Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 17:40:39   #1 (permalink)
BB-*****
Benutzerbild von CoA-Founder

ID: 79596
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 2.510
Standard Die Klammunity (soziale Projekte)

Für diesen Thread erhielt ich den..

**Sinnlos-Award**

..und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken!


***************************************************
Moin Leuts,

ich dachte mir so, weil gerade langeweile angesagt ist, dass es noch keinen Thread gibt, in dem man lesen kann, was die Klammunity so alles nettes macht.

Aus diesem Grund nun der offizielle Thread!

1. Das KlammPatenkind
http://patenkind.klamm.de
Es sind ein netter Haufen an Spendengeldern zusammen gekommen. Mehr kann ich derzeit nicht dazu sagen, weil ich noch keine Informationen darüber habe, aber xaro bekommt eine PN und soll die Infos rausrücken. ;-) Er ist der Initiator!

2. Das Klamm-Regenwald-Projekt
Das Klamm-Regenwalprojekt ist durch einen Thread in dem wir gegen TV-Total im WOK antreten wollten entstanden. Nachdem aber zu wenig Interesse daran bestand und nur kleine Beträge gespendet wurden, ist der Gesamtbetrag von 52,66 Euro an den WWF gespendet worden. Dafür bekommen wir eine schöne Urkunde, die ich hier abgebildet habe.
http://www.mhn24.com/bilder/other/wwf-klamm-1.GIF
Die originale Urkunde ist bereits per Post bei Lukas eingetroffen.

3. Das Sinnlos Team
...sammelt gespendete Lose, verkauft diese und spendet das Geld an verschiedene Organisationen wie z.b. Care, Ärzte ohne Grenzen, WWF, Unicef u.a. Bisher wurden über 42,3 Mio lose gesammelt und über 1500 Euro an soziale Projekte gespendet! Die Seite zum Sinnlos-Team mit vielen Infos.
http://www.sinnlos-team.de

4. Talk4lose
ich weiss, ich weiss.. es ist eine alte idee von mir, aber sie ist verschwunden und das mag ich nich. ;-) also: auf ein neues.. jedes gespendetes los geht an den loseWWF. hier gehts zum thread:
Talk4Lose



Sollte es hier noch mehr User, bzw. soziale Projekte geben, dann bitte hier posten und ich trage sie in den ersten Beitrag ein.

Geändert von CoA-Founder (07.05.2006 um 18:48:06 Uhr)
CoA-Founder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 17:41:45   #2 (permalink)
BB-*****
Benutzerbild von CoA-Founder

ID: 79596
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 2.510
Standard

moin..

1. bitte an die mods: bitte pinnt den ma fest.

2.bitte an alle beteiligten.. bitte sendet mir news, wo die neuen threads sind, ob es sie noch gibt usw.. ich ändern dann alles ab!
CoA-Founder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:29:26   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Es genügt nicht, einen alten Text zu kopieren und hier reinzusetzen. Da stimmen die Foren- und Threadlinks nicht, die Aussage "Bisher wurden über 42,3 Mio lose gesammelt" ist sehr lustig (häng mal 1 oder 2 Nullen ran), und für talk4Losespenden gibt es auch mehrere Aktionen. Die Regenwald-Aktion gibt es hier noch gar nicht (?), und die Info, dass xaro eine PN bekommt, worauf er antworten soll, ist doch auch schon Jahre alt, oder ? Also bereinige das bitte erstmal.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:40:10   #4 (permalink)
BB-*****
Benutzerbild von CoA-Founder

ID: 79596
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 2.510
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Es genügt nicht, einen alten Text zu kopieren und hier reinzusetzen. Da stimmen die Foren- und Threadlinks nicht, die Aussage "Bisher wurden über 42,3 Mio lose gesammelt" ist sehr lustig (häng mal 1 oder 2 Nullen ran), und für talk4Losespenden gibt es auch mehrere Aktionen. Die Regenwald-Aktion gibt es hier noch gar nicht (?), und die Info, dass xaro eine PN bekommt, worauf er antworten soll, ist doch auch schon Jahre alt, oder ? Also bereinige das bitte erstmal.
die regenwaldaktion war schon im forum, aber die is ja vorbei und das ist nur ein text mit dem hinweis drauf.. ich klicker nu mal alles durch und werde sachen, die ich auf diesem bord nicht finde, löschen. müssen sich halt gleich alle wieder neu melden. ok, meine beste?
CoA-Founder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:48:29   #5 (permalink)
BB-*****
Benutzerbild von CoA-Founder

ID: 79596
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 2.510
Standard

ein neuer start zum wohle der tiere!

4. Talk4lose
ich weiss, ich weiss.. es ist eine alte idee von mir, aber sie ist verschwunden und das mag ich nich. ;-) also: auf ein neues.. jedes gespendetes los geht an den loseWWF. hier gehts zum thread:
Talk4Lose
CoA-Founder ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nutzt ihr soziale Online-Netzwerke? clone Gott und die Welt 62 06.07.2010 19:31:14
Fernseher - Ersatz für soziale Kontakte? rolleyes Das wahre Leben 64 27.08.2007 20:38:05
[Wirtschaft] Dividende vs. Gehaltskürzung & soziale Einschnitte ??? komerzhasi Politik, Steuern & Finanzen 12 24.04.2007 13:24:02
Griechisch soziale Stellung von Mann und Frau Dr.Sonnenschein Schule, Studium, Ausbildung 0 11.09.2006 17:58:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43:14 Uhr.