Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Hab genug Karten besorgt und schicke die erste heute weg. Ich finde, das ist eine tolle Idee mit den Postkarten... ;)

Danke für die Blumen...^^ Auch wenn ich momentan leider keine Zeit habe, alles aktuell zu halten.

Nächste Woche schon wieder zwei Klausuren.... grrr.... ich hasse es.
 
Hm ... hoffe ich habe das richtig verstanden.
Hier mein Angebot: ich biete vorerst

5 Postkarten aus Buchholz in der Nordheide

;)
 
So, habe grade mal geschaut wer alles ne Karte aus Lux haben wollte, und im zweiten Post steht folgendes:

*Postkarten aus Luxemburg gibt es ab Februar wieder. Bestellungen werden jetzt entgegengenommen.
(an: birnchen, aerox)

Ich kann aber keinen User namens aerox finden, es gibt einen aerox mit zahlen hinten dran, der aber 0 Posts hat und somit hier auch net gesagt haben kann, dass er eine Karte aus Lux haben will...

Also wer auch immer du sein magst: Du musst dich nochmal melden.

Die Karten für birnchen, S.a.N.d.R.a und LadyJohanna gehen am Montag raus...
 
soviel ich weiß hat er bis jetzt nur kassiert und selbst keine angeboten.. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

hatte ich mich für die 100wasser karte schon bedankt? hoffe doch mal ;)
 
soviel ich weiß hat er bis jetzt nur kassiert und selbst keine angeboten.. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

hatte ich mich für die 100wasser karte schon bedankt? hoffe doch mal ;)
Zum Ersteren: Ja, stimmt. Und es hatte ihn hier jemand drauf angesprochen. Und jetzt hat er den Nick geändert. Ein Schelm... :ugly:

Zum Zweiteren: Ja, hattest Du ;)
 
Danksagung und neue Karten aus Berlin

Nachdem ein paar Wochen vergangen sind möchte ich mich herzlich bei

rehaile von der Waterkant, Caro_van_Kuchen aus Sachsen-Anhalt, rolleyes aus dem schönen München, nessali aus der Schweiz und mirabelle aus Hildesheim bedanken.

Ich hoffe, dass ich mich bei den fünf bald mit einigen Karten erneut revanchieren kann.

Demnächst werde ich hier einige Karten aus Riga anbieten dürfen denn da darf ich bald ein paar Wochen arbeiten.

Vorher biete ich hier noch drei Karten aus Berlin im Austausch gegen alles mögliche an.

Gruß
der
tobi
 
Wollte mich fuer die Karte aus Berlin bei Tobias bedanken..

knuddelz.gif
 
sind die karten an behemoth und sonnenhexer schon angekommen? würde mich über eine rückmeldung freuen.

liebe grüße, marsiel
 
@Marsiel
War leider übers verlängerte Wochenende verreist und bin gestern Abend erst wieder gekommen. Die Karte war aber schon im Briefkasten. Wirklich schnell.


Eine schöne Karte und erst der Text, da komm ich mir richtig schäbig vor das ich nicht so viel geschrieben habe, aber so interessant wie dein Ort ist Buchholz idN (im Vergleich) leider nicht.

Glaube ich sollte etwas mehr Reisen ;)

Wo ich gerade dabei bin, ist meine Karte schon angekommen?

Gruß

Behemoth :mrgreen:
 
@Behemoth:

Nein, deine Karte ist noch nicht angekommen. Wolfenbüttel ist eigentlich total langweilig. Habe mir nur das interessanteste aus der Geschichte rausgesucht. *gg* Da gibt's bestimmt in jeder Stadt oder Dorf etwas Besonderes. Freut mich, dass sie bei dir schon angekommen ist.

Liebe Grüße, Marlies

@alle:

Möchte jemand noch eine Karte?
 
Nachdem ein paar Wochen vergangen sind möchte ich mich herzlich bei

rehaile von der Waterkant, Caro_van_Kuchen aus Sachsen-Anhalt, rolleyes aus dem schönen München, nessali aus der Schweiz und mirabelle aus Hildesheim bedanken.

Ich hoffe, dass ich mich bei den fünf bald mit einigen Karten erneut revanchieren kann.

Demnächst werde ich hier einige Karten aus Riga anbieten dürfen denn da darf ich bald ein paar Wochen arbeiten.

Vorher biete ich hier noch drei Karten aus Berlin im Austausch gegen alles mögliche an.

Gruß
der
tobi
;-) Ham wir doch gern gemacht...

