Der KlammSong Thread

booy

www.BonusBude.de
ID: 145787
L
25 April 2006
1.231
65
Das es den hier noch nicht gibt, entweder kann ich nicht gescheid suchen
oder den gibt es echt nicht.:LOL:

Also es gibt ja genug Klammsongs doch irgendwie sind alle verschütt gegangen.
Ich hab nur noch einen gefunden: Hier

Vielleicht kann einer ,falls er noch welche findet hier einfach mal posten.8)

lg
booy
 
Delphi ist schuld, Delphi ist schuld, das ist nicht mein Song, ich war nur jung und brauchte das Geld :oops: :shifty: Der Text ist von Delphi ich hab den nur gesungen... wie peinlich... ich hatte gehofft, der sei verschütt gegangen...
*nacheinemlochsuch*

So schlimm ist der doch gar nicht eher im gegenteil.
Also mir gefällt er :yes:
 
Delphi ist schuld, Delphi ist schuld, das ist nicht mein Song, ich war nur jung und brauchte das Geld :oops: :shifty: Der Text ist von Delphi ich hab den nur gesungen... wie peinlich... ich hatte gehofft, der sei verschütt gegangen...
*nacheinemlochsuch*

erinnert mich so nen bisschen an westerland von den ärzten:p:biggrin:
 
Irgendwie klappen Sonne und Asereje bei mir nicht :(
der lädt den player nicht
 
ich konnte die beiden auch nicht abspielen. Speicher die zwei auf der Festplatte, dann geht es ;)

edit: dabu war 30 sek schneller :)