Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 17:07:25   #61 (permalink)
Nachteule

ID: 12341
Lose-Remote

evident eine Nachricht über ICQ schicken evident eine Nachricht über AIM schicken evident eine Nachricht über MSN schicken evident eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 499
Cool

Zitat:
Zitat von Exorz1st
Ich finde es schon sehr erstaunlich wie einige hier meinen die Meinung bestimmter Leute nachzubrabbeln.
Nunja, aber nur, weil man durch persönliche Erfahrung und durch Reife, welche man mit zunehmendem Alter evtl. erlangt, letzendlich die gleiche Meinung hat wie andere User, bedeutet das doch nicht gleich, dass man ihre Meinung nachplappert. Es soll schließlich auch Menschen geben, die die Regeln beachten und diese Regeln sind schließlich auch nicht nur aus reiner Willkür entstanden, sondern dadurch, dass man Leuten, die nicht ohne Regeln reif genug sind, zu entscheiden, was richtig ist und wie man sich in einem Forum benimmt, hilft, eine gewisse Ordnung zu erhalten. Schließlich hat die Vernunft nicht bei allen Leuten die Oberhand. Zum Glück haben die meisten anderen User hier die Fähigkeit, mal nachzudenken und vernünftig zu entscheiden, was wirklich wichtig und was richtig ist! Und das ist auch gut so, denn ohne diese Vernunft würden wir wahrscheinlich immernoch mit Hakenkreuz auf der Schulter und im Stechschritt marschierend auf Leute hören, die ihr primitives Denken als "den richtigen Weg" betrachten.
Zwar sind Kritiker wie du, und allgemein Personen, die sich gegen das "System" auflehnen, wichtig, aber auch diese Personen sollten bedenken, wie diese Kritik am Besten ausgedrückt ist!

Ich hoffe, du wirst in ein paar Jahren reif genug sein und genug Lebenserfahrung gesammelt haben, um die Sache ebenso zu sehen.

Zitat:
und ihr mods haltet eh alle zusammen
da haben die user hier gar keine rechte was zu sagen
wird alles unter dem teppich gekehrt
Also na wenn das mal kein Blödsinn ist! Ok, es wurde schon oft genug dazu aufgerufen, erst nachzudenken, bevor man schreibt, aber es kann ja nicht immer klappen...
Jeder User hat hier das Recht seine Meinung zu äußern und zu begründen. Sollte diese Meinung letztendlich richtig sein, werden sich auch andere User anschließen und so können auch die "einfachen" User etwas verändern.


In dem Sinne,
victi vicimus,
-Flori-
Meine neue Seite: www.placebo-effect.de
www.wilde-jungs.net | Die Götter des Nachtlebens!
Ich bin nur eine Leuchtdiode unter Glühbirnen...
evident ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:43:18   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Stimmt, alles Schleimer außer dir. Man, bist du geil .
Die Verwendung dieses Wortes kenn ich ja von dir noch garnich..
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:37:31   #63 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst
Die Verwendung dieses Wortes kenn ich ja von dir noch garnich..
Sie hat bestimmt vorher schon mal geil geschrieben. Ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich bin mir da fast sicher, das schon gelesen zu haben. Du Schleimer.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:40:05   #64 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst
Die Verwendung dieses Wortes kenn ich ja von dir noch garnich..
Wow... ich bin hin und weg, mehr weg als hin...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:58:09   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Nochmal für alle: dies sollte kein "Heulthread" sein sondern ich wollte nur das der gegebene Bewegungsfreiraum der Forumsregeln auch genutzt wird.

Ich finde die Diskussion ist beendet und es wird eh nur noch gespammt, deshalb wär ich für nen close hier. Danke ;-)
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 20:00:44   #66 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von hedejuma
...edit: Das sind die richtigen, nach grünen Renommee`s betteln und bei roten Rachebewertungen verteilen. Ich verzeihe es Dir aber, bist ja erst 15.
Ich hatte ja davor gewarnt ... aber wo denkst du hin? Er verteilt doch keine Racherenommees ... die sind allesamt verdient! Du Luder du, schreibst einfach so pöse Texte welche man rot machen muss!

Zitat:
Zitat von Exorz1st
...Ich finde die Diskussion ist beendet und es wird eh nur noch gespammt, deshalb wär ich für nen close hier. Danke ;-)
Zuviele rote bekommen? *am kopf kratz*
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 20:04:59   #67 (permalink)
Bannerjägerin

hedejuma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Zuviele rote bekommen? *am kopf kratz*
Oder er ist doch ein kleines bischen schlauer als ich dachte und möchte verhindern das sein Thread bei "Kindergaten & sonstige Eiergeschäfte" landet.
.
"50 % meines Werbebudgets ist hinausgeworfenes Geld
Niemand kann mir allerdings sagen,welche 50 % das sind." Henry Ford

hedejuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 20:12:53   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Ich hatte ja davor gewarnt ... aber wo denkst du hin? Er verteilt doch keine Racherenommees ... die sind allesamt verdient! Du Luder du, schreibst einfach so pöse Texte welche man rot machen muss!


Zuviele rote bekommen? *am kopf kratz*
ne an den renos liegt es nicht, die halten sich relativ die waage aber ich hab kein bock mehr auf dumme kommentare und persönliche angriffe.

Geändert von Exorz1st (05.06.2006 um 23:25:35 Uhr)
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 20:26:42   #69 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
ne an den renos liegt es nicht, die halten sich relativ die waage aber ich hab kein bock mehr auf dumme kommentare und persönliche kommentare.
Dann lass es jetz auf sich beruhen und hol den Thread nicht immer wieder hoch..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 23:34:32   #70 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
Zitat von phil
Dann lass es jetz auf sich beruhen und hol den Thread nicht immer wieder hoch..
joa, besser so!
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 23:37:41   #71 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich wusste doch, ich hab was vergessen
Zitat:
Zitat von Exorz1st
Ich finde die Diskussion ist beendet und es wird eh nur noch gespammt, deshalb wär ich für nen close hier.
Dem schließe ich mich an

NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:08:24   #72 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st Beitrag anzeigen

Ich finde die Diskussion ist beendet und es wird eh nur noch gespammt, deshalb wär ich für nen close hier. Danke ;-)
Ich sehe keinen Grund zum schließen. Es liegt kein Regelverstoß vor und Beleidigt wurde auch niemand. Und wenn noch jemand was zum Thema zu sagen hat, dann soll er das auch tun.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:14:54   #73 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

es gibt schließlich wenig sinnfreieres, als Threadersteller, die "ihren eigenen" Thread schließen lassen wollen, als ob sie die Macht hätte, der Masse (uuhu^^) zu diktieren, über was sie diskutieren darf.

Danke, mein fast-Lieblingsmod!
[und auch meinem fast-Lieblingsmod, der das hier geschlossen hat, verzeihe ich]
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:18:29   #74 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
es gibt schließlich wenig sinnfreieres, als Threadersteller, die "ihren eigenen" Thread schließen lassen wollen, als ob sie die Macht hätte, der Masse (uuhu^^) zu diktieren, über was sie diskutieren darf.
Richtig. Und ich kann mich da an ein paar Worte eines Users erinnern, der genau das hier im Forum nicht will/wollte.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 10:25:59   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196650
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.265
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
IUnd wenn noch jemand was zum Thema zu sagen hat, dann soll er das auch tun.
und deshalb holt man einen Thread nach 10 (!) Monaten wieder aus dem Keller hoch? Wenn ich das als normaler User tun würde, würde es wohl negative Renomees hageln
 
panda79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zugang zu einer Community effektiv "verhindern" Der_Tiger Sonstiges 2 30.10.2007 13:10:33
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[s] Grafik zum Thema "geschlossen" oder "Zugriff verboten" Akania Lose4Graphics 17 25.10.2006 14:21:15
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06
Suche ein "Erkennungzeichen" oder Logo für meine "Persönlichkeit" ^^ Feyrah Lose4Graphics (erledigt) 9 26.05.2006 16:50:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15:08 Uhr.