Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Nun sind es 8


Boltenhagen! So eine Karte hätte ich gern. Da saß ich mal in einem Strandkorb als ich klein war und hatte dort fast meinen ersten Wespenstich!

ist notiert und geht morgen raus :D

noch 1xboltenhagen und 7xlübeck :)


binn mal ganz frech, kann ich eine von Wildentchen und dann von LadyJohanna aus boltenhagen haben. wäre mal was anders als die rechnungen die ich immer erhalte

pn mit daten ist raus
 
Sieben kleine Karten vom Entchen zu erwarten!

huhu
Wildentchen hast du für mich auch noch ein *gansliebguck*
Smiley-msn.com-Anges-13037.gif

Adresse kommt mit PN

ist notiert und geht morgen raus :D

noch 7xlübeck :)

huhu
LadyJohanna hast du für mich auch noch ein *gansliebguck*
Smiley-msn.com-Anges-13037.gif

Adresse kommt mit PN
 
So, fünf Postkarten werfe ich gleich in den Briefkasten, für zwei muss ich noch Briefmarken besorgen und fünf habe ich noch zum versenden übrig.
 
hi zusammen.

ich habe nun 4 postkarten aus horn-bad meinberg.
wenn jemand möchte,einfach adresse per pn an mich.
karten gehen raus sobald alle 4 angefordert wurden.

habe eigentlich 5 aber eine ist reserviert schon mal für KNOPPI!
hatte ich ihm versprochen.