@alle:

Möchte jemand noch eine Karte?
Jo also wenn du so fragst nehm ich gern eine. Adresse bekommste per Pn ;-)

Ich hätt noch eine aus Heiligenfelde mit meinem Lieblingsmotiv anzubieten ;-)
 
So... damit hier mal wieder etwas Übersicht reinkommt, hab ich die letzten 3 Stunden :ugly: (mit CSI-Unterbrechung allerdings) mal damit zugebracht, die Liste auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich möchte erstens alle bitten, zu gucken, ob die Anzahl der angebotenen Karten noch stimmt und zweitens, oggy, naja hatten wir schon in ICQ besprochen, einmal pro Woche 5 - 10 Minuten investieren ist weitaus weniger horrend als es vor sich hinzuschieben und es wächst und wächst... aber weißte ja selber ;)


momentanes Angebot:

Amsterdam (Holland) (2) - carmen24
Arles (1) - yerusha
Asel / Jugendbildungsstätte (1) - oggy
Augsburg (1) - yerusha
Avignon (2) - yerusha
Bad Breisig am Rhein (1) - carmen24
Bad Salzhausen (?) - mrldog
Berlin (1) - LadyJohanna
Berlin (3) - BranVanLutter
Bielerhöhe (Österreich) (1) - carmen24
Bodensee (2) - birnchen
Borkum (4) - oggy
Bremerhaven (4) - vomendederwelt
Buchholz / Nordheide (1) - Behemoth
Burg Hohenzollern (1) - carmen24
Butzbach (3) - Bad_Boy
Camel-Werbepostkarte "Von Dir krieg ich nie Genug!" (1) - Lowfyr
Camel-Werbepostkarte "Immer schön Treu bleiben!" (2) - Lowfyr
Dallas (USA) (1) - carmen24
Detroit (USA) (1) - carmen24
Dingle (Irland) (1) - yerusha
Donaueschingen (4) - Caroklickt
Düsseldorf (Landtag Rheinturm) (1) - carmen24
Ein-Gedi, Waterfall at Naschal-David (Israel) (1) - carmen24
Fes (Marokko) (1) - carmen24
Flensburg (17) - Anicatha
Frankfurt / Main (?) - mrldog
Füssen (1) - carmen24
Gengenbach (1) - Hypnotic
Gesichtspartie eines Panthers (1) - oggy
Goldbach (3) - Janeway
Hamburg (?) - schnuffi
Hanau (2) - handy-palme
Hannover (3) - yerusha
Herten (4) - carmen24
Holland (2) - carmen24
Ibbenbüren / Sommer-Rodelbahn (1) - carmen24
Innertkirchen (3) - Bani
Innisfail (Australien) (1) - carmen24
Kiel (2) - kiel7
Kiel (unbegrenzt) - yerusha
Konstanz (8 ) - birnchen
Kopenhagen (2) - carmen24
Korpulenter Mann auf dem Ein-Meter-Brett (1) - oggy
Landhaus am Franz-Felix-See (in Greven) (1) - carmen24
Las Vegas (USA) (2) - carmen24
Lenk (2) - Bani
Lichtenstein (1) - carmen24
Lüneburg (1) - carmen24
Luxemburg (7) - Governator
Madrid (Spanien) (1) - carmen24
"Manga-Motiv" (1) - oggy
Manly ( Australien) (1) - carmen24
Marokko (2) - carmen24
Megiddo (Israel) (1) - carmen24
Miami Beach (USA) (2) - carmen24
München (1) - rolleyes
Neuss (4) - wundertuetchen
Nidda (?) - mrldog
Nimes (1) - yerusha
Nordafrika (1) - carmen24
Notre-Dame (Paris) (1) - carmen24
Nürnberg Christkindlsmarkt (2) - USA_Fan
Oldenburg (5) - DragonLilly
Port Fairy (Australien) (1) - carmen24
Saarbrücken (1) - carmen24
Salzstrasse von Lübeck, Mölln, Ratzeburg, Lauenburg & Büchen (1) - carmen24
Schotten (?) - mrldog
Schwarzwald (1) - carmen24
Singen (5) - birnchen
St. Blasien-Menzenschwand ("Haus Wolfsgrund") (1) - yerusha
Stockholm (1) - carmen24
Stralsund (2) - DragonLilly
Strasbourg (1) - carmen24
Sunshine Plantation in Queensland ( Australien) (1) - carmen24
Tecklenburg (1) - carmen24
Teneriffa (1) - carmen24
The River Jordan (Jordan) (1) - carmen24
Tinglev (1) - rehhaile
Tondern (1) - rehhaile
Tübingen (3) - mighty-mohab
Tunis (Tunesien) (1) - carmen24
Uelzen (3) - Melfja
Ulm an der Donau (2) - carmen24
Utrecht (Holland) (1) - carmen24
Uzes (1) - yerusha
Verdun (Paris) (1) - carmen24
Wadi-Um-SIDRA ( Jordan) (1) - carmen24
Warendorf / Ems (1) - carmen24
Wien (?) - Governator
Wolfenbüttel (8 ) - Marsiel
Zambia ( Afrika) (1) - carmen24


schon weg:

