Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Stand:
* immiorg - Emden - 5/5
* Mr.Mok - Heiden - 1/7
* oggy - Oldenburg - 1/3
* oggy - Emden - 2/2
* insiderm37 - Kuala Lumpur/Malaysia 4/10
* Giftzwerg - Dorsten 5/5
* Meta1beast - Dublin 3/5

Der oder die Erste, der/die sich heute noch mit Adresse meldet, bekommt sofort eine Karte in den Postkasten geworfen. Frankiert ist schon. Werfe ich also heute noch ein. :)
 
[...]
(und immer, wenn jemand Karten mit Trachtenmotiven findet, egal aus welcher region, es gibt ja noch Gegenden wo die Erinnerung an Volkstrachten noch nicht ganz weg ist)[...]

Habe jetzt schon einige Läden durchsucht aber finde absolut nichts mit Volkstracht. Ich glaube, Dublin hat sowas auch nicht wirklich :ugly:

Soll ich dir einfach mal so was schicken oder hast du ggf. nen anderen spezifischen Wunsch?

Liebe Grüße,
Meta
 
Lieb von dir, dass du gesucht hast :D !
aber wenn nichts zu bekommen ist tut es eine schöne Landschaft mit ´nerm schönen alten Cottage auch, , Irland hat ja so viele schöne Ecken. (und alte Häuser mag ich auch)

feue mich dann auf deine Post
alles Liebe
hatifa
 
Lieb von dir, dass du gesucht hast :D !
aber wenn nichts zu bekommen ist tut es eine schöne Landschaft mit ´nerm schönen alten Cottage auch, , Irland hat ja so viele schöne Ecken. (und alte Häuser mag ich auch)

feue mich dann auf deine Post
alles Liebe
hatifa

Das trifft sich gut, wir ziehen nämlich im Dezember schon um Richtung Westen. Wenn du willst, würd ich dir vorschlagen, bis dahin zu warten. Dann gibts auch eine richtig dicke Karte aus Galway mit einer Cottage, wo es dir die Sprache verschlagen wird :mrgreen:

Liebe Grüße,
Meta
 
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Karten!? Ich bräuchte mal wieder welche, nur keine Ahnung welche Angeboten sind!
 
Wie sieht hier das Interesse aus? Besteht noch Bedarf oder sollte man den Thread lieber stilllegen?
 
Ich hätte auf jeden Fall noch Interesse. :)
Ist nur etwas undurchsichtig, welche Karten noch aktuell sind...
 
Zitat von oggy
Stand:
* immiorg - Emden - 5/5
* Mr.Mok - Heiden - 1/7
* insiderm37 - Kuala Lumpur/Malaysia 4/10
* Giftzwerg - Dorsten 5/5
* Meta1beast - Dublin 3/5

Das sollte wohl der aktuelle Stand sein.