Die Gönner-Woche auf Klamm (6 Premium GS zu gewinnen) Start: MO, 11.6

Hi,

oder es ist "etwas" ausgelastet, denn jetzt machen mehr User mit :mrgreen:.
die Gönner-Ladder läuft bestimmt noch auf nem Pentium II 266, weil nicht eine solche Menge an Transaktionen geplant wurde, aber immerhin können wir mit dieser Aktion der Ladder einen neuen Server sponsern :)
 
Ich verstehe nicht so ganz wieso bei dieser Aktion Premium User gegen Normalos antreten. Ist doch witzlos gegen 1:4 pro Stunde. Nette Idee - schlecht gemacht. Trotzdem drücke ich mal den Normalos die Daumen ;)
 
Man könnte ja auch generell bspw. 2 Gutscheine für die besten Non-Premiums "reservieren" (Durch Lukas haben wir ja nun einige zur Verfügung).
 
Bin wieder da!:yawn:

Hoffentlich zaehle ich ueberhaupt - bin ja noch gar nicht vorne als Teilnehmer eingetragen!8O