Avignon (1) - yerusha (mirabelle)
Bad Salzhausen (1) - mrldog (an: handy-palme)
Berlin (3) - BranVanLutter (an: rolleyes, rehhaile, Caro van Kuchen)
Berlin (5) - LadyJohanna (kath, Janeway, yerusha, Governator, oggy)
Bielefeld (6) - kath (an: aerox, FischVolk, carmen24, oggy, Hypnotic, FischVolk)
Bielefeld (5) – sonnenhexer (an: nessali, BaChHo, schnuffi, rolleyes, mirabelle)
Bodensee (3) – birnchen (an: BaChHo, carmen24, Anicatha)
Bodensee (3) - Cyberdog (an: S.a.N.d.R.a., rolleyes, schnuffi)
Borkum (5) - oggy (handy-palme, kath, yerusha, Yannik, LadyJohanna)
Bremerhaven (6) - vomendederwelt (mirabelle, rolleyes. Melfja, schnuffi, carmen24, yerusha)
Buchholz / Nordheide (1) - Behemoth (Marsiel)
Butzbach (2) - Bad_Boy (mirabelle, yerusha)
Camel-Werbepostkarte "Von Dir krieg ich nie Genug!" (1) – Lowfyr (an: S.a.N.d.R.a.)
Donaueschingen (1) - Caroklickt (Janeway)
Düsseldorf (5) – wundertuetchen (an: schnuffi, rolleyes, yerusha, BaChHo, USA_Fan)
Emden (3) - oggy (an: S.a.N.d.R.a., rolleyes und mrldog)
Erfurt (6) - FischVolk (an: handy-palme, rolleyes, LadyJohanna, yerusha, Caro van Kuchen, mighty-mohab)
Flensburg (8 ) - Anicatha (an: handy-palme, Cyberdog, yerusha, carmen24, LadyJohanna, Nessali, schnuffi, Lowfyr)
Frankfurt am Main (3) – mrldog (an: haku, yerusha, carmen24)
Freiburg (3) - yerusha (an: handy-palme, rolleyes, HAM)
Gengenbach (4) - Hypnotic (an: handy-palme, sonnenhexer, mighty-mohab, carmen24)
Goldbach (1) - Janeway (yerusha)
Hamburg (8 ) - schnuffi (an: handy-palme, mirabelle, nessali, kath, LadyJohanna, carmen24, vomendederwelt, FischVolk)
Hanau (3) - handy-palme (an: yerusha, du-nervst, carmen24)
Hannover (8 ) - Norby51 (schnuffi, LadyJohanna, USA_Fan, handy-palme, governator, carmen24, Governator, carmen24)
Heidelberg (5) – LadyJohanna (an: sonnenhexer, carmen24, schnuffi, DragonLilly)
Heiligenfelde (5) - Caro van Kuchen (an: du-nervst, Cyberdog, Nightwalker, schnuffi, wundertuetchen, LadyJohanna)
Herten (2) – carmen24 (an: yerusha, schnuffi)
Hildesheim (5) - mirabelle (an: BranVanLutter, BaChHo, yerusha, marcelg, LadyJohanna)
Innertkirchen (2) - Bani (an: Berbatov, carmen24)
Innsbruck (1) – carmen24 (an: mirabelle)
Kiel (2) – kiel7 (an: USA_Fan, mirabelle)
Kiel (12) - yerusha (an: handy-palme, mrldog, rolleyes, Anicatha, FischVolk, Governator, schnuffi, carmen24, FischVolk, mighty-mohab, FischkopfXL, LadyJohanna)
Konstanz (7) – birnchen (an: schnuffi, rolleyes, mirabelle, MarcelG, USA_Fan, yerusha, carmen24)
Kopenhagen (1) - yerusha (LadyJohanna)
Lenk (3) – Bani (an: birnchen, yerusha, carmen24)
London (1) - carmen24 (Melfja)
Luxemburg (13) - Governator (an: rolleyes, oggy, rehhaile, mirabelle, wundertuetchen, BaChHo, USA_Fan, schnuffi, FischVolk, DelphiKing, LadyJohanna, birnchen, S.a.n.d.r.a.)
Mallorca (1) – carmen24 (an: rolleyes)
