Der Klamm-WM-Jackpot-Kicktipp

wittis-web.de, whlte-wldow und seppi haben noch eine Minute Zeit, um den Tipp fürs Deutschlandspiel abzugeben :!:
 
ich wusste, da war noch was

hatte nur im hinterkopf, dass die später anfangen, war da auf 1800 ?!

naja, egal, fehlen nun mittlerweile 3 tipps, und ich lieg bereits nur noch im mittelfeld
 
wittis-web.de schrieb:
ich wusste, da war noch was

hatte nur im hinterkopf, dass die später anfangen, war da auf 1800 ?!

naja, egal, fehlen nun mittlerweile 3 tipps, und ich lieg bereits nur noch im mittelfeld

Ist mir leider zu spät aufgefallen, sonst hätte ich schon früher ne Erinnerung geschickt :roll:
 
wittis-web.de schrieb:
ich wusste, da war noch was

hatte nur im hinterkopf, dass die später anfangen, war da auf 1800 ?!

naja, egal, fehlen nun mittlerweile 3 tipps, und ich lieg bereits nur noch im mittelfeld

16 und 21 Uhr.

Aber, du kannst du bereits Spiele im Vorfeld tippen, ich habe z.b. alle Spiele der Vorrunde direkt am ersten Tag getippt und schau nun ab und an mal rein ob das auch stimmen könnte was ich getippt habe.
 
naja, nu ist ja zu spät ...

obwohl, ich kann ja, wie weiter vorne gesagt wurde, einfach schnell die tipps nachtragen :evil:
 
nein

obwohl, da ich ja schon auch zu beginn von 2 nachzüglern die spiele eingetragen habe!?!?

nein....


gibt es nicht ...
 
Setz das Limit doch generell runter ? Setze es auf 5 Minuten vor dem Spiel und gut ist? Oder ist das nicht möglich?
 
Los Witti, jetzt trag die Tipps nach. Das wär doch doof. Andere dürfen
nachtragen nur du nicht. Soviel Fairness muss sein.

Schreib doch deine Tipps anschließend hier rein, dann ist eine nachträgliche Veränderung auch nicht möglich, da wir ja anhand der Zeit sehen, was du wann getippt hast.

mfg...
 
K-illa schrieb:
Los Witti, jetzt trag die Tipps nach. Das wär doch doof. Andere dürfen
nachtragen nur du nicht. Soviel Fairness muss sein.

Schreib doch deine Tipps anschließend hier rein, dann ist eine nachträgliche Veränderung auch nicht möglich, da wir ja anhand der Zeit sehen, was du wann getippt hast.

mfg...


Voll dafür :clap: :clap:
 
ok, setze das limit aud 10min

so ist das für alle noch gut...

meine tipps... hmm,,deutschland mit der meisterschlappe ?

ne, keine ahnung, mom, ich hör da immer auf meinen bauch, und der grummelt gerade, habe irgendwie hunger...
 
Ohhhhhhh wie ist das schööön, Ohhhhh wie ist das schöööön...

Und man sieht mal wieder, Deutschland ist und bleibt eine Turnier-Mannschaft.
12 Monate gurken wir durch die Vorbereitung und jetzt zeigen unsere Mannen
solch eine Leistung

RESPEKT!!!

Klose for Torschützenkönig...

mfg...