Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2006, 23:33:23   #46 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Noch krasser finde ich, dass das absolut nichts mit diesem Thread hier zu tun hat. Oder hast du schon Stress mit Ecki gehabt?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:34:21   #47 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Noch krasser finde ich, dass das absolut nichts mit diesem Thread hier zu tun hat. Oder hast du schon Stress mit Ecki gehabt?
@Webrula, du musst von dem User nichts gehört haben, er braucht das Vertrauen der Admins
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:36:47   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
@Webrula, du musst von dem User nichts gehört haben, er braucht das Vertrauen der Admins
Ne lockere Unterhose aslo?

Aber ich muss Webrula da mal recht gebn ausnahmsweise mal ^^
Auch wens nicht grad wirklich was mit dem Thema zu tun hat ... intressant isses allemal
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:40:37   #49 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Ne lockere Unterhose aslo?

Aber ich muss Webrula da mal recht gebn ausnahmsweise mal ^^
Auch wens nicht grad wirklich was mit dem Thema zu tun hat ... intressant isses allemal
Thema : Sinn einer Coummunity *lacht*, also passt das doch topic-mäßig.

Nun mir ist es ehrlich gesagt egal, ich kenne den User auch nicht, aber ich kenne auch eine ganze Menge "alter" Mods nicht.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:44:48   #50 (permalink)
Im Forum gesperrt

ID: 217365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer
Schiebeposting ist Schiebeposting, da ist es egal, wie alt der thread ist und was das für ein Thread ist.
Und nicht immer stoßen die Mods selber darauf, sondern es wird gemeldet, und dann MÜSSEN die Mods oder Admins aktiv werden.
Gerade in den stark frequentierten Lose-Foren hat man durch schieben eines threads Vorteile.

Gruß
Michael
was siehst du soo schlimm an sogenannten schiebepostings ?
und ihr mods haltet eh alle zusammen
da haben die user hier gar keine rechte was zu sagen
wird alles unter dem teppich gekehrt
das fine ich viel schlimmer als schiebepostings
Gruss
 
barbar1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:48:16   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von barbar1
was siehst du soo schlimm an sogenannten schiebepostings ?
und ihr mods haltet eh alle zusammen
da haben die user hier gar keine rechte was zu sagen
wird alles unter dem teppich gekehrt
das fine ich viel schlimmer als schiebepostings
Gruss
Daß Leute sich mit Schiebepostings einen Vorteil verschaffen, das sehe ich.

Und ich bin kein Mod.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:52:50   #52 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von sonnenhexer
Daß Leute sich mit Schiebepostings einen Vorteil verschaffen, das sehe ich.

Und ich bin kein Mod.
Ich auch und Schiebepostings sind in geringem Maße vollkommen okay, aber sobald es stört und wenn ein Thread absolut uninteressant ist, dann stört es halt, wenn der andauernd wieder oben auftaucht, da aber gar nichts geht.

Ich bin auch keiner in grün...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:25:27   #53 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von barbar1
und ihr mods haltet eh alle zusammen
da haben die user hier gar keine rechte was zu sagen
wird alles unter dem teppich gekehrt
das fine ich viel schlimmer als schiebepostings
Darf ich als Mod hier antworten ?

Klar, steht sogar öffentlich für jeden zum Lesen im Forum:
Zitat:
Ja, die Admins werden die Weltherrschaft erringen
Quelle: Standard-Antworten

Wir Mods sind ja nur die kleinen Handlanger für die großen, allmächtigen Admins

Und jetzt mal Klartext:
a) Ihr User habt Post-Rechte, mehr braucht ihr nicht - bzw. was wollt ihr mehr ?
b) Wenn ihr mit a) nicht einverstanden seid, => kurz Post im "Kontakt zu Admins"-Forum zum Abmelden aus dem Forum
c) Bloß weil du (ja, barbar1, dich mein ich) Probleme mit dem FG §3 hast, musst du nicht alles auf die bösen Mods schieben. Ja, ich habe die Akte gelesen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:30:04   #54 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von barbar1
und ihr mods haltet eh alle zusammen
da haben die user hier gar keine rechte was zu sagen
Ich dachte bis Dato wir sind eine Klammunity und da halten alle zusammen ¿?¿
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:51:23   #55 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

