nicht den ganzen Tag mit Klamm verbringt.

Bei solchen kleinen Mengen, solltest du generell lieber die Massenzahlung nehmen und es in 10er Ketten auszahlen, denn jede einzelne Spende zu überweisen ist müßig und zeitaufwendig.

Vielleicht solltest du diese Frage, also wann du die Lose auszahlst, noch im ersten Beitrag editieren, dann werden Unklarheiten schneller gelöst.

(Damit meine ich soetwas wie häufige gestellte Frage)

Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:47:37   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Öhm, wer kein RL hat, der hat halt Pech *g*, nimm das nicht zu ernst, einige nehmen das Forum und Lose eh alles zu ernst. Stay cool.

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:50:28   #5 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Standard

Ignorieren, bis du es vergessen oder dich dran gewöhnt hast. Einige sind halt etwas ungeduldiger als andere. Das sind aber auch die, die auf Landstraßen eher um den Baum gewickelt enden.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige