Der Klamm-WM-Jackpot-Kicktipp

klar, schauen wir mal

thrown-out, bitte deine klamm ID, du hast dein loseremote leider nicht an

alle anderen haben ihre lose erhalten
 
motolink schrieb:
Danke schön, "klamm weltmeister der herzen" hört sich gut an. Schon deshalb möchte ich gar nicht WM oder VM sein :D
Du hast zwar den schöneren Titel, dafür aber nicht so viel Gewinn :p .

wittis-web.de schrieb:
die lose zahle ich gleich aus (nicht, dass ich die in meine refzahlungen wieder ausgebe *g*)
So finanzierst du dir also immer deine Refs 8O :mrgreen: . Lose sind angekommen, vielen Dank :).
 
dabu schrieb:
So finanzierst du dir also immer deine Refs 8O :mrgreen: . Lose sind angekommen, vielen Dank :).

jo ....
wenn man so am millionen verteilen ist, und nicht drauf achtet, dann muss man eben schnell wieder ein paar millionen zukaufen *g*

aber bei meinem refzuwachs, habe mir zb gerade wieder eine DL mit über 100 user gesamt geleistet...
 
wittis-web.de schrieb:
das ergibt nun:

1. MrFlame 136 - bez
2. dabu 126 - bez
3. motolink 123 - bez
4. K-illa 118 - bez
5. Wreaker 116 - bez
6. canon 108 - bez
7. Johpick 106 - bez
7. gpa1971 106 - bez
9. JSP 105 - bez
9. thrown-out 105


die lose zahle ich gleich aus (nicht, dass ich die in meine refzahlungen wieder ausgebe *g*)


über eine Jackpotrunde für die buli denke ich nach, werde ich wohl auch wieder einrichten
eine nur rein 4 fun gibt es schon von schnecke, mal sehen, dass ich beide zusammenbekomme ...

glückwunsch an die plätze
1 - klamm weltmeister
2 - klamm vizeweltmeister
3 - klamm weltmeister der herzen

und an alle, die mitgemacht haben

ich hoffe, es hat spaß gemacht, auch wenn zwischendurch mal einige den ein oder anderen tipp versaut oder vergessen haben


Klar hat es Spaß gemacht und danke für die Lose :D

Für die Bundesliga-Jackpotrunde hätte ich folgenden Vorschlag zu machen:

Startpreis je Tipper zwischen 1 Mio und 2,5 Mio, müsste man sich auf Summe einigen.

1.Platz: 350 Euro (45% des Jackpotts)
2.Platz: 230 Euro (30% des Jackpotts)
3.Platz: 115 Euro (15% des Jackpotts)

Die restlichen 10% werden durch 34 geteilt und die gibt es als Spieltagsieg, bei mehreren Siegern eines Spieltages kommt es zur Teilung dieses Betrages.

So würden wenigstens die Spieltagssieger auch nicht wirklich leer ausgehen.
Nehmen wir mal an, wir hätten 30 Tipper zu je 1 Mio Einsatz, das wären für den

1. Platz 13.500.000 Lose
2. Platz 9.000.000 Lose
3. Platz 4.500.000 Lose

88.235 Lose je Spieltagsieg (würden 10 Lose übrig bleiben, und die kommen in den Shredder ;) )
 
Öhhhhhhm, Witti, ohne dass ich "gierig" wirken möchte, aber wenn ich mir den KickTipp angugge hatten wir 29 aktive Tipper. Dann wären 7% von 29 Mio. meines Erachtens 2.030.000 Mio Lose.

Oder wurde von den 29 einer wegen Nichtbezahlung gekickt? Wenn dem so ist, hab ich nichts gesagt :)

Dennoch viiiiiiiielen vielen Dank für die Orga des Events. Bei einem Einsatz von 1 Mio. wäre ich auch beim Buli Tipp dabei.

Nochmal Grats an alle Gewinner und Spezial Thanks an Witti...

mfg...
 
also

29 standen als aktiv drin, davon war aber ich zweimal
der tiper wittis-web.de und der Spielleiter
der taucht leider auch mit auf

denn spielleiter kann nicht als tipper auftauchen und ein tipper kann nicht spielleiter sein ?!?!
frag nicht warum, keine ahnung


irgendwo in der mitte, nach dem zweite tag der vorrunde oder so, ist goldspieler ausgestiegen, deswegen stehgt der noch mit drin