Die dümmsten & lustigsten Renomee Kommentare (Kein Heulthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swinxx

Grafiktüftler
ID: 231778
L
29 Mai 2006
760
47
So, irgendwie muss das mal raus *g. Wenn der Thread ins Eierforum gehört dann ab dorthin damit.

Hier möchte ich mal eine Sammlung der lustigsten und dümmsten Renomee Kommentare machen. Schreibt mal was die User zu euren Popeln so für Meldungen schieben. Grad in letzter Zeit hab ich da einige lustige bekommen, wie z.B.:


was meinst du mit dem was du sagst ?

Nun zeigt mir was ihr so für dumme Dinger bekommt.

cu, Swinxx
 
Schau mal in den Renoooooo-Thread...da findest du sicherlich auch das, was du hier suchst :LOL:
 
Naja, hier soll ja nciht disskutiert werden. Hier sollen nur die Sprüche aus den Renos gepostet werden (nur die die lustig sind)
 
Joa, denke auch n getrennter Thread wär nicht schlecht, weil dieser hier: "Renommee Diskussionen & Smalltalk" Doch arg wenig an Renos zeigt sondern eben viel mehr Smalltalk. Viele haben keine Lust darauf, sich die Gespräche in diesem Thread durchzulesen nur um zwischendurch mal auf ein Reno zustoßen.

Dieser Thread wäre dann einfach das Gegenstück dazu, wo sich eben nicht unterhalten wird, sondern jeder nur lesenswerte Renos schreibt.
 
Joa, denke auch n getrennter Thread wär nicht schlecht, weil dieser hier: "Renommee Diskussionen & Smalltalk" Doch arg wenig an Renos zeigt sondern eben viel mehr Smalltalk. Viele haben keine Lust darauf, sich die Gespräche in diesem Thread durchzulesen nur um zwischendurch mal auf ein Reno zustoßen.

Dieser Thread wäre dann einfach das Gegenstück dazu, wo sich eben nicht unterhalten wird, sondern jeder nur lesenswerte Renos schreibt.

Genau so meinte ich das. Irgendwie entwickelt sich aber auch schon ein Diskussionen Thread draus *g also her mit euren Reno Kommentaren !

cu, Swinxx
 
reputation_neg.gif
Weblogeinträge Melden24.06.2007 23:05:34 petze

:ugly:
 
Also das lächerlichste was ich bekommen habe war von einem gewissen *hust* 12 jährigen

(S) Subdomainscript 29.06.2007 01:46:41
Es sei jedem Selbst überlassen, was er in seine Sig stehen hat, da werde ich bestimmt nicht auf irgendwem hören und das rausnehmen. Das kannste dir knicken. Es gibt bestimmt noch viel mehr, die diese Sig haben. [-]


Und das geilste dran das Reno wurde ohne nick gepostet und bis vor kurzen stand in seiner signatur das er nicks von alle rote-reno bewerter verlangt bzw kurz danach was das aus seiner sig draußen ^^

^^
 
Leute, das ist eine Kopie des bereits existierenden Renommee-Threads...

Gerade bei lustigen Renommees wird gerne diskutiert bzw. darüber gesprochen --> dagegen.
 
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Sorry Leute wenn ich hier die Spaßbremse spiele aber ein Thread wo Ihr Eure Renos reinschreiben könnt sollte vollkommen reichen. Nutzt den o.g. Thread für die dümmsten und lustigsten Renommee-Kommentare.

:arrow: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.