Der Klamm-WM-Jackpot-Kicktipp

cashgnm schrieb:
mögliche bonusfragen: welche nation stellt den torschützenkönig, welche nation schießt am meisten tore, das torreicheste spiel der gesamten vorrunde
die 2 am Anfang finde ich ja noch gut, doch die 3. Bonusfrage ist zu viel Glück, und das müsste dann ja wegen der schwierigkeit viel mehr Punkte geben. Und dann kann man gar nicht mehr gewinnen, wenn man die falsch hat.

Und die, die ziemlich auf der Hand liegt: Wer wird Weltmeister?
Das unsere lieben Deutschen es bei dem derzeitigen Stand schaffen halte ich für unwahrscheinlich ;)


Johpick
 
Wollte auch mal gesagt haben, dass ich mich angemeldet habe!!!

Werde jetzt aktivieren und die Lose überweisen und dann schonmal rumstöbern und mir gedanken machen! das will ja alles gut überlegt sein!
Sebolus
 
ok, ich werde morgen mittag alles prüfen und freischalten, so dass es dann ganz frisch ans werk gehen kann

war ja durch die einführung der downlines gestern etwas stressig...
 
1mio Startpreis fin ich ganz schon viel...
gibts auch ne Niedrigeinsatzversion für die kleinen User ?
 
derkami schrieb:
1mio Startpreis fin ich ganz schon viel...
gibts auch ne Niedrigeinsatzversion für die kleinen User ?

Hi derKami,

bei gegenwärtigen Losepreis "ganz sch(ö)n viel" ?

Das ist ein Euro, es sei denn Du musst Sie Dir durch klicken erwirtschaften, dann ist es natürlich viel. Aber wenn man bei einer Lose-Zockseite ist ist es relativ wenig (und manchmal schnell gewonnen).

Aber es gibt auch die "Just for Fun" Version, einen Thread weiter oben/unten.
Da kostet es keinen Einsatz.

Viel Spaß und auf Deutschland als Weltmeister getippt (oder doch nicht?) :p
Greets
Norbert
(wie sind eigentlich die Quoten bei den Buchmachern?)
 
Norby51 schrieb:
(wie sind eigentlich die Quoten bei den Buchmachern?)

noch recht bescheiden

warte mal bis eine woche vor start, wenn die heiße phase läuft, dann will jeder seien wetten abgeben, dann schwanken die quoten stündlich
 
so, alles freigeschaltet, wo die lose eingegangen sind

es sind noch 3 anmeldungen offen, zu denen die lose fehlen

- Sebolus
- canon
- thrown-out

alle anderen können sich schon an der vorrunde versuchen
 
so, mal die liste vorne erweitert

sind schon 11mio im pott, also 5,5mio für platz 1 da


solangsam lohnt sich das doch, oder?

also mitmachen
 
Aber bei sovielen klamm-Mitgliedern müsste da noch mehr drin sein.

Wie sieht's mit 'ner Ankündigung für die Startseite aus?
 
oggy schrieb:
Aber bei sovielen klamm-Mitgliedern müsste da noch mehr drin sein.

Wie sieht's mit 'ner Ankündigung für die Startseite aus?


ja, da müsste mehr drin sein

ankündigung, da müsst ihr mal lieb bitten gehen bei lukas, ob er sowas macht, bezweifel ich aber ...
 
Achtet mal drauf ob das "WM Tipp-Spiel" in den Textlinks erscheint, ich habe heute morgen 500 Stk mal durchgezogen, waren 5 Klicks = 1 % Klickrate, 5 x mehr als Durchschnitt. Da habe ich dann doch noch mal 1000 nachgelegt.

Wenn wir 100 zusammen bekommen ist das schon ein schöner Pott

Greets
Norbert
 
Hat nen bisschen gedauert, hab jetzt aber auch dran gedacht die 1 Mio zu überweisen. Sollte da sein.