Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 14:25:11   #1 (permalink)
~TECHNIKER~
Benutzerbild von tobiasrimbach

ID: 153956
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 412
Standard die DPA News auf der Startseite !

Hey leute ich wollte für meie homepage auch so ein newsticker haben wie dieser auf der klammstartseite hat einer von euch eine ahnung was das kostet bzw wo man das bekommt. oder gibt es vlt noch alternativen ? bin für jeden ratschlag dankbar...


mfg und danke
tobiasrimbach
 
tobiasrimbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 14:28:45   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das ist schweine teuer, jedenfalls so wie es hier ist ^^ kA ob es da noch andere alternativen gibt. Schmeiß die Suche an, Luke hat irgendwann mal gepostet was das kostet.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 14:43:53   #3 (permalink)
~TECHNIKER~
Benutzerbild von tobiasrimbach

ID: 153956
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 412
Standard

mir hat die suche leider nix rausgeschmissen weis einer von euch da noch was oder ne alternative ?


mfg
tobiasrimbach
 
tobiasrimbach ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 15:05:20   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard

Sicher gibt es Alternativen, wie zum Beispiel shortnews (du kannst glaub ich mit dem RSS Feed arbeiten). Aber DPA News - ne, sind zu teuer
 
unregiert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 15:12:48   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

dpa kosten 4stellig im monat
generell sind news immer teuer, wenn du sie komplett einbinden willst. headlines und teaser gibts meist kostenlos (auch hier von den dpa/klamm news)
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?step=99
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 16:48:15   #6 (permalink)
~TECHNIKER~
Benutzerbild von tobiasrimbach

ID: 153956
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 412
Standard

cool das reicht mir doch schon ... nur noch eine frage wie integriere ich ein rss feed ?
edit: kennst du vlt noch seiten wo man solche sachen kostenlos bekommt ?


danke schonmal
tobiasrimbach
 
tobiasrimbach ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 10:26:54   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 137
Standard

Das ist ja echt praktisch, vorallem mit Reflink , aber mich würde auch interessieren, wie man den Feed in eine Website integrieren kann. Kann hier mal kurz jemand mit fachwissen helfen?

Lowfyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 15:30:24   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Lowfyr Beitrag anzeigen
Das ist ja echt praktisch, vorallem mit Reflink , aber mich würde auch interessieren, wie man den Feed in eine Website integrieren kann. Kann hier mal kurz jemand mit fachwissen helfen?
Mit PHP und den XML Funktionen.
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseite: Auch news-Quelle als Link dubberle Verbesserungsvorschläge 3 06.04.2008 13:38:58
Falsche Konfiguration der Anzeige der News auf Startseite PlaciD Bug-Report 0 20.05.2007 10:58:14
dpa-News auf Startseite? solution Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 12.08.2006 00:02:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11:02 Uhr.