Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 21:40:31   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

===
Nicht mehr blöd
===
Ne, ist mir nicht.
sry, nehme alles zurück

Dann wünsche ich dir noch viel Glück mit deiner Werbersuche.


Johpick

edit:
Der Satz macht keinen Sinn, weil er eine Person anspricht und es einfach auf mehrere Umspringt...
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 21:46:01   #17 (permalink)
Das Klammlos

ID: 204270
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 760
Standard

Zitat:
Aber dann solltest du es im ersten posting machen, und nicht 3 Posts für einen neuen Ref erstellen.
der ref ist erst während der auktion hinzugekommen.

Zitat:
"du führst didith ist jetzt auch in eurer 3. ebene"
Alleine das ist schon reiner Blödsinn, weil es nichts aussagt
es sagt immerhin aus das 1ref mehr dabei ist

Zitat:
Rechtschreibfehler darfst du ruhig verbessern, aber wofür haben wir die edit-Funktion?
die gibt es in "suche werber" nicht.

Ich finde es nachvollziehbar das der Thread geschlossen wurde. Ich würde mich aber auch ärgern weil offensichtlicheres schieben oft nicht entdeckt und somit bestraft wird.
urs3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 22:06:26   #18 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von urs3l
Ich würde mich aber auch ärgern weil offensichtlicheres schieben oft nicht entdeckt und somit bestraft wird.
Meinst du "nicht bestraft wird" ? Sonst macht der Satz irgendwie keinen Sinn

Für alle Arten von Regelverstößen hat das Forum den "Alle Mods aus dem Bett hau und im Thread anrücken lass"-Button, kurz "".
Drücken, Art des Regelverstoßes spezifizieren und den Submit-Button drücken. Der Rest erledigt sich dann von allein
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 22:09:59   #19 (permalink)
Das Klammlos

ID: 204270
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 760
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Meinst du "nicht bestraft wird" ? Sonst macht der Satz irgendwie keinen Sinn
ja meinte ich
sry
urs3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 22:14:44   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
Ist dir vielleicht schonmal aufgefallen das es im Lose4Refs keine Editierfunktion gibt?
Und was macht bitte an dem Satz kein Sinn?
Die Editierfunktion ist mit Absicht deaktiviert.

Und Mods sollen Regeln durchsetzen, dafür sind sie da. Wenn du eine Auktion laufen lassen willst, hast du dich daran zu halten oder keine laufen zu lassen, das gilt für uns alle.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 22:17:39   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Die Editierfunktion ist mit Absicht deaktiviert.

Und Mods sollen Regeln durchsetzen, dafür sind sie da. Wenn du eine Auktion laufen lassen willst, hast du dich daran zu halten oder keine laufen zu lassen, das gilt für uns alle.
das weiß ich auch...ich mein ja nur man sollte es nicht immer so eng sehen.
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 22:39:48   #22 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
das weiß ich auch...ich mein ja nur man sollte es nicht immer so eng sehen.
Regeln sind Regeln. Und da muss man leider strikt sehen (ansonsten sind sie auch zu missverständlich). Sonst kommt immer wer, der die Schmerzgrenze ein bisschen überschreitet und sagt "Nimms nicht so eng". Und dafür sind Regeln nunmal nicht gemacht..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 22:44:28   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
das weiß ich auch...ich mein ja nur man sollte es nicht immer so eng sehen.
Wenn du das doch weißt, dann stell dir mal vor, ich schiebe und ein Mod lässt das durchgehen, weil ich ihn gut kenne, dein Thread wird geschlossen, da hättest du wenigstens einen guten Grund zum meckern!


Aber so, ist es fair für alle.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 00:28:03   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
das mit didith war ein missverständnis meinerseits was ich ja wohl aufklären darf/muss. Und nen Tippfehler darf ich ja wohl auch korrigieren, vorallem da man nach 5 Minuten ja wohl noch nicht wirklich schiebt .
Und über einen neuen Ref darf ich ja wohl aufklären...
Gerade das Schieben nach 5 Minuten finde ich schlimm - wenn man einen Thread nach paar Tagen wieder hochholt finde ich das ok, weil der ja dann irgendwo ganz hinten war, wo ihn kaum noch jemand sieht.

Zitat:
Zitat von Exorz1st
das weiß ich auch...ich mein ja nur man sollte es nicht immer so eng sehen.
Die Regeln sind da, damit keine Missverständnisse oder Streitereien etc. aufkommen. Wenn dein Thread also gemeldet wird sollte ein Mod darauf reagieren, damit eine Fairness herrscht. Wenn du deinen Thread oft schiebst ist der lange oben, was anderen Usern natürlich einen Nachteil bringt.

Klar gibt es manchmal Gründe, dass man mal zwei Postings in kurzer Zeit nacheinander hat. Kann ja mal passieren und dagegen sagt auch niemand etwas - aber übertreiben sollte man es nicht, und das hast du in dem oben genannten Thread gemacht.

Wenn ein Mod einen "Schiebethread" sieht gibts 2 Möglichkeiten: Thread schließen oder darin posten, dass das Schieben aufhören soll. Was gemacht wird entscheidet dann jeder für sich selber. Ich hätte deinen Thread ebenfalls geschlossen .

Zitat:
Zitat von theHacker
[...]"Alle Mods aus dem Bett hau und im Thread anrücken lass"-Button[...]
Den Namen finde ich genial .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 18:07:48   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Gerade das Schieben nach 5 Minuten finde ich schlimm - wenn man einen Thread nach paar Tagen wieder hochholt finde ich das ok, weil der ja dann irgendwo ganz hinten war, wo ihn kaum noch jemand sieht.


Die Regeln sind da, damit keine Missverständnisse oder Streitereien etc. aufkommen. Wenn dein Thread also gemeldet wird sollte ein Mod darauf reagieren, damit eine Fairness herrscht. Wenn du deinen Thread oft schiebst ist der lange oben, was anderen Usern natürlich einen Nachteil bringt.

Klar gibt es manchmal Gründe, dass man mal zwei Postings in kurzer Zeit nacheinander hat. Kann ja mal passieren und dagegen sagt auch niemand etwas - aber übertreiben sollte man es nicht, und das hast du in dem oben genannten Thread gemacht.

Wenn ein Mod einen "Schiebethread" sieht gibts 2 Möglichkeiten: Thread schließen oder darin posten, dass das Schieben aufhören soll. Was gemacht wird entscheidet dann jeder für sich selber. Ich hätte deinen Thread ebenfalls geschlossen .


Den Namen finde ich genial .
was?? ich soll übertrieben geschoben haben? hast du den thread gelesen? wo habe ich dort übertrieben geschoben?
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 18:20:17   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

*löl* ... ich wusste ich kenn den Namen ^^

des ja der Racherenommierer und Klammerer

Zitat:
Zitat von Threadtitel
"Der Sinn einer Community" oder auch "leckt mich am *****"
Hmm ... ich werde wohl euch Deutsche nie verstehen aber wieso kann man wegen so ner Kinderkacke wo man nachweislich sogar verschuldet hat son aufstand machen? Wie kann man sich darüber so aufregen das man sowas überhaupt öffentlich kundtun muss?
Go** wie mancher Thread von mir wurde wohl schon geschlossen, sei es durch schiebeposting gewesen (oh galubs noch keiner, doofs Beispiel) oder weil darin einfach schweizerdeutsch gesprochen wurde (ahja der wurd wohl 3mal geschlossen obwohl ihn der Grossteil der deutschen User toll fanden).
Aber ich käm doch niemals auf die Idee deshalb so nen Wirbel zu machen, ich denk mir meinen Teil und lass es gut sein vorallem wen ich es selbst verschuldet habe.
Aber mit genau diesem handeln seit ihr ja welt berühmt oder zumindest deshalb habn Schweizer (nicht nur ich :Þ) so ne Abneigung zu den "typisch" deutschen. Weil sie einfach immer Recht haben selbst wen sie merken dass sie den grössten Müll erzählen

Naja ... du bist ja noch jung ... und auch des mit den Rachebewertungen wird sich vllt mal geben ... und ansonsten wirste wohl bald dem schwarzen Block beitreten und gegen die Regierung und jede Art unterdrückung kämpfen.

Go Exi go!

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 18:31:58   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

ich habe noch nie aus rache bewertet. dein renomme damals war einfach nur dumm und deshalb hast du auch ein schlechtes bekommen. Aber mit dir möchte ich eh nicht diskutieren.
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 19:16:34   #28 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
ich habe noch nie aus rache bewertet. dein renomme damals war einfach nur dumm und deshalb hast du auch ein schlechtes bekommen. Aber mit dir möchte ich eh nicht diskutieren.
du widersprichst dir doch selber ..

ich habe nie, aber dein renommee damals und deshalb hast du bekommen ?!?!?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 19:21:56   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

als rachebewertung verstehe ich ein renommee was nur aus rache vergeben wird, auch wenn es begründet war. sumos reno damals war aber falsch begründet und im thread hat er nur wiederholt was ich schon gesagt hatte, also hab ich ihn auch schlecht bewertet.
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 19:24:20   #30 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st
als rachebewertung verstehe ich ein renommee was nur aus rache vergeben wird, auch wenn es begründet war. sumos reno damals war aber falsch begründet und im thread hat er nur wiederholt was ich schon gesagt hatte, also hab ich ihn auch schlecht bewertet.
und wieder gibst du zu, racherenommee verteilt zu haben

schnallst es irgendwie nicht, oder?
ein renommee als reaktion auf ein anderes renommee ist ein racherenommee...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zugang zu einer Community effektiv "verhindern" Der_Tiger Sonstiges 2 30.10.2007 13:10:33
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[s] Grafik zum Thema "geschlossen" oder "Zugriff verboten" Akania Lose4Graphics 17 25.10.2006 14:21:15
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06
Suche ein "Erkennungzeichen" oder Logo für meine "Persönlichkeit" ^^ Feyrah Lose4Graphics (erledigt) 9 26.05.2006 16:50:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24:33 Uhr.