Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

habs heut endlich geschafft, die Frankfurter Karten zu besorgen 8) Werden spät. Do. an die Besteller rausgehen 8)
 
Moin Moin!

Danke an birnchen, Bani und carmen24 für die Karten, die ich heute aus meinem Kasten gefischt habe ;)

Ich glaub mein Postbote wundert sich bestimmt auch :mrgreen:

oggy, bekommst Du eigentlich Provision von der Post? *grins*

LG,
yerusha
 
Hallo,

ich danke heute yerusha für die Kiel Karte, bani für die Karten von Lenk & Innertkirchen und birnchen für die Karten von Bodensee & Konstanz.

Daaaannnkkke.

@ yerusha:
da meine halbe Verwandschaft in Bad Seegeberg wohnt, kann es sein, das ich wirklich mal bei dir vor der Tür stehe (für eine Tasse Kaffee fahr ich auch gerne einen Umweg) ;)
 
Hannover noch 4 möglich

Wollte nur noch mal auf das Hannover-Angebot hinweisen, weil das nur bis Freitag 19.1.07 gültig ist, dann bin ich auf dem Weg dahin und muss fast zwei Tage ohne I-Net auskommen (Baldrian ist eingepackt) und Karten aus Hannover mit nach Hamburg zu nehmen um sie dann zu verschicken find ich doof...

Evt. lass ich ja die UT-Teilnehmer drauf unterschreiben, dann haben die noch einen besonderen Wert ;)
Edit: Governator Adr. ist angekommen//edit2:Carmen24 auch
Greets
Norbert
(langsam mal fein machen gehen für das "Date" mit yerusha, das erhöht meine Überlebenschancen evt., zusammen mit den 500 Mio - die mir hervoragend gelungen sind-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, bin Anfang Feburar in Paris.

Würde eine Karte verschicken. Wer möchte eine Karte aus Paris?

Ich würde sehr gerne eine Karte aus Freiburg bekommen. Am liebsten von der Altstadt. Aber andere Städte sind auch willkommen :).
 
Hallo Leute, bin Anfang Feburar in Paris.

Würde eine Karte verschicken. Wer möchte eine Karte aus Paris?

Ich würde sehr gerne eine Karte aus Freiburg bekommen. Am liebsten von der Altstadt. Aber andere Städte sind auch willkommen :).

eine karte aus paris hätte ich auch gern :D adresse kommt sofort ;)

Ich glaube da kommst du zu spät Johanna, denn wie ich verstehe verschickt der nur eine einzelne Karte, und die schient jawohl an birnchen zu gehen... ;)