Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 19:57:24   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Boooar, der Eidgenosse hat schon Recht ... KINDERKACKE!

Mach doch einen neuen Thread auf, lass die "Schiebereien" und alles wird
gut. Wo ist bitte das Problem?
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 20:57:21   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro
Boooar, der Eidgenosse hat schon Recht ... KINDERKACKE!

Mach doch einen neuen Thread auf, lass die "Schiebereien" und alles wird
gut. Wo ist bitte das Problem?
das problem ist diese dämliche 48h threadsperre...aber was soll

5 negative renommees für diesen thread un 4 positive...ich hab draus gelernt...zwar nicht das was ihr denkt aber auch egal...
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 21:45:21   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

die leute geben mir wohl recht... man muss wohl nicht viele worte schreiben, um viel inhalt zu verdeutlichen =).
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 21:55:30   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Zitat:
Alter: 17
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 21:57:25   #35 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Ja, aber in vieler Hinsicht reifer als du . Man kann einen User eben nicht nur auf das Alter reduzieren. Nur manchmal, wie bei dir, bestätigt der Blick auf die Nickpage den 1. Eindruck.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:00:44   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

was ist bitteschön reif daran wenn man nur das alter zitiert und meint damit wär alles geklärt? sowas halte ich für unreif! es steht momentan 5:5 bei den renos also stehe ich nicht ganz allein mit meiner meinung.
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:02:22   #37 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
es steht momentan 5:5 bei den renos also stehe ich nicht ganz allein mit meiner meinung.
Was haben die Renommees damit zu tun ?
Ich hab dir auch positiv gegeben und bin nicht deiner Meinung
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:06:04   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Was haben die Renommees damit zu tun ?
Ich hab dir auch positiv gegeben und bin nicht deiner Meinung
ja du aber die andern...also 5:4
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:11:20   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
was ist bitteschön reif daran wenn man nur das alter zitiert und meint damit wär alles geklärt? sowas halte ich für unreif! es steht momentan 5:5 bei den renos also stehe ich nicht ganz allein mit meiner meinung.
Hallo,
Mone hat nicht geschrieben, dass er reif ist, sondern reifer als du, was ein Unterschied sein könnte, aber, was sie uns genau damit meint, kann sie nur sagen. Das würde ich aber auch nach dem ersten Eindruck auf der Nickpage sagen. Schau dir doch mal dein Foto an: Beim Bier Trinken (du bist 15; auch, wenn das für dich so normal erscheint.. du bist trotzdem erst 15) + hast einen Anzug an. Das kommt so rüber, als ob du zeigen willst, dass du reifer bist als andere und jetzt so erwachsen tust. Dem ist aber nicht so. Ich hab mich in letzter Zeit auch unnötig über Sachen aufgeregt. Das lag jetzt aber nicht an den Regeln, sondern, dass Leute bei Klamm mir immer öfter mit eine Anzeige drohen wegen unwichtigen Sachen.
 
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:15:28   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi
Hallo,
Mone hat nicht geschrieben, dass er reif ist, sondern reifer als du, was ein Unterschied sein könnte, aber, was sie uns genau damit meint, kann sie nur sagen. Das würde ich aber auch nach dem ersten Eindruck auf der Nickpage sagen. Schau dir doch mal dein Foto an: Beim Bier Trinken (du bist 15; auch, wenn das für dich so normal erscheint.. du bist trotzdem erst 15) + hast einen Anzug an. Das kommt so rüber, als ob du zeigen willst, dass du reifer bist als andere und jetzt so erwachsen tust. Dem ist aber nicht so. Ich hab mich in letzter Zeit auch unnötig über Sachen aufgeregt. Das lag jetzt aber nicht an den Regeln, sondern, dass Leute bei Klamm mir immer öfter mit eine Anzeige drohen wegen unwichtigen Sachen.
wie meine deutschlehrerin sagen würde: du machst dir über viele sachen gedanken, das ist gut so aber oft ist die lösung einfacher...in diesem fall: das war meine konfirmation.

edit: ja genau so leute, durch renommee gespamme sorgt man für guten communityzusammenhalt...

