Der Klamm-WM-Fun-Kicktipp

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
So, wie ja schon angekündigt, habe ich den Fun-WM-Kicktipp auch noch eingerichtet ..

Was ist das?
Ganz einfach, eine kleine Tipp-Liga für die WM 2006

Wer darf mitmachen?
Jeder Klammer

Wie melde ich mich an?
Einfach auf die Seite gehen (Link unten) und anmelden

Wie tippe ich?
Nach der Freischaltung hast du Zugang zu den Tippbereichen, dort kannst du die Tipps und die Bonusfragen tippen

Noch was?
Ja.
Es gibt noch einen Jackpott-Kicktipp mit Startgebühr und Siegesprämien..
Wer dort angemeldet ist, darf sich hier nicht mehr anmelden, da es jeweils nur 300 Plätze gibt

Wichtig, um das ganze am Leben zu halten:
Jeder der mitmacht, sollte sich hier ab und an auch mal zu Wort melden, mit News zur WM, mit Bestätigung seiner Tippabgabe, etc...
Nur wenn alle aktiv mitmachen, kann das ganze funktionieren

Link: https://www.kicktipp.de/klamm-fun-wm

WICHTIG:
Sollte klamm-intern noch eine Tippliga durch Lukas aufgestellt werden, wird diese hier eingestellt, so dass dann alle an der offiziellen teilnehmen
(die Kicktipp-Seite selber bleibt dabei aber bestehenm wer da noch zusätzlich dann weitertippen will, ist herzlich willkommen)
 
Teilnehmerliste:

  • Cybo
  • Gollum
  • Governator
  • Maastaaa
  • scooter01
  • wittis-web.de (spielleiter)
 
Maastaaa schrieb:
Ihre Anmeldung muss noch vom Spielleiter genehmigt werden. 8)

erledigt

Willkommen bei der Klamm Fun KickTipp Runde zur WM 2006 ...

Dein Account wurde soeben aktiviert, so dass du gerne schon mit deinen ersten Tipps oder den Bonusfragen beginnen kannst, sofern du magst...

MfG Wittis-Web.de, dein Spielleiter
 
was bringt es ? Die deutschen Deppen auf dem Platz schaffen doch eh nichtmal die ersten Begegnungen.
 
@Maastaaa,

Wenn es aber doch stimmt.

Was haben wir denn noch für Profis ? alles wehleidige nichtsnutze, die knicken lieber mal selber den Fuss leicht um ,damit man nicht spielen muss.

Das einzige was sie noch richtig können,ist Geld kassieren.

Die sollten Leistungsentgeld zahlen, wer nicht verfügbar ist, bekommt auch keine Geld.


Aber Maastaaa, dafür hättest du kein Renommee verbrauchen müssen,hättest mir das auch anders sagen können.
 
Bitte beachten Sie noch folgende Punkte, bevor es losgehen kann:

Ihre Anmeldung muss noch vom Spielleiter genehmigt werden.
 
Naima schrieb:
@Maastaaa,

Wenn es aber doch stimmt.

Was haben wir denn noch für Profis ? alles wehleidige nichtsnutze, die knicken lieber mal selber den Fuss leicht um ,damit man nicht spielen muss.

Das einzige was sie noch richtig können,ist Geld kassieren.

Die sollten Leistungsentgeld zahlen, wer nicht verfügbar ist, bekommt auch keine Geld.


Aber Maastaaa, dafür hättest du kein Renommee verbrauchen müssen,hättest mir das auch anders sagen können.
Ja, da gebe ich dir schon Recht. Aber naja, ich blicke zuversichtig auf die WM ^^
und btw - Renommees gibts nur per Namen bei mir :p (dank dieser tollen funktion ^^)
 
Cybo schrieb:
Du hast aber eine Ahnung *lacht*, außerdem kannst du ja dauerhaft gegen sie wetten.
du meinst tippen ;)
und wann wird man da freigeschaltet?
und wieso sind da nur so wenige angemeldet bis jez...
naja, hoffen wir mal, dass noch ordentlich dazu kommen kurz vor der WM...

vielleicht sollte man im sport-teil n bissle werbung hierfür machen?

€: ui, da wurd ich grad freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
so, freigeschaltet


ja, ich hoffe mal, dass noch einige kommen,...

ok, im jackpottbereich ist mehr los, kostet dafür auch 1.000.000 gebühr

viel spaß beim tippen, ich werde die anmeldungen wohl auch noch während der wm freischalten, falls nachzügler kommen, ob die dann genügend punkte bekommen, das ist fraglich
 
Teilnehmeliste:
- wittis-web.de (Spielleiter)
- Maastaaa
- scooter01
- Governator
- Cybo (wartet auf Freischaltung)
 
so

cybo ist auch freigeschaltet


es dürfen noch ein paar

entweder hier in der ehrenrunde, gewinner ist klammmiester wm 2006 *g*

oder in der jackpottrunde