@theHacker... diese Akten scheinen interessant zu sein, wo kann man denn hier mal Akteneinsicht erbitten *g* ?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 22:00:14   #56 (permalink)
Bannerjägerin

hedejuma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 111
Standard

Hmm, habe auch noch ein schönes Beispiel an dem man sieht das die Mod`s nicht gegen User sind. Hatte nach dem Crash meine neue Sig zu groß gestaltet und vergessen die PN-Benachrichtigung per Popup und eMail einzustellen. Daraufhin hatte mich ein Mod freundlich angeschrieben das ich meine Signatur ändern müßte weil die laut FG zu groß war. Diese PN hatte ich aber noch nicht einmal gesehen weil ich die Benachrichtungssysteme halt noch nich aktiviert hatte. Dieser Mod ist dann hingegangen und hat in meinem Profil die Benachrichtigung aktiviert und mir noch eine PN geschrieben, die habe ich dann auch sofort gesehen, kam mir quasi ins Auge gesprungen *lol*. Habe die Signatur dann geändert und alles war wieder in Ordnung. Hat zwar nicht mit schieben zu tun aber zeigt halt das Mod`s bestimmt nicht böse sind, eher das Gegenteil.
@ Exorz1st, was denkst Du eigentich was hier im Forum abgehen würde wenn jeder machen würde was er will und die Mod`s nicht`s regeln würden? Kaum ein Thread würde sich noch auf`s eigentliche Thema beziehen und alles wäre voll mit dem hier:

P.S. Dein Renommeegebettel in Deiner Signatur finde ich bescheiden.

edit: Das sind die richtigen, nach grünen Renommee`s betteln und bei roten Rachebewertungen verteilen. Ich verzeihe es Dir aber, bist ja erst 15.
.
"50 % meines Werbebudgets ist hinausgeworfenes Geld
Niemand kann mir allerdings sagen,welche 50 % das sind." Henry Ford


Geändert von hedejuma (05.06.2006 um 14:24:33 Uhr)
hedejuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:05:16   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Ich finde es schon sehr erstaunlich wie einige hier meinen die Meinung bestimmter Leute nachzubrabbeln. Ich habe nie in dem Sinne Racherenommees verteilt, es war immer auf den Post bezogen.
Und zu der Sache "ein bisschen schieben ia ja ok aber soo extrem..."
das ist genau mein Reden, ich habe nie extrem geschoben, es waren 1-2 Posts ohne viel Inhalt aber mehr nicht.

Zu dem Bsp mit den 100km/h statt 70km/h:
Nach meinem Ermessen bin ich aber höchstens 75km/h gefahren und für solche Fälle gibt es dann 10% Toleranz aber das ist hier ja ein Fremdwort.
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:07:07   #58 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
Ich finde es schon sehr erstaunlich wie einige hier meinen die Meinung bestimmter Leute nachzubrabbeln.
Stimmt, alles Schleimer außer dir. Man, bist du geil .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:12:55   #59 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
[...]

Zu dem Bsp mit den 100km/h statt 70km/h:
Nach meinem Ermessen bin ich aber höchstens 75km/h gefahren und für solche Fälle gibt es dann 10% Toleranz aber das ist hier ja ein Fremdwort.
Och, bitte keine Toleranz-Diskussion...

75 ist mehr als 70 und du wurdest doch nur verwahnt und der Thread geschlossen. Das ist doch tolerant.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:22:25   #60 (permalink)
NumisMailer.de

ID: 213137
Lose-Remote

renfred eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
Zu dem Bsp mit den 100km/h statt 70km/h:
Nach meinem Ermessen bin ich aber höchstens 75km/h gefahren und für solche Fälle gibt es dann 10% Toleranz aber das ist hier ja ein Fremdwort.
man hat doch nur 3km/h Toleranz

75km/h - 3 km/h = 72km/h

==> 20€ Strafe ( eigene Erfahrung )

der Rest ist Tachoabweichung, und der läuft bei Dir ganz komisch

edit: Gehört das Ganze nicht langsam in den Kindergarten-Thread??
renfred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zugang zu einer Community effektiv "verhindern" Der_Tiger Sonstiges 2 30.10.2007 13:10:33
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[s] Grafik zum Thema "geschlossen" oder "Zugriff verboten" Akania Lose4Graphics 17 25.10.2006 14:21:15
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06
Suche ein "Erkennungzeichen" oder Logo für meine "Persönlichkeit" ^^ Feyrah Lose4Graphics (erledigt) 9 26.05.2006 16:50:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23:43 Uhr.