Geändert von Exorz1st (01.06.2006 um 22:33:50 Uhr)
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 09:09:56   #41 (permalink)
NumisMailer.de

ID: 213137
Lose-Remote

renfred eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 83
Standard

Da das Alter in diesem Thread ja eine wichtige Rolle spielt:
Zitat:
Alter: 35
Und jetzt zu Exorz1st:

Es gibt nunmal Regeln, an die wir uns alle halten müssen. Wenn ich mit dem Auto 100km/h fahre wo 70km/h erlaubt sind, und ich geblitzt werde, dann habe ich halt "Pech" gehabt. Es war ja meine Entscheidung so schnell zu fahren. Aber ich kann deswegen nicht sagen:

Zitat:
ich hab draus gelernt...zwar nicht das was ihr denkt aber auch egal...
Ich weiß doch was ich mache und wenn ich erwischt werde geht das auf meine Kappe. Die Blitze kann ja schließlich auch nichts dafür...

Genau das gleiche bei Dir, Du hast Schiebepostings gemacht, dann mußt Du auch damit rechnen dafür etwas abzubekommen. Dich hats erwischt, andere kommen durch. So ist das nunmal...

Deswegen dann so einen "Heulthread" aufzumachen ist unnötig. Das ist wirklich
Zitat:
Kinderkacke
. Deswegen auch der Verweis auf Dein Alter. Sei ein Mann und steck es weg (Bier trinken kannst Du ja schon, fehlt nur noch der Rest).

renfred
renfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 10:39:22   #42 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

@mods: wie wärs damit: Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 11:08:45   #43 (permalink)
BB-*****
Benutzerbild von CoA-Founder

ID: 79596
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 2.510
Standard

diese diskussion finde ich mehr als sinnlos.. es ist doch so.. wenn man schiebepostings erlauben würde, würden ALLE schieben, schieben, schieben, damit alle erdenklichen threads immer oben bleiben. das würde die db zum platzen bringen, die user machen nix mehr sinnvolles und die traffic würde wohl auch ins unermessliche steigen. also? was soll der blödsinn? einfach nicht schieben und gut isses. wenn ein user was sucht, findet er den thread schon. wenn der thread ins nirwana geht, dann interessiert der beitrag halt keinen und gut isses.

naja.. so sehe ich das zumindest.
CoA-Founder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:49:20   #44 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von NoFear
diese diskussion finde ich mehr als sinnlos.. es ist doch so.. wenn man schiebepostings erlauben würde, würden ALLE schieben, schieben, schieben, damit alle erdenklichen threads immer oben bleiben. das würde die db zum platzen bringen, die user machen nix mehr sinnvolles und die traffic würde wohl auch ins unermessliche steigen. also? was soll der blödsinn? einfach nicht schieben und gut isses. wenn ein user was sucht, findet er den thread schon. wenn der thread ins nirwana geht, dann interessiert der beitrag halt keinen und gut isses.

naja.. so sehe ich das zumindest.
so sehe ich das auch, und es ist auch gerechter, so bleiben die guten und interessanten Threads immer oben, dass man dann gleich weis, jo, das wird interessant sein.
Das erleichtert uns oft das mühsame suchen von all diesen Schiebethreads.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 23:23:43   #45 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

Hey, ich frag mich außerdem wie Leute Mods werden von denen ich noch nie hier im Forum was gelesen habe: "Eckieck"

finde das exxxxxtrem kras

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zugang zu einer Community effektiv "verhindern" Der_Tiger Sonstiges 2 30.10.2007 13:10:33
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[s] Grafik zum Thema "geschlossen" oder "Zugriff verboten" Akania Lose4Graphics 17 25.10.2006 14:21:15
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06
Suche ein "Erkennungzeichen" oder Logo für meine "Persönlichkeit" ^^ Feyrah Lose4Graphics (erledigt) 9 26.05.2006 16:50:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36:38 Uhr.