Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Ich muss mein Angebot fuer die Karten aus Zuerich leider zuruekk nehmen, irgendwie hab ich die verbummelt.
Ich glaub die sind mit den anderen Sachen bei Altpapier gelandet, auf jeden fall sind sie momentan unauffindbar.
Dafuer hab ich jetzt noch eine von Winterthur.
An die Karten von Zuerich komm ich vllt Ende der Woche nochmal ran.
 
Winterthur wäre sehr kewl *hüpf* :]


Meldete sich jmd für die KArten aus Mühlacker?
Weil ich hab nu ne Woche net mitgelesen, bekam aber au keine PN -> stehen weiterhin 2 Karten aus Mühlacker zur Verfügung.

Die von rolleyes kam an .. danke nochmal :)
 
@yerusha
Hätte gerne eine aus Kiel (falls du noch eine über hast?)
(aus meiner alten Heimatstadt -schnief- )
 
So. Dürfte alles wieder aktuell sein. :)

DelphiKing: Die Karten aus Mühlacker standen schon die ganze Zeit als vergeben an rolleyes und handy-palme im 2. Post. Also sozusagen das gleiche Ergbenis... ;)
 
Bei mir kam heut die Karte von Caro in den Briefkasten.. (Pausenbrötchen).. sehr schön, danke.. :biggrin:

(Ich werde mich natürlich bald rächen ;) )
 
Meine beiden Karten hab ich heute morgen zur Post gebracht
mal schaun wie langs dauert...

edit: ob ich wohl eine karte aus hamburg von schnuffi bekommen koennte? :D
 
Danke oggy für die feine Karte aus Emden, lehnte an der Blumenvase als ich Heim kam, Tasche abgeworfen und gleich mal angesehen! :D

Von mir gibts auch bald Karten, hab mich nun schonmal kundig gemacht, wo's welche gibt. :ugly: Ich geh dann da gleich mal auf Vorrat einkaufen. 8)

Somit biete ich jetzt schonmal Karten aus der Weltstadt Neubrandenburg, die 4-Tore-Stadt. hrrrr. :mrgreen:
Anzahl wird durch Bedarf dann entschieden. ;) Obwohls bei 20 oder so nachher aufhört. :ugly:
 
Meine beiden Karten hab ich heute morgen zur Post gebracht
mal schaun wie langs dauert...

edit: ob ich wohl eine karte aus hamburg von schnuffi bekommen koennte? :D

Logisch!!!! freu hüpf..dann schreibe mir bitte deine Adresse per pn.
Dann habe ich meine 3 karten die ich zu anfang bot weg,schöön!!!

Natürlich sind mehr möglich,einfach schreiben,bitte.
 
Ich hab auch heute meine Karte von rolleyes bekommen, Dankeschön :kiss:

Was die Berge angeht, hast Du natürlich Recht, aber da ich nicht Ski fahren kann (und es auch tunlichst bleiben lassen werde, da ich nicht als der flitzende Kugelblitz enden möchte), fehlen sie mir doch nicht. Alkohol und somit Bier trinke ich nicht und Weißwürste finde ich... :sick:

Die zweite Karte an Dich und handy-palme ist unterweg, Anicatha muß sich leider noch gedulden, mein Zeitschriftenhändler hatte keine Briefmarken mehr und zur Post hab ich's nicht geschafft, sorry ;)
 
Hiho Leute ich meld mich dann auch mal wieder.
Hab zwar keine neuen Karten im Angebot vorerst, aber die Sandi bietet hier ja was tolles an. Ich glaub ich mach ne Ostdeutsche Sammlung auf oder sowas. Also Berlin und Erfurt hab ich ja nu schon da hätt ich auch sehr sehr gern Neubrandenburg. :) Adresse bekommste per PN