Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

@BaChHo:
ich hab' dir vor ca. 6 wochen ne pn mit addy und ne postkarte geschickt.
deine aus verden ist leider nie hier angekommen. :(
 
Danke an Bran für die Karte aus Riga! :)

So, Leute... meine Facharbeit ist nun endlich fertig und abgegeben, sodass ich spätestens Donnerstag hier mal wieder alles auf den neuesten Stand bringen werde. :)
 
also oggy, kümmer dich mal um deinen thread (und schreib bei der liste am besten immer wann die zuletzt aktualisiert wurde)

Geschehen! :) Alle Karten, die nur 1x vorhanden sind, habe ich fett markiert!

PS: Ich habe bisweilen erst eine PN für das Resumée erhalten. Ist hier keinem etwas Besonderes passiert, z.B. die große Liebe begegnet etc.? ;)

*Zaunpfahl* Haut weg, Leute. Sonst lohnt sich das nicht.

kannst du denen noch meinen reflink zuschicken? ich mach dann auch auf meiner NP (unentgeldlich) werbung für den fred hier ;)

Waaas?^^ xD


Folgende Karten hätte ich gerne noch:

Philadelphia (3) - Haku - bis 11.5.!
Tondern (1) - rehhaile
Arles (1) - yerusha

Und zwei Karten vermisse ich noch:
Ich hatte bei schnuffi eine aus Hamburg "bestellt"... und eine von DragonLilly aus Oldenburg... :)


Bitte ansonsten noch eben alles prüfen! :)
 
Folgende Karten hätte ich gerne noch:

Philadelphia (3) - Haku - bis 11.5.!
Tondern (1) - rehhaile
Arles (1) - yerusha

Bitte ansonsten noch eben alles prüfen! :)

Klar kreigste ne Karte aus Philly, aber nur wenn du meine karten aus SanFancisco weg machst, die ich schon im Maerz abgeschickt hatte :)
 
Meine "Hotel Del Coronado" Karte aus San Diego ist auch weg, kann also gelöscht werden ;)

So sei es....

Ach ja, kannst du mir zu Redlight Drive ein paar Infos geben? Bandgründung, Namenswechsel und so'n Kram.. wie die Live so sind... ;)
Werde nämlich für nächsten Sonntag einen Zeitungsbericht über die schreiben... hat bei Pohlmann auch geklappt, dass der nun deutschlandweit bekannt ist.

So, das war's mit OT! :)

Hab ich auch bei dir rausgenommen, Haku! :)
 
Wenn man nicht alles selber macht :(
Da war ich doch gestern Abend bei meinem "Postboten" zu Besuch, der eure Karten wegschicken sollte und was sehe ich da?

Eure Karten *grummel*

Ich hab sie nun mitgenommen und werde sie Montag auf die Reise schicken. Sorry, das war so nicht geplant.
 
Melde mich aus London zurück! Die Karten an Yerusha und Governator hab ich am Montag geschrieben... und am Donnerstag abgeschickt. *hust* Hat etwas gedauert, bis ich die Post im SPAR-Markt gefunden hab. Sollten aber spätestens nächste Woche bei euch ankommen.
 
Und hier mal wieder etwas Schwung hereinzutragen:

2x gibt es die Schietwetterkarte!

 
Melde mich aus London zurück! Die Karten an Yerusha und Governator hab ich am Montag geschrieben... und am Donnerstag abgeschickt. *hust* Hat etwas gedauert, bis ich die Post im SPAR-Markt gefunden hab. Sollten aber spätestens nächste Woche bei euch ankommen.
Ist gestern angekommen, dankeschön ;)