Der Klamm-WM-Jackpot-Kicktipp

Nach dem gestrigen Spieltag sind ja nun wieder alle fein zusammengerutscht :mrgreen:

.. ich sag mal, bis Platz 25 hat noch jeder ne Chance auf den großen Pott ;)

PS: Nur das Tippen nicht vergessen (Anstoss Gruppenspiele 16 / 21 Uhr; Achtelfinale & Viertelfinale 17 / 21 Uhr; Halbfinale & kleines Finale 21 Uhr; Finale 20 Uhr)
 
oggy hat den 6. Spieltag mit 21 Punkten (in jedem Spiel gepunktet) für sich entschieden *respekt* :clap:

Wir haben ja noch den 7. Spieltag, an denen wir alle ordentlich Punkte sammeln können, um an die Spitze zu klettern, um "Spitzen-oggy" zu stürzen ;)

Edit 1: Gerade gab es den Bonuspunkt für den richtigen Gruppenersten der Gruppe C und oggy ist nun nicht mehr an der Spitze. Es gilt nun MrFlame zu stürzen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
gpa1971 schrieb:
Wir haben ja noch den 7. Spieltag, an denen wir alle ordentlich Punkte sammeln können, um an die Spitze zu klettern, um "Spitzen-oggy" zu stürzen ;)
Achtelfinale, Viertelfinale usw. haben wir auch noch alle. Und einige Bonuspunkte gibts auch noch zum holen ;). Da vorne an der Spitze ist noch alles möglich, richtig spannend :).
 
richtig spannend,so soll es sein.............

man sollte mal überlegen,eine ähnliche Tipp-Runde für die Bundesliga zu starten
 
MrFlame schrieb:
man sollte mal überlegen,eine ähnliche Tipp-Runde für die Bundesliga zu starten
Im alten Forum gabs dafür einen Tippthread im Sportforum. Aber die Idee mit dem Kicktipp finde ich noch besser, weil da die Auswertung automatisch wäre. Ich wär da auf jeden Fall dabei.
 
dabu schrieb:
Im alten Forum gabs dafür einen Tippthread im Sportforum. Aber die Idee mit dem Kicktipp finde ich noch besser, weil da die Auswertung automatisch wäre. Ich wär da auf jeden Fall dabei.

Es gibt auch eine Klamm-Bundesliga Kicktipp Runde, glaube schon seit 3 Jahren, doch die war langweilig, weil immer nur 10 - 14 Tipper mitgemacht haben.

Bei diesen Tipps ging es ja auch um nichts und man konnte nichts gewinnen, deshalb ist/war das Interesse wohl nicht so groß, finde ich eigentlich schade.

Wenn sich so 30 - 50 Tipper finden würden, wäre es doch richtig interessant, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt :!:
 
gpa1971 schrieb:
Es gibt auch eine Klamm-Bundesliga Kicktipp Runde, glaube schon seit 3 Jahren, doch die war langweilig, weil immer nur 10 - 14 Tipper mitgemacht haben.
Davon wusste ich gar nichts. Obwohl... gabs dazu auch einen Thread im Sportforum? Ich glaube ich habe da mal so einen Thread gesehen, den habe ich mir aber nicht so genau angeschaut.

Noch was zum Thema: Für den richtigen Tipp des Weltmeisters gibts ja 10 Punkte und für den Vizeweltmeister 5 Punkte. Kann man das eventuell etwas heruntersetzen? Ich finde, dass das viel zu viel Punkte sind. Wenn man das mal mit der Rangliste vergleicht, da hat der erste gerade mal 76 Punkte...
 
@oggy:

da kann man für dich nur hoffen,daß du die selben Tipps auch beim Oddset o.ä. genommen hast
 
dabu schrieb:
Davon wusste ich gar nichts. Obwohl... gabs dazu auch einen Thread im Sportforum? Ich glaube ich habe da mal so einen Thread gesehen, den habe ich mir aber nicht so genau angeschaut.

Noch was zum Thema: Für den richtigen Tipp des Weltmeisters gibts ja 10 Punkte und für den Vizeweltmeister 5 Punkte. Kann man das eventuell etwas heruntersetzen? Ich finde, dass das viel zu viel Punkte sind. Wenn man das mal mit der Rangliste vergleicht, da hat der erste gerade mal 76 Punkte...

Ja, das gabs auch nen Thread im Sportforum zu

...weiss das so genau, weil ich in der 1. Saison als Sieger hervorgegangen bin ;)
 
MrFlame hat ja mal so richtig Gas gegeben und als erster die 100 Punkte überschritten, zudem den 7 Spieltag mit sage und schreibe 22 Punkten gewonnen :clap:

Nun gilt es also, keinen Tipp mehr vergessen und die Spitze erobern ;)

Wünsche allen weiterhin viel Spass & Glück für ihre Tipps :)

oggy schrieb:

oggy hat gezeigt, wie schnell man von oben wieder nach unten kommt ;)
 
ich hätte da auch mitmachen sollen =/ Dann wär ich jetzt 2ter mit 100 Pkts.
Naja, in 2 Jahren mach ich mit ^^

Yeah, beim Tipp vom Fussballportal bin ich 5ter und hab 50€ bei interwetten gewonnen :)
Ich hoffe ich behalte den Platz, dann gibts n DFB-Fanset im wert von 300€ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Governator schrieb:
ich hätte da auch mitmachen sollen =/ Dann wär ich jetzt 2ter mit 100 Pkts.
Naja, in 2 Jahren mach ich mit ^^

Yeah, beim Tipp vom Fussballportal bin ich 5ter und hab 50€ bei interwetten gewonnen :)
Ich hoffe ich behalte den Platz, dann gibts n DFB-Fanset im wert von 300€ ^^

Das kommt davon, wenn man sich nicht traut 1.000.000 Lose einzusetzten :mrgreen:

schwedene01.gif
Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank
schwedene01.gif
 
wittis-web.de schrieb:
tippen nicht vergessen leute ....

ich habe gestern schon getippt *g*
Gut dass du mal wieder im Thread bist :). Geht um meine Frage oben... findest du nicht, dass 10 Punkte für den richtigen Tipp des Weltmeisters etwas viel ist? Oder kannst du das gar nicht einstellen? Theoretisch aber auch egal, weil ja jeder die gleichen Chancen beim Tippen hat :think:.
 
dabu schrieb:
Gut dass du mal wieder im Thread bist :). Geht um meine Frage oben... findest du nicht, dass 10 Punkte für den richtigen Tipp des Weltmeisters etwas viel ist? Oder kannst du das gar nicht einstellen? Theoretisch aber auch egal, weil ja jeder die gleichen Chancen beim Tippen hat :think:.

da du den weltmeister ja jetzt schon tippen musst, passt das doch ...

alle letzten bonustipps sind nun vorm achtelfinale zu tippen
 
wittis-web.de schrieb:
da du den weltmeister ja jetzt schon tippen musst, passt das doch ...

alle letzten bonustipps sind nun vorm achtelfinale zu tippen

Wie kann man bei den Bonusfragen nur Deutschland als VM und Argentinien als WM tippen :roll:

Das stand doch schon vorher fest, dass diese beiden Mannschaften schon im Viertelfinale aufeinander treffen könnten und nun auch werden ;)

Was mich überrascht, dass mehrheitlich auf Deutschland als Weltmeister getippt wurde, nicht das ich ihnen das nicht gönne, aber nach den ganzen kritischen Stimmen im Vorfeld der WM, haben die Deutschen jetzt wohl auch fast die letzten Kritiker überzeugt.