Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2006, 22:02:54   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.648
Standard Die Klammverrückten - oder noch besser die Besessen

Hallo,
mittlerweile wird es auf Klamm.de bzw. im Forum richtig lästig.

Gestern z.B. habe ich in Lose4Action ein Thread erstellt für die Antwort gabs 1000 Lose.

Nun kam eine Antwort, da ich nicht sofort nach 2 Minuten wie es echte Klammer(Kiddis) tun die Lose gesendet habe kommt erstmal ne PN obwohl ich offline bin = "Wo bleiben denn nun meine Lose?"


Ich meine, es gibt auch User die ein Reallife haben! Das habe ich auch einem Moderator geschrieben der mich angetickert hat wegen einem User der sich beschwert hat weil ich mich nicht gemeldet habe. Der User kam allerdings ncith auf die Idee sich erstmal mir ne PN zu schicken o_O

Leute, es gibt auch Menschen die nciht 24 h am Tag auf Klamm.de surfen und deren Leben nru aus paar Klammlosen bestehen die kaum was wert sind.

Bitte habt auch Geduld und schreibt ncith nach 2 Minuten sofort PN´s mit einem derben Ton!

auch solltet ihr im Losehandelsforum Geduld zeigen und nciht nach 2 Minuten die Preise senken. Dies gilt im übrigen für fast alle Kategories


Gruß Fr33-Key
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:26:29   #2 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Wegen einer PN regst du dich auf?

Klar ist das lästig, aber genau deswegen hake ich das Thema so schnell wie möglich ab und rege mich nicht noch mehr über das Verhalten anderer User auf.

stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:36:29   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.604
Standard

Lass dich da nicht unter Druck setzen. Jeder hat Verständnis dafür, dass man im realen Leben nicht den ganzen Tag mit Klamm verbringt.

Bei solchen kleinen Mengen, solltest du generell lieber die Massenzahlung nehmen und es in 10er Ketten auszahlen, denn jede einzelne Spende zu überweisen ist müßig und zeitaufwendig.

Vielleicht solltest du diese Frage, also wann du die Lose auszahlst, noch im ersten Beitrag editieren, dann werden Unklarheiten schneller gelöst.

(Damit meine ich soetwas wie häufige gestellte Frage)
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:47:37   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Öhm, wer kein RL hat, der hat halt Pech *g*, nimm das nicht zu ernst, einige nehmen das Forum und Lose eh alles zu ernst. Stay cool.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:50:28   #5 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.558
Standard

Ignorieren, bis du es vergessen oder dich dran gewöhnt hast. Einige sind halt etwas ungeduldiger als andere. Das sind aber auch die, die auf Landstraßen eher um den Baum gewickelt enden.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VMS oder FWX ? Was ist nun besser bzw. effektiver ? Cesc Ich bin neu hier und habe eine Frage! 11 03.08.2008 21:41:04
@hotmail.com oder @msn.com - Was ist besser... Seth.Connor Sonstiges 5 25.02.2007 22:11:21
Was kann man besser machen? - Oder Profis helft mir besser zu werden! Jadale Grafik & Design 28 06.10.2006 15:56:26
Was ist besser. XP Pro oder Media C. F1Fan Software/Windows 7 01.07.2006 12:44:34
Was ist besser - GMX oder WEB? NWsimon1702 Gott und die Welt 56 11.06.2006 02:41:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51:49 Uhr.