Die Gönner-Woche auf Klamm (6 Premium GS zu gewinnen) Start: MO, 11.6

Das Problem ist, dass ich in einer anderen Zeitzone bin und 6 Stunden voraus und ich wuerde heute Nacht mal gerne wieder richtig schlafen!:yawn:
 
Hmm..entspricht das dann überhaupt den Regeln? :think:

Am besten legst du dich jetzt mal hin.. wir machen das hier schon.. :mrgreen:
 
Rate mal, welchen Finger ich gerade hochhalte...:ugly:

Ich habe noch 4.5 Stunden Zeit, mir einen Vorsprung zu schaffen, so dass mich der Kollege nicht ueberholen kann, waehrend ich mal wieder richtig schlafe!8)
 
17 06 2012 1 1 0 0 € 0,00700
16 06 2012 0 1 0 0 € 0,00500
15 06 2012 1 1 0 0 € 0,00700
14 06 2012 0 3 0 0 € 0,01500
13 06 2012 2 5 0 0 € 0,02900

...und nur 4 x die Verguetung aus alter Gewohnheit geholt - geht ja noch!:(
 
Danke!:kiss:

Habe aber deutlich mehr Klicks gebraucht, als ich am Anfang gerechnet habe - ich dachte, so mit 250 Klicks ist die Katze im Sack!:yes:

Dann hat aber der Herr McDelphin das Gaspedal gefunden und richtig Gas gegeben!8O
 
Wäre ja sonst zu langweilig gewesen.. :mrgreen:

Ich hoffe kellerlanplayer hat sich jetzt mit Lukas und dem ganzen

Geld nicht aus dem Staub gemacht. :ugly:
 
Ich bin da auch etwas beunruhigt - der Herr kellerlanplayer wollte mich noch vorne als Teilnehmer eintragen, was natuerlich nicht passiert ist!:think:

...und aus diesem Grund werde ich dann nicht gezaehlt!:ugly:
 
Teilnahmebedingung:

Postet vorher hier, wenn ihr teilnehmt. Alle die nicht hier in dem Thread ihre Teilnahme bestätigt haben, sind vom Gewinn ausgeschlossen. Dann bekommt der Nächstbeste den Gutschein.

Wer das wohl sein mag ? :D

Die zwei sitzen bestimmt schon im Flieger .. :evil:
 
Ich habe (wie so ueblich!) das Kleingedruckte gar nicht gelesen, sondern nur, dass es was umsonst gibt und mich gemeldet!8)

War der kellerlanplayer eigentlich vor einer Woche schon Premium?:think:
 
Mein Gutschein war fuer 3 Monate - das sind ja wie 300 BingoPunkte auf einen Schlag!:think:

Ausserdem war der Gutschein handsigniert vom Herrn Klamm!:mrgreen: