Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Klammgeschichte Ja-Nein
Ja, ich bin dafür 15 50,00%
Nein, eher nicht, wird zuviel arbeit 15 50,00%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 00:47:13   #1 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard Die Geschichte von Klamm, und seinem Forum

Nabend Leute,

habe mir mal überlegt, das mann doch mal eine geschichte über klamm schreiben kann, wie alles angefangen hat, welche User klamm wirklich bewegt haben,wer leute zum lachengebracht haben, welche die meisten lose verkaufen, oder die meisten refs suchen usw, hoffe ihr wisst was ich meine, währe doch mal ne tolle sache oda ?
 
Black_Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 06:32:31   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hi plattman

wäre wohl ne ziemlich aufwendige Sache, wenn man ermitteln will, wer wieviele Lose verkauft hat

Refjäger kannste dir im Statistikbereich angucken siehe hier

und welche User hier wen bewegt haben, dass muss wohl jeder selbst wissen.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 18:01:49   #3 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard

naja, ich würde das irgendwie trodzdem voll cool finden wenn mann auf klamm geht und mann sich auf -2seiten durchlesen kann wie was hier so war
 
Black_Kaktus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 18:27:11   #4 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Finde das eine gute Sache, bestimmt interessant, gerade für die neueren Nutzer, die bei so mancher hitzigen Diskussion im Forum nicht mehr durchblicken, wer wem was wieso gesagt oder gemacht hat...
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 18:35:57   #5 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Ich denke mal net dass Lukas Aufklärungen wegen hitzigen Diskussionen veröffentlichen will. Eine Geschichte wie alles begann, also dass Lukas das Beispiel einer Amiseite gesehen hat aber da sich nix getan hat und er das selbst in die Hand nahm... gibts irgendwo im Internet ehm ich such dir das noch raus
edit. Find das Interview nicht mehr. Vielleicht find ich ja die Internetseite... ich schau mal bei google nach :P
edit2. bin fündig geworden. das soll der Link sein:
http://www.jugendstil-netz.de/struct...1&V=546398&M=2 funktioniert leider nicht mehr Naja vielleicht hat Lukas ja noch den Text ^^
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung

Geändert von pokerface (25.07.2007 um 18:48:26 Uhr)
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 18:56:21   #6 (permalink)
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.454
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
...funktioniert leider nicht mehr
Mit dem richtigen Link geht alles
Klick
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 21:40:34   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Was auch mal was cooles wäre, ist ein Klammunity-Roman. Mitglieder meines Forums haben mal über ein ganzes Jahr hinweg Beitrag für Beitrag einen Romanzusammen geschrieben. Was dabei rausgekommen ist, könnt Ihr hier ja mal lesen.
Jedenfalls hat es richtigen Spaß gemacht und war spannender als jeder andere Beitrag im Forum. Ich bin damals wenn ich ins Forum gekommen bin immer erst in diesen Thread um zu lesen wie die Geschichte weiter ging.

So könnten wir ja hier auch so einen "Roman" zusammen basteln.
Nur müßte einer das ganze überwachen und den Spam oder unsinnige Beiträge immer wieder gleich rauslöschen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 22:42:55   #8 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard

Vorgeschlagenes schwein muss sein

tolle Idee, fürd ich bevorwürten
 
Black_Kaktus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 23:58:58   #9 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Ja, ich wäre auch dafür.
Allerdings dürfte dann auch nicht erlaubt sein, das ganze ins lächerliche zu ziehen, also wie diese ganzen "lass ma ne unendliche geschichte schreiben"-threads. Es sollte dann schon ein ernsthafter roman daraus werden, wenn es passt zwar witzig, aber doch romanförmig.
Vielleicht sollte jemand einen Thread aufmachen, wenn sich jemand gefunden hat, der das überwacht. Ich bin mir sicher, es würde gut angenommen werden.
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 09:39:43   #10 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

ich hab irgendwo noch nen zusammengesetzten screenshots vom alten forum
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 18:22:24   #11 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard

ich würde mich sonnst melden um darauf aufzupassen
 
Black_Kaktus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 19:25:17   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

ich hab das gefühl ihr nehmt das hier alles viel zu wichtig.

geht lieber raus mit euren freunden spielen


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 07:59:21   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Kaktus Beitrag anzeigen
naja, ich würde das irgendwie trodzdem voll cool finden wenn mann auf klamm geht und mann sich auf -2seiten durchlesen kann wie was hier so war
Dann musst du entweder einen total motivierten User finden der im Sommerloch absolut nichts zu tun hat, oder du sammelst selber alle möglichen Infos zusammen, was natürlich ziemlich langwierig wäre.
Mit zwei Seiten wirst du aber so oder so nicht besonders weit kommen.

Allerdings würden dann alle möglichen Skandale und Aufreger aufgewühlt und wahrscheinlich noch einmal durchdiskutiert. Ob das so verlockend ist?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 11:05:16   #14 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Allerdings würden dann alle möglichen Skandale und Aufreger aufgewühlt und wahrscheinlich noch einmal durchdiskutiert. Ob das so verlockend ist?
Und ob man da überhaupt durchsieht?
Welcome back hfkb

Des weiteren glaube ich kaum, daß ein Einzelner es nur auch im entferntesten schaffen würde, eine Geschichte zu schreiben, dafür gibt es zuviele Bereiche, wo verschiedene Leute wichtig oder präsent sind und das Forum zu dem machen, was es ist.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 11:24:08   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Welcome back hfkb
Danke.

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Des weiteren glaube ich kaum, daß ein Einzelner es nur auch im entferntesten schaffen würde, eine Geschichte zu schreiben [...]
Möglich! Da müsste man das schon in viele verschiedene Bereiche teilen wo verschiedene Leute was schreiben und dann irgendwo einen Link zu "klamm-History" setzen oder so...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Endlose Klamm Geschichte... tjarkhh Fun-Ecke 3 12.01.2008 21:22:50
klamm Story - Eine Geschichte entsteht magicm247 Fun-Ecke 0 26.11.2007 18:27:27
Superlosestar --- Die Wahrscheinlich größte KLICKRALLY in der Geschichte von Klamm firebrigade112 Externe Loseseiten 65 18.09.2007 05:09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23:48 Uhr.