Mannheim (5) – LadyJohanna (an: USA_Fan, DragonLilly, schnuffi, S.a.N.d.R.a.)
Moers am Niederrhein (1) - carmen24 (Lowfyr)
Mühlacker (2) - DelphiKing (an: rolleyes, handy-palme)
München (9) - rolleyes (an: mrldog, handy-palme, Cyberdog, yerusha, schnuffi, S.a.N.d.R.a., LadyJohanna, Anicatha, mighty-mohab)
Neubrandenburg (6) – S.a.N.d.R.a. (an: rolleyes, schnuffi, Caro_van_Kuchen, rehhaile, yerusha, Governator)
Neuss (1) – wundertuetchen (an: USA_Fan)
Niebüll (3) – rehhaile (an: handy-palme, wundertuetchen, yerusha)
Nordfriesland (5) - rehhaile (an: rahi, rolleyes, handy-palme, USA_Fan, aerox)
Nürnberg (5) - USA_Fan (an: kath, schnuffi, rolleyes, handy-palme, LadyJohanna)
Nürnberg Christkindlsmarkt (3) - USA_Fan (an: mirabelle, yerusha, carmen24)
Oldenburg (9) – DragonLilly (an: S.a.N.d.R.a., Governator, yerusha, carmen24, FischVolk, schnuffi, USA_Fan, mighty-mohab, TheKing)
Oldenburg (5) – sonnenhexer (an: nessali, BaChHo, schnuffi, rolleyes, mirabelle)
Paris (2) - HAM (birnchen, carmen24)
Plochingen (Hundertwasserhaus) (1) - yerusha (kath)
Porta Westfalica (1) – carmen24 (an: yerusha)
Rom (5) – rolleyes (an: handy-palme, birnchen, Cyberdog, yerusha, wundertuetchen)
Schotten (1) - mrldog (carmen24)
Schwarzwald (1) – carmen24 (an: LadyJohanna)
Stralsund (3) - DragonLilly (yerusha, LadyJohanna, oggy)
Thun bei Bern (2) - nessali (an: Cyberdog, BranCanLutter)
Tinglev (1) - rehhaile (oggy)
Tondern (2) – rehhaile (an: rolleyes, yerusha)
Tübingen (8 ) – mighty-mohab (an: rolleyes, USA_Fan, BaChHo, rehhaile, schnuffi, yerusha, Delphi-King, Governator)
Uelzen (2) - Melfja (carmen24, vomendederwelt)
Verden (2) - BaChHo (an: handy-palme, sonnenhexer)
Washington DC (1) - HAM (yerusha)
Wien (11) - Governator (an: du-nervst, yerusha, S.a.n.d.r.a, wundertuetchen, USA_Fan, schnuffi, birnchen, aerox, rolleyes, mighty-mohab, carmen24)
Winschoten (3) - oggy (an: Cyberdog, yerusha, birnchen)
Winterthur (1) - nessali (an: DelphiKing)
Wolfenbüttel (2) - Marsiel (Sonnenhexer, Caro_van_Kuchen)
 
Sorry für's Doppelposting, aber hier finde ich das mal angebracht wegen der Übersichtlichkeit :ugly:

Bei der Überarbeitung der Liste ist mir aufgefallen, daß ich folgende Karten "bestellt" und noch nicht bekommen habe (und das ist in der Liste schon berücksichtigt, oggy...):
Borkum - oggy
Bremerhaven - vomendederwelt
Düsseldorf – wundertuetchen
Frankfurt / Main - mrldog
Hanau - handy-palme
Nürnberg Christkindlsmarkt - USA_Fan
Tondern - rehhaile
Darauf warte ich noch... :-?

Und von den neuen der letzten Zeit hätte ich gern jeweils eine aus / von:
Amsterdam (Holland) - carmen24
Buchholz / Nordheide - Behemoth
Donaueschingen - Caroklickt
Korpulenter Mann auf dem Ein-Meter-Brett - oggy
Luxemburg - Governator
Neuss - wundertuetchen
Uelzen - Melfja
Wolfenbüttel - Marsiel
Adresse kommt gleich per PN ;)

LG,